Quo Vadis Troisdorf????
-
- Safety
Ist zumindest ein sehr seltsames Ergebnis. Ich hätte von Troisdorf mehr erwartet. Wieviel ist den am Wechselgerücht der Trainer dran? Nur ein Gerücht oder mehr? So etwas könnte natürlich auch auf die Stimmung im Team schlagen.jimmy hat geschrieben:Mensch, was ist denn da los? 00-17 gegen Frankfurt. So wie mir aus sicherer Quelle berichtet wurde, soll es in der Offense ja wieder ganz übel ausgesehen haben. Die Leute verlieren doch nicht von heute auf morgen ihr Talent. Oder ist da doch mehr im Busche, als man zugeben will.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wenn es nur Gerüchte wären, könnte das wohl nicht so leicht auf die Stimmung schlagen. Denke, reine Gerüchte könnten man sehr leicht gerade stellen. Allerdings sieht es offenbar so aus, als befinde man sich, noch während der laufenden Saison, bereits auf dem Absprung. Nicht ganz so die feine englische Art.
-
- Safety
Das wäre in der Tat kein toller Zug. Vor allem, dann bleibt wirklich die Frage, wie es in Troisdorf weiter gehen soll, wenn auf einmal der fast komplette Trainierstab weg ist.jimmy hat geschrieben:Wenn es nur Gerüchte wären, könnte das wohl nicht so leicht auf die Stimmung schlagen. Denke, reine Gerüchte könnten man sehr leicht gerade stellen. Allerdings sieht es offenbar so aus, als befinde man sich, noch während der laufenden Saison, bereits auf dem Absprung. Nicht ganz so die feine englische Art.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
-
- Defensive Back
in troisdorf scheint eher die entwicklung am ende zu sein. das ist wohl eher das problem. wo will man in troisdorf hin und was kann man in troisdorf mehr erreichen, als im mittelfeld der 2. liga zu spielen. auf der anderen seite sehe ich nicht, warum troisdorf aus einander brechen sollte, wenn die trainer gehen. sie werden weiter auf dem level spielen und mal gute und mal schlechte spiele abliefern.
Mein Infoquelle berichtet, dass der designierte Nachfolger als Offense Coordinatoor bereits das Play-Calling und die Game Adjustments beim Spiel gegen die Red Cocks übernommen hat. Der noch in Amt und Würden befindliche Trainer habe sich "desinteressiert und teilnahmslos abseits in der Teamzone" aufgehalten. Letzteres mag eine subjektive Einschätzung gewesen sein, ersters dürfte aber konkret beleg- oder dementierbar sein.
Das ist wohl in der Tat so. Klaus Zettelmeier wird nächste Saison OC bei den Jets. Das ist aber schon seit letztem Jahr geplant also nicht wirklich eine Überraschung. Jedenfalls nicht für Insiderjimmy hat geschrieben:Mein Infoquelle berichtet, dass der designierte Nachfolger als Offense Coordinatoor bereits das Play-Calling und die Game Adjustments beim Spiel gegen die Red Cocks übernommen hat. Der noch in Amt und Würden befindliche Trainer habe sich "desinteressiert und teilnahmslos abseits in der Teamzone" aufgehalten. Letzteres mag eine subjektive Einschätzung gewesen sein, ersters dürfte aber konkret beleg- oder dementierbar sein.

Bei der Defense kann ich es nicht sagen aber vielleicht übernimmt Uwe Hüwel hier den Posten wenn DZ die Jets verlässt.
MT stand wirklich das ganze Spiel abseits. Mir wurde gesagt das er Zettelmeier frei Hand lässt - warum man sich aber so abseits aufhält ist mir trotzdem ein Rätsel. Naja ich hab den ohnehin nie verstanden - vielleicht bin ich auch einfach nicht intelligent genug dazu.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Was soll den daran heftig sein ? Es wird nur von einigen Leute so dargestellt.TJ_Pepe hat geschrieben:hört sich alles ziehmlich heftig an was hier so geschildert wird...
Das die Coaches nicht ewig bleiben sollte wohl jedem klar sein. Schliesslich sind die auch nicht gerade kostengünstig - aber so ist das business. Wo wir gerade beim Thema sind.
Das Troisdorf Experiment ist gescheitert - wohl kaum. Es befindet sich gerade mitten drin nun kommt quasi die 2 Phase.
Die langfristige Strategie der Jets bestand oder besteht daraus den Spielern eine bestmöglich Ausbildung zu vermitteln und dieses Wissen wurde halt eingekauft - in Form der Trainiercrew.
Ich hab jedenfalls viel gelernt von Seval und Tschurer und einige andere wohl auch wenn nicht sogar mehr als ich

Jedenfalls sollten diese ihr Wissen weitervermitteln an z.b. Klaus Zettelmeier und dieser wird dann die Geschicke der Jets weiterführen.
Das ist jetzt die angesprochene 2 Phase das vermittelte Wissen weiter umzusetzten von Leute die enger an die Jets gebunden sind.
Mal sehen wie es weitergeht - meiner Meinung nach liegen die Jets noch voll im Plan

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Bestehen denn Chancen, dass man Zorn halten kann? Der sollte doch das Geld wert sein. `
Ist das DER Zettelmeier, also das Jets Urgestein?
Gut, so ergibt das natürlich Sinn, wobei ich mich natürlich frage, warum man dann nicht schon eher damit begonnen hat, solche Leute in die Trainerarbeit einzubinden.
Wie man es aber auch dreht und wendet: Phase II startet aber nicht unter besonders vorteilhaften Rahmenbedingungen; sieht eher nach dem Prinzip "verbrannte Erde" aus. Hoffentlich lässt sich keiner aus gekränkter Eitelkeit dort zu Trotzreaktionen verleiten.
Im Übrigen: Wie stehen eigentlich die Chancen, dass die Leistungsträger nicht "ihren" Trainern und deren Versprechungen ins nahe gelegene Umland folgen?
Gut, so ergibt das natürlich Sinn, wobei ich mich natürlich frage, warum man dann nicht schon eher damit begonnen hat, solche Leute in die Trainerarbeit einzubinden.
Wie man es aber auch dreht und wendet: Phase II startet aber nicht unter besonders vorteilhaften Rahmenbedingungen; sieht eher nach dem Prinzip "verbrannte Erde" aus. Hoffentlich lässt sich keiner aus gekränkter Eitelkeit dort zu Trotzreaktionen verleiten.
Im Übrigen: Wie stehen eigentlich die Chancen, dass die Leistungsträger nicht "ihren" Trainern und deren Versprechungen ins nahe gelegene Umland folgen?
Zuletzt geändert von Benutzer 807 gelöscht am Mo Sep 03, 2007 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Safety
Mh....guard68 hat geschrieben:Was soll den daran heftig sein ? Es wird nur von einigen Leute so dargestellt.TJ_Pepe hat geschrieben:hört sich alles ziehmlich heftig an was hier so geschildert wird...
Das die Coaches nicht ewig bleiben sollte wohl jedem klar sein. Schliesslich sind die auch nicht gerade kostengünstig - aber so ist das business. Wo wir gerade beim Thema sind.
Das Troisdorf Experiment ist gescheitert - wohl kaum. Es befindet sich gerade mitten drin nun kommt quasi die 2 Phase.
Die langfristige Strategie der Jets bestand oder besteht daraus den Spielern eine bestmöglich Ausbildung zu vermitteln und dieses Wissen wurde halt eingekauft - in Form der Trainiercrew.
Ich hab jedenfalls viel gelernt von Seval und Tschurer und einige andere wohl auch wenn nicht sogar mehr als ich
![]()
Jedenfalls sollten diese ihr Wissen weitervermitteln an z.b. Klaus Zettelmeier und dieser wird dann die Geschicke der Jets weiterführen.
Das ist jetzt die angesprochene 2 Phase das vermittelte Wissen weiter umzusetzten von Leute die enger an die Jets gebunden sind.
Mal sehen wie es weitergeht - meiner Meinung nach liegen die Jets noch voll im Plan
-
- Defensive Back
wieso verbrannte erde ?! die jets stehen doch gut da. die luft ist ein wenig raus, aber sie haben eine truppe die in der 2. liga mitspielen kann. wohin sollten die jets denn wollen ? in die erste liga und warum ?! es kann nicht jedes jahr gut laufen, aber sie haben sich in der 2. liga etabliert und gehören mit den gezeigten leistungen da auch hin.jimmy hat geschrieben:Bestehen denn Chancen, dass man Zorn halten kann? Der sollte doch das Geld wert sein. `
Hört, Hört!!volker66 hat geschrieben:wieso verbrannte erde ?! die jets stehen doch gut da. die luft ist ein wenig raus, aber sie haben eine truppe die in der 2. liga mitspielen kann. wohin sollten die jets denn wollen ? in die erste liga und warum ?! es kann nicht jedes jahr gut laufen, aber sie haben sich in der 2. liga etabliert und gehören mit den gezeigten leistungen da auch hin.jimmy hat geschrieben:Bestehen denn Chancen, dass man Zorn halten kann? Der sollte doch das Geld wert sein. `
Internationaler: WORD!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Der Bericht auf der Jets-HP ist doch, wenn man zwischen den Zeilen liest, genauso schonungslos. "Ein bisschen die Luft raus" ist gut; kommt doch eher einem freien Fall gleich. Und wenn sich in dieser Stimmungslage nun auch noch große Umbrüche in der Vereinsstruktur anbahnen, dann ist ggf. ein Wechselwille schneller formuliert. Deshalb "verbrannte Erde".