Einmeter8und90 hat geschrieben: ↑So Jul 20, 2025 19:16
wir voll war s denn in Prag?
Mittelschwach. Jedenfalls weniger als letzte Woche.
Sogar deutlich. Es waren nur 708.
In Berlin waren es nur 438 (vs Nordic). Das ist der neue negativ Rekord was Zuschauer angeht für diese Saison
Auch wenn sich gestern eher rumgequält wurde kommt zuschauertechnisch noch nichts an von der relativ guten Saison. Vielleicht traut man dem Braten in Prag noch nicht so richtig.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Mittelschwach. Jedenfalls weniger als letzte Woche.
Sogar deutlich. Es waren nur 708.
Auch wenn sich gestern eher rumgequält wurde kommt zuschauertechnisch noch nichts an von der relativ guten Saison. Vielleicht traut man dem Braten in Prag noch nicht so richtig.
Ich glaube es gab auch 2023 nie mehr als vielleicht 1200. Danach brach dann ja recht bald Chaos aus.
Jetzt wo zumindest Teile des Stadions saniert sind (auf den nicht gedeckten Tribünensektoren Gegentribüne und Hintertor-Tribüne sind jetzt Sitzer statt Steher) wären da bei sagen wir 2000 Zusehern echt tolle Stimmung da das Stadion sehr kompakt ist
Ich glaube es gab auch 2023 nie mehr als vielleicht 1200. Danach brach dann ja recht bald Chaos aus.
Jetzt wo zumindest Teile des Stadions saniert sind (auf den nicht gedeckten Tribünensektoren Gegentribüne und Hintertor-Tribüne sind jetzt Sitzer statt Steher) wären da bei sagen wir 2000 Zusehern echt tolle Stimmung da das Stadion sehr kompakt ist
Es waren 1.300 und ein paar zerquetschte und dann ging auch schon das Chaos los leider.
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Man sollte Prag noch bis nach der Saison Zeit geben...da tut sich was im positiven Sinne und das sieht man...Zuschauer werden bei steigenden und guten Leistungen wieder kommen...
...ich denke gestern hat man zum Einen die Ungarn bissle auf die leichte Schulter genommen und zum Anderen waren die echt giftig weil sie den ersten Sieg wollten... (oder hat bei Prag irgend ein Schlüsselspieler gefehlt bzw. wurden welche geschont???)
wichtig ist jetzt dass sie die Schweizer zweimal schlagen und vielleicht gegen Galaxy wenigstens gut mithalten
das wird honoriert werden und nächste Saison macht man da weiter wo man diese Saison aufgehört hat...
Die Off Season wird in jeder Hinsicht spannend und ich drück den Lions die Daumen. Übrigens ebenso den Enthroners, von dem Team hört man nichts negatives, bislang keine Spiele ausgefallen und die Auswärtsfahrten werden auch ohne rumgemuckel erledigt.
Sonny1 hat geschrieben: ↑Mi Jul 16, 2025 14:41
Wenn Surge Chancen auf den Titel haben will, dann müssen sie am Sonntag siegen ... am besten mit +7 Punkten.
Hat geklappt!
Der Ticket-Verkauf fürs Gazi sieht gut aus. Wir werden alles geben und versuchen unser Team zum Sieg zu schreien.
3740 Zuschauer lt. Stuttgarter Zeitung. Es war sehr laut!
Ich hoffe unsere Defense macht Henderson am Sonntag richtig Feuer unterm A****