Trainerentlassung bei PBH

Die höchste deutsche Spielklasse...
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Klingt also als hätte es Stress gegeben, was einige wissen, es aber nicht sagen wollen/dürfen. Schade eigentlich, ist doch interessant, während der Tratscherei muss man schließlich nicht vor der eigenen Tür kehren :)

Trotzdem, was nun genau gelaufen ist würde mich schon interessieren. Vielleicht traut sich ja einer der "Wissenden" (dafür einen Euro ins Phrasenschwein), sich uns zu öffnen und mal zu erzählen "worum es geht".
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

@ Data Morgana

Das steht bei Euch auf der Homepage nach dem Spiel gegen München, welches man 19-28 in München verloren hat:

Head Coach Jason Olive zeigte sich nach dem Spiel sehr schockiert über den Verlauf, denn man stand sich mal wieder selbst im Weg und machte in entscheidenden Situationen wieder sehr große Fehler. „Man hat heute gesehen die Cowboys wollten den Sieg mehr als meine Mannschaft und hat deswegen vor allem aufgrund des letzten Viertel das Spiel auch verdient gewonnen“. Auch die Vorstandschaft zeigte sich beunruhigt über die gezeigte Leistung von einigen Spielern die eigentlich als Leistungsträger geholt wurden. „Die Schonzeit für einige läuft langsam ab und wir erwarten von einigen Spielern eine deutliche Leistungssteigerung sowohl in den Trainingseinheiten wie auch im Spiel am nächsten Wochenende“ sagte ein sichtlich enttäuschter Jürgen Kotz.

Olive wurde doch zitiert, aber auch die Vorstandschaft...und da frage ich mich, ob die "geholten Leistungsträger" auch die erhofften Leistungsträger sein können ?!? Ob man sich nicht zu viel vom Personal versprochen hat.
Ich suggeriere keinen Größenwahn, sondern falsche Einschätzung des vorhandenen Personals. Deshalb die Fremdbild/Eigenbild-Frage.

Das die Sache nicht schön ist, ist mir auch klar. Aber der Zeitpunkt, sowie die vorher öffentlich getroffenen Aussagen lassen ja nur darauf schließen, daß es richtig gekracht hat und das gegen Olive im Hintergrund von Dritten Stimmung gemacht worden ist. Ist alles nichts neues...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

@ Kasalla

das ist jetzt natürlich eine ganz andere Darstellung als bei dem von mir zitierten Post. So gesehen, ist deine Fragestellung richtig und diesen Fragen werden sich sicherlich auch alle Beteiligten stellen müssen.
informer
Safety

Beitrag von informer »

Kasalla3000 hat geschrieben:@ Data Morgana

Das steht bei Euch auf der Homepage nach dem Spiel gegen München, welches man 19-28 in München verloren hat:

Head Coach Jason Olive zeigte sich nach dem Spiel sehr schockiert über den Verlauf, denn man stand sich mal wieder selbst im Weg und machte in entscheidenden Situationen wieder sehr große Fehler. „Man hat heute gesehen die Cowboys wollten den Sieg mehr als meine Mannschaft und hat deswegen vor allem aufgrund des letzten Viertel das Spiel auch verdient gewonnen“. Auch die Vorstandschaft zeigte sich beunruhigt über die gezeigte Leistung von einigen Spielern die eigentlich als Leistungsträger geholt wurden. „Die Schonzeit für einige läuft langsam ab und wir erwarten von einigen Spielern eine deutliche Leistungssteigerung sowohl in den Trainingseinheiten wie auch im Spiel am nächsten Wochenende“ sagte ein sichtlich enttäuschter Jürgen Kotz.

Olive wurde doch zitiert, aber auch die Vorstandschaft...und da frage ich mich, ob die "geholten Leistungsträger" auch die erhofften Leistungsträger sein können ?!? Ob man sich nicht zu viel vom Personal versprochen hat.
Ich suggeriere keinen Größenwahn, sondern falsche Einschätzung des vorhandenen Personals. Deshalb die Fremdbild/Eigenbild-Frage.

Das die Sache nicht schön ist, ist mir auch klar. Aber der Zeitpunkt, sowie die vorher öffentlich getroffenen Aussagen lassen ja nur darauf schließen, daß es richtig gekracht hat und das gegen Olive im Hintergrund von Dritten Stimmung gemacht worden ist. Ist alles nichts neues...
Und dabei haben die PBH den einzigen (selbsternannten) "Berufsfootballer" verpflichtet !
:o))))
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

Kasalla3000 hat geschrieben: Was für Erwartungen hat man denn in Plattling ?? Play-Offs ??
Das wäre doch aber durchaus keine verwunderliche Erwartung. Kann es ehrlich gesagt zwar net belegen, aber so aus dem Gedächtnis raus würde ich sagen hat bis jetzt eigentlich jeder Aufsteiger im ersten Jahr die Playoffs erreicht. ;)
Greetz OJ
Benutzer 3248 gelöscht

und die Saison ist auch noch nicht zu Ende....
Move the Ball
Rookie

Beitrag von Move the Ball »

piwi-dd hat geschrieben:
Move the Ball hat geschrieben:es sollte nicht weiter helfen, es sollte den anflug einer diskussion des warums und wiesos im keim ersticken :roll:
es muss nicht immer alles an die öffentlichkeit um einige sensationsgeier zu befriedigen :? allen voran weils unnötig und der sache (gfl-zugehörigkeit
sichern) nicht weiter zutragend ist. vergangenheit. jetzt neues kapitel und nicht im schlamm wühlen!
Wobei Du mit genau solchen Formulierungen die Spekulationen nur zusätzlich anheizt.
ich heize überhaupt nichts an :shock:
im gegenteil!!
Stephen King's The Ballmover Man
varga73
Rookie

Beitrag von varga73 »

Jetzt muß ich aber nochmal eingreifen. :oops:
Welches Stadionproblem hat Plattling denn? Plattling hat genügend Fassungsvermögen für alle Niederbayerischen Footballfans die es gibt.Bis jetzt einen Schnitt von gut 750 Zuschauer erreicht und immer gute Stimmung auf der Tribüne unterm Dach.
Wenn ich mir so Weinheim oder Schwäbisch Hall ansehe, da kann Plattling sehr gut mithalten.
Anzeigetafel und Uhr sind auch elektrisch, was man bei anderen Stadien, siehe Stuttgart, nicht Standart ist.

Erst mal selber nach Plattling kommen und dann eine Meinung bilden!! :P

Jetzt sind wir aber seit weit vom Thema abgekommen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

varga73 hat geschrieben: Anzeigetafel und Uhr sind auch elektrisch, was man bei anderen Stadien, siehe Stuttgart, nicht Standart ist.
Stuttgart hat inzwischen elektrisch :P
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ja. 50 Watt Glühbirne beim Platzwart ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Fighti hat geschrieben:
varga73 hat geschrieben: Anzeigetafel und Uhr sind auch elektrisch, was man bei anderen Stadien, siehe Stuttgart, nicht Standart ist.
Stuttgart hat inzwischen elektrisch :P
gratuliere!!
Benutzer 3248 gelöscht

Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Aus dem Plattlinger Bericht:
"[...]Wir möchten jedoch klar stellen das unsere aktuelle Tabellensituation nicht der ausschlaggebende Grund für diese schwierige Entscheidung gewesen ist“ erläutert Jürgen Kotz die Situation des GFL-Teams.[...]"

Also doch Stress.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

wieso muss den Reed gleich mitgehen?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

@Muff

Reed musste nicht gehen! Reed wollte nicht mehr! Gab anscheinend diverse Unstimmigkeiten mit Herrn Kotz was allerdings nichts mit Sachen auf dem Feld zu tun hatte. Und soweit ich weis hat Reed das schon vor dem Spiel in Weinheim bekannt gegeben. Also nen Tag vor olives Entlassung. Sprich er wusste gar nichts davon was mit Herrn olive passieren sollte.
Antworten