Landesverband Sachsen Anhalt

Alle anderen Teams mit Tackle Football
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

mr. nice_guy hat geschrieben:schon nicht schlecht..... ProBowler:
was ist los mit dir? find doch mal zur abwechslung einen post muss thema!
und wenn du trashtalken möchtest, dann geh doch einfach auf dein hinterhof-ghetto und beschimpf da andere leute!

man man man... warum können mache leute nicht einfach beim thema bleiden!
Oh schön! Ein Ratespiel zur Abwechselung :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
destroyer
Rookie

Beitrag von destroyer »

ich wollte mit meinem beitrag ausdrücken das ich glaube das vieles bei der gründung nicht bedacht wurde!
und wie ich in meinen ersten beiträgen schon geschrieben habe lass ich mich gerne vom gegenteil überzeugen.
skao_privat
Defense Coordinator

Vielleicht wurde ja auch mal andersherum viels bei der neugründung offengelegt.

Egal: bedeutet ein Chance für die Verein in Sachsen-Anhalt. Jetzt müssen sie halt zeigen, ob sich in die 'Hängematte' legen wollen oder sie ihre Geschicke auch selsbt in die Hand nehmen können. Das ist ja einigen aktuell etwas abhanden gekommen.

Ist jetzt die Frage: kannst dich hinsetzen und andere machen lassen? Oder warten, bis andere was für dich machen? 'Häää, alles doof, weil jetzt selber machen muss? Ja das ist blöd...

Es hat schon viel zu lange gedauert, bis die Verbände endlich mal selbstständig wurden. Nachdem man das 'Stimm-Monster' Berlin+Ost durch Zerschlagung auf sichere Größe gestutzt hat, wollte man ja sofort mit dem Aufbau der einzelnen Neuverbände beginnen.

Mal sehen, wann Thüringen und Saarland endlich nachziehen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

saarland? mit einem verein einen eigenen landesverband? ob das so eine gute idee ist...? :?
ausser den hurricanes ist doch nix mehr im saarland. black shadows?? nicht mehr existent. die south-west-diabolos??? naja... glaube nicht, dass das was wird. ( kann mich natürlich täuschen ) alle anderen vereine gibt es nicht mehr....
Zuletzt geändert von WW54 am Di Nov 18, 2008 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
skao_privat
Defense Coordinator

Nun, nicht jeder 'Ostverband' hat mir mehr angefangen ;-)

Dann noch ein paar Cheerleader dazu ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

WW54 hat geschrieben:saarland? mit einem verein einen eigenen landesverband? ob das so eine gute idee ist...? :?
ausser den hurricanes ist doch nix mehr im saarland. black shadows?? nicht mehr existent. die south-west-diabolos??? naja... glaube nicht, dass das was wird. ( kann mich natürlich täuschen ) alle anderen vereine gibt es nicht mehr....
Tja, nicht nur im Osten muss Aufbauarbeit geleistet werden ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten