Bluelion hat geschrieben: ↑So Sep 01, 2024 17:54
Wahnsinn, Pro7Maxx kommeniert das Spiel mittlerweile wie ein Preseason-Game der NFL. Auch wenn es natürlich schon entschieden ist, so hat es auch was mit Respekt zu tun, nicht während des Spiels ewig lange "lustige" Interviews zu führen. Ich hätte jetzt zum Beispiel gerne die Erklärung des Schiedsrichters zur Challenge von Rhein Fire gehört. War aber leider unmöglich.
Ich fand das Interview die sehenwerteste Sequenz des gesamten Spiels
Bluelion hat geschrieben: ↑So Sep 01, 2024 17:54
Wahnsinn, Pro7Maxx kommeniert das Spiel mittlerweile wie ein Preseason-Game der NFL. Auch wenn es natürlich schon entschieden ist, so hat es auch was mit Respekt zu tun, nicht während des Spiels ewig lange "lustige" Interviews zu führen. Ich hätte jetzt zum Beispiel gerne die Erklärung des Schiedsrichters zur Challenge von Rhein Fire gehört. War aber leider unmöglich.
Ich fand das Interview die sehenwerteste Sequenz des gesamten Spiels
Sorry aber ich finde Yasir ist einer der unsympatischsten Spieler bei Rhein Fire... Das Interview war schon sehr abgehoben, dazu sein komplettes Bashing auf Instagram gegen andere Teams...
Sorry aber das geht auch niveauvoller.. Siehe Toonga Interviews.
Genauso unnnötig war auch das Fire Maskotchen welches Rip Sherer beim Halbzeit Interview mit Icke ein wenig gestört hat und u.a. extra durch TV Bild gelaufen ist...
bambule hat geschrieben: ↑Fr Sep 06, 2024 17:40
Paris hat übrigens die Zuschauerzahlen nachgetragen, und zwar sollen es angeblich 3000 anwesend gewesen sein