Und ich glaube nicht, dass Du das hier zu entscheiden hast.

Aber Du kannst ja n eigenes Forum aufmachen, mit ganz viel Nutten und Black Jack
mmmmmmmmmh..........alles schonmal dagewesenErdbeer Tony hat geschrieben:kann man, muss man aber nicht.
Und ich glaube nicht, dass Du das hier zu entscheiden hast.
Aber Du kannst ja n eigenes Forum aufmachen, mit ganz viel Nutten und Black Jack
Gehen wir mal durch:Cormega79 hat geschrieben:Nein das war kein Zitat.
Und anstatt Müll zu schreiben der nix mit dem Thema zu tun hat, könnte man auch einfach mal die Finger ruhig halten und nix schreiben.
Aber wenn du etwas zu sagen hast zum Thema "Zuschauer Zahlen" dann nur zu! Verschaffe Deiner Meinung Gehör!
können wir nicht... ich spar mir den EinsatzKarsten hat geschrieben:Wir könnten ja jetzt über das Preis-Platz-Sicht Verhältnis oder das gebotene Drumherum diskutieren. ...
Dein Problem....Karsten hat geschrieben:Und insofern gehen mir manche ständig und stereotyp wiederholten Pseudoweisheiten einfach auf den Keks...![]()
Wie dir vielleicht hätte auffallen können habe ich das in meinem ersten Post hier im Fred getan. Ein wenig durch die Blume zwar, aber ich denke es schimmerte zartrosé hindurch, dass ich die Preise in BRAUNSCHWEIG ein wenig sehr abgehoben finde.Cormega79 hat geschrieben:Nein das war kein Zitat.
Und anstatt Müll zu schreiben der nix mit dem Thema zu tun hat, könnte man auch einfach mal die Finger ruhig halten und nix schreiben.
Aber wenn du etwas zu sagen hast zum Thema "Zuschauer Zahlen" dann nur zu! Verschaffe Deiner Meinung Gehör!
Oh, dann hast du dich auf Berlin bezogen? Habe ich so nicht herausgelesen aber weil du aus Köln zu kommen scheinst und was auch immer zartrosa gegen Berlin durchscheinen lässt, will ich mal nicht so sein...Unwissender hat geschrieben:18 Euro ist natürlich ein ausgemachtes Schnäppchen.
Vermutlich ist der Ansatz, so professionell wie die NFL zu sein und da kosten die Karten halt auch ein Bisschen mehr.
Dafür kann man dann mit etwas Glück als Dresdner mal einen Auswärtssieg in BS bewundern - das sollte einem eine halbes DDR-Durchschnittsgehalt schon wert sein.
Verstanden habe ich, dass Du offenbar kein Biertrinker bist!Unwissender hat geschrieben:Ich war da ein wenig verrutscht - ich bezog mich, wie im ersten Post angegeben bei den Preisen auf die 18 Euro in Braunschweig.
Was die Bierdiskussion angeht bezog ich mich auf Berlin.
Und ich komme auch nicht aus Köln, trinke trotzdem lieber Kölsch.
Jetzt auch für dich verständlich?
bezogen auf die Zuschauerzahlen, kanns das ja in Berlin nicht sein...skao_privat hat geschrieben:Mal ganz platt gesagt: im Süden orientiert man sich am gemütlichen verein, im Norden am Wirtschaftsbetrieb. ORientiert. Mehr oder weniger...
ja dann kannst du es aber nicht so "platt" darstellen wie du es machst. die Vereine im Süden müssen wahrscheinlich sogar wirtschaftlicher arbeiten als im Norden, weil uns einfach Förderungen und Sponsorengelder fehlen...skao_privat hat geschrieben:Nein auch in Berlin lassen sich so die Zuschauerzahlen erklären. Daist nix sonderlich komplex...
also wirtschaftlich orientiertes Handeln stellt Förderungen zumindest nicht in den Fokus. Sponsorengelder schon.Datamorgana hat geschrieben:ja dann kannst du es aber nicht so "platt" darstellen wie du es machst. die Vereine im Süden müssen wahrscheinlich sogar wirtschaftlicher arbeiten als im Norden, weil uns einfach Förderungen und Sponsorengelder fehlen...skao_privat hat geschrieben:Nein auch in Berlin lassen sich so die Zuschauerzahlen erklären. Daist nix sonderlich komplex...