Zuschauer Zahlen

Die höchste deutsche Spielklasse...
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

kann man, muss man aber nicht.
Und ich glaube nicht, dass Du das hier zu entscheiden hast. :)
Aber Du kannst ja n eigenes Forum aufmachen, mit ganz viel Nutten und Black Jack
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Erdbeer Tony hat geschrieben:kann man, muss man aber nicht.
Und ich glaube nicht, dass Du das hier zu entscheiden hast. :)
Aber Du kannst ja n eigenes Forum aufmachen, mit ganz viel Nutten und Black Jack
mmmmmmmmmh..........alles schonmal dagewesen :wink: . Wieso fällt mir gerade die Frage ein, was der Heilsbringer des dtsch. Football, der hochge (über- :?: )schätzte R.N. eigentlich in Lübeck so treibt :?: :lol:
O.K., ist getz OT, aber bei der Steilvorlage :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
BTL
DLiner

Beitrag von BTL »

Cormega79 hat geschrieben:Nein das war kein Zitat.
Und anstatt Müll zu schreiben der nix mit dem Thema zu tun hat, könnte man auch einfach mal die Finger ruhig halten und nix schreiben.

Aber wenn du etwas zu sagen hast zum Thema "Zuschauer Zahlen" dann nur zu! Verschaffe Deiner Meinung Gehör!
Gehen wir mal durch:
Beiträge von Cormega in diesem Thread: 3
- Davon Beiträge die zum Thema passen: 0

Und um Dir die Sachverhalte noch einmal zu erläutern: Jeder darf meiner ansicht nach seine Meinung äussern. Das herabwerten einer anderen Meinung, ohne diese zu refelktieren, oder die subjektive schieflage zu begründen, ist keine Meinungsäusserung, sondern im schlimmsten Fall eine Beleidigung.

Ergo: Wenn Du nichts sinnvolles zu einem Thema beitragen kannst, behalt deine Komentare einfach für Dich!"

an alle anderen: Sorry!
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Karsten hat geschrieben:Wir könnten ja jetzt über das Preis-Platz-Sicht Verhältnis oder das gebotene Drumherum diskutieren. ...
können wir nicht... ich spar mir den Einsatz ;-)
Karsten hat geschrieben:Und insofern gehen mir manche ständig und stereotyp wiederholten Pseudoweisheiten einfach auf den Keks... :D
Dein Problem....

BTW. bist Offtopic....;-)
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Cormega79 hat geschrieben:Nein das war kein Zitat.
Und anstatt Müll zu schreiben der nix mit dem Thema zu tun hat, könnte man auch einfach mal die Finger ruhig halten und nix schreiben.

Aber wenn du etwas zu sagen hast zum Thema "Zuschauer Zahlen" dann nur zu! Verschaffe Deiner Meinung Gehör!
Wie dir vielleicht hätte auffallen können habe ich das in meinem ersten Post hier im Fred getan. Ein wenig durch die Blume zwar, aber ich denke es schimmerte zartrosé hindurch, dass ich die Preise in BRAUNSCHWEIG ein wenig sehr abgehoben finde.
Was die Bierdiskussion angeht: In Berlin gibt es eben kein Kölsch ;)
Zuletzt geändert von Unwissender am Mi Jul 08, 2009 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Unwissender hat geschrieben:18 Euro ist natürlich ein ausgemachtes Schnäppchen.
Vermutlich ist der Ansatz, so professionell wie die NFL zu sein und da kosten die Karten halt auch ein Bisschen mehr.
Dafür kann man dann mit etwas Glück als Dresdner mal einen Auswärtssieg in BS bewundern - das sollte einem eine halbes DDR-Durchschnittsgehalt schon wert sein.
Oh, dann hast du dich auf Berlin bezogen? Habe ich so nicht herausgelesen aber weil du aus Köln zu kommen scheinst und was auch immer zartrosa gegen Berlin durchscheinen lässt, will ich mal nicht so sein...

Wobei ja Berlin mehr Zuschauer diese Saison anzieht, was ja selbst in Dresden zu merken war. Alles scheinen die Preussen dann ja nicht falsch zu machen...

[EDIT] Ich hoffe nur das diese zusätzlichen Berliner Fans nicht durch die anscheinend katastrophalen Getränkeverhältnisse in Braunschweig wieder ihre Lieblingssportart wechseln
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Ich war da ein wenig verrutscht - ich bezog mich, wie im ersten Post angegeben bei den Preisen auf die 18 Euro in Braunschweig.

Was die Bierdiskussion angeht bezog ich mich auf Berlin.

Und ich komme auch nicht aus Köln, trinke trotzdem lieber Kölsch.

Jetzt auch für dich verständlich?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
informer
Safety

Beitrag von informer »

Unwissender hat geschrieben:Ich war da ein wenig verrutscht - ich bezog mich, wie im ersten Post angegeben bei den Preisen auf die 18 Euro in Braunschweig.

Was die Bierdiskussion angeht bezog ich mich auf Berlin.

Und ich komme auch nicht aus Köln, trinke trotzdem lieber Kölsch.

Jetzt auch für dich verständlich?
Verstanden habe ich, dass Du offenbar kein Biertrinker bist!
:lol: :lol: :lol:
Mac
Defensive Back

Beitrag von Mac »

Kann mir einer sagen woran das liegt, daß sich die Zuschauerzahlen in der GFL-Nord und Süd so voneinander unterscheiden?
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Mal ganz platt gesagt: im Süden orientiert man sich am gemütlichen verein, im Norden am Wirtschaftsbetrieb. ORientiert. Mehr oder weniger...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
BTL
DLiner

Beitrag von BTL »

ganz subjektiv aus meiner Eingeschränkten Sicht beurteilt, würde ich sagen, dass die Nordvereine einfach mehr Geld in die Hand nehmen (können).

Denn wie eine alte Wirtschaftsweise so schön sagt: "Nur wer Geld ausgibt kann auch Geld einnehmen."

Entweder sitzen im Norden einfach mehr Footballbegeisterte in den Marketingabteilungen der potentiellen Sponsoren, oder aber die Präsidenten der GFL-N (bzw. deren eingesetzten Bittsteller) sind einfach geschickter darin, den Sponsoren das blaue vom Himmel zu lügen.
Es halten sich auch hartnäckige Gerüchte, dass in manchen Bundesländern die Sportförderung einfach mehr fallen lässt, als in anderen. (Was in keinster Weise ein Vorwurf, höchstens ein Ausdruck tiefsten Neides ist)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:Mal ganz platt gesagt: im Süden orientiert man sich am gemütlichen verein, im Norden am Wirtschaftsbetrieb. ORientiert. Mehr oder weniger...
bezogen auf die Zuschauerzahlen, kanns das ja in Berlin nicht sein...
da gibts schon noch mehr Gründe und das ist mir heute um die Uhrzeit zu komplex
skao_privat
Defense Coordinator

Nein auch in Berlin lassen sich so die Zuschauerzahlen erklären. Daist nix sonderlich komplex...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:Nein auch in Berlin lassen sich so die Zuschauerzahlen erklären. Daist nix sonderlich komplex...
ja dann kannst du es aber nicht so "platt" darstellen wie du es machst. die Vereine im Süden müssen wahrscheinlich sogar wirtschaftlicher arbeiten als im Norden, weil uns einfach Förderungen und Sponsorengelder fehlen...
skao_privat
Defense Coordinator

Datamorgana hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Nein auch in Berlin lassen sich so die Zuschauerzahlen erklären. Daist nix sonderlich komplex...
ja dann kannst du es aber nicht so "platt" darstellen wie du es machst. die Vereine im Süden müssen wahrscheinlich sogar wirtschaftlicher arbeiten als im Norden, weil uns einfach Förderungen und Sponsorengelder fehlen...
also wirtschaftlich orientiertes Handeln stellt Förderungen zumindest nicht in den Fokus. Sponsorengelder schon.
UNd kein Geld ausgeben (können), weil man keins erwirtschaftet hat ist noch lang nicht als 'wirtschaftlich' zu bezeichnen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten