Trotzdem, was nun genau gelaufen ist würde mich schon interessieren. Vielleicht traut sich ja einer der "Wissenden" (dafür einen Euro ins Phrasenschwein), sich uns zu öffnen und mal zu erzählen "worum es geht".
Und dabei haben die PBH den einzigen (selbsternannten) "Berufsfootballer" verpflichtet !Kasalla3000 hat geschrieben:@ Data Morgana
Das steht bei Euch auf der Homepage nach dem Spiel gegen München, welches man 19-28 in München verloren hat:
Head Coach Jason Olive zeigte sich nach dem Spiel sehr schockiert über den Verlauf, denn man stand sich mal wieder selbst im Weg und machte in entscheidenden Situationen wieder sehr große Fehler. „Man hat heute gesehen die Cowboys wollten den Sieg mehr als meine Mannschaft und hat deswegen vor allem aufgrund des letzten Viertel das Spiel auch verdient gewonnen“. Auch die Vorstandschaft zeigte sich beunruhigt über die gezeigte Leistung von einigen Spielern die eigentlich als Leistungsträger geholt wurden. „Die Schonzeit für einige läuft langsam ab und wir erwarten von einigen Spielern eine deutliche Leistungssteigerung sowohl in den Trainingseinheiten wie auch im Spiel am nächsten Wochenende“ sagte ein sichtlich enttäuschter Jürgen Kotz.
Olive wurde doch zitiert, aber auch die Vorstandschaft...und da frage ich mich, ob die "geholten Leistungsträger" auch die erhofften Leistungsträger sein können ?!? Ob man sich nicht zu viel vom Personal versprochen hat.
Ich suggeriere keinen Größenwahn, sondern falsche Einschätzung des vorhandenen Personals. Deshalb die Fremdbild/Eigenbild-Frage.
Das die Sache nicht schön ist, ist mir auch klar. Aber der Zeitpunkt, sowie die vorher öffentlich getroffenen Aussagen lassen ja nur darauf schließen, daß es richtig gekracht hat und das gegen Olive im Hintergrund von Dritten Stimmung gemacht worden ist. Ist alles nichts neues...
Das wäre doch aber durchaus keine verwunderliche Erwartung. Kann es ehrlich gesagt zwar net belegen, aber so aus dem Gedächtnis raus würde ich sagen hat bis jetzt eigentlich jeder Aufsteiger im ersten Jahr die Playoffs erreicht.Kasalla3000 hat geschrieben: Was für Erwartungen hat man denn in Plattling ?? Play-Offs ??
ich heize überhaupt nichts anpiwi-dd hat geschrieben:Wobei Du mit genau solchen Formulierungen die Spekulationen nur zusätzlich anheizt.Move the Ball hat geschrieben:es sollte nicht weiter helfen, es sollte den anflug einer diskussion des warums und wiesos im keim ersticken![]()
es muss nicht immer alles an die öffentlichkeit um einige sensationsgeier zu befriedigenallen voran weils unnötig und der sache (gfl-zugehörigkeit
sichern) nicht weiter zutragend ist. vergangenheit. jetzt neues kapitel und nicht im schlamm wühlen!