First play off week

Die höchste deutsche Spielklasse...
osirisdd
Safety

Re: First play off week

Beitrag von osirisdd »

Wir freuen uns auf das Geflügel aus Berlin...Glückwunsch :up:
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Woran lag es? Jemand bei Hall verletzt? Adler tippe ich mal mit Ramay als QB (wieder genesen)?

Sehr überraschend das Hall zuhause dermaßen eingeht.
Pantherdk
Rookie

Beitrag von Pantherdk »

Pantherdk hat geschrieben: Unicorns - Adler, Unicorns gewinnen knapp mit 1 bis 3 Punkten Vorsprung
Meine Güte, da lag ich aber schwer daneben. Kann mir einer der Dabeigewesenen mal sagen, woran das lag? War das Spiel so einseitig wie das Ergebniss es andeutet? Waren die Adler so gut oder waren die Unicorns einfach so schwach?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Pantherdk hat geschrieben: Meine Güte, da lag ich aber schwer daneben. Kann mir einer der Dabeigewesenen mal sagen, woran das lag? War das Spiel so einseitig wie das Ergebniss es andeutet? Waren die Adler so gut oder waren die Unicorns einfach so schwach?
Beides, die Adler an einem Tag an dem alles für sie geklappt hat gegen Unicorns, die einen Seuchentag hatten.
Bestes Beispiel vor der Halbzeit:
Adler scoren mit 15 Sekunden auf der Uhr (28:10).
Thornhill fumblet den KO-Return an der 40
Adler Pass in die Endzone, vom ersten Adler deflected, vom zweiten gefangen (35:10).
Luck is when opportunity meets preparation.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

die banditen heizen hier ordentlich ein - respekt!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Das hatte man sich in BS sicher auch anders vorgestellt...könnte doch ein kluger Schachzug von New Yorker gewesen sein, den Bowl zu sponsorn - um überhaupt vertreten zu sein :mrgreen:
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

ich freue mich auf jeden fall aufs endspiel, egal wer da spielt. aber irgenwie habe ich das gefühl, man trifft sich dort nochmal... und dann schauen wir mal!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

I'm a Haller and I have to say something about the game. Berlin was the better team. Better prepared, faster, and with a mission. YES THE NORTH IS BETTER THIS YEAR. Respect to your team and hope you can carry your momentum into the next round. Good luck
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

Es wird auf jeden Fall ein Ost Team im GB dabei sein.Das wird sich positiv auf die Kulisse auswirken.Ein riesen Kompliment an die Adler.Ich habe eigentlich nix gegen Schwäbisch Hall, aber es ist doch schön mal ein anderes Team im Endspiel zu sehen und Kiel wird auch spätestens next week rausfliegen.Ich würde auch zu gerne jetzt die Gesichter von Rodeo und Martha sehen :)
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Dudus

Welche Fans aus dem Osten? Die 800 von Berlin waren doch auch schon letztes Jahr beim GB und auch Dresden hat jetzt nicht so viel mehr als Berlin. Wenn die Lions ins Finale kommen kann man vieleicht mit ein paar Fans mehr rechnen.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

wär hätte gedacht das das spannenste spiel heute in Braunschweig stattfindet.
obwohl braunschweig schon dominiert hat.
Glüchwunsch an die Lions sowie Adler und Monarchs.
da sieht man wie abhängig Hall von ihrern superstars war. hatte ich vor ein paar wochen ja schonmal geschrieben wo hier promt protest aus hall kam, aber wie man sieht ist das niveau ja deutlich eingebrochen. hat sich ja auch schon dadurch gezeigt das sie marburg nicht schlagen konnten und noch ein weiteres spiel verloren haben. lag wohl nicht an einer deutlichen steigerung der anderen teams sondern an einem abbau von Hall.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

Phorcus hat geschrieben:@Dudus

Welche Fans aus dem Osten? Die 800 von Berlin waren doch auch schon letztes Jahr beim GB und auch Dresden hat jetzt nicht so viel mehr als Berlin. Wenn die Lions ins Finale kommen kann man vieleicht mit ein paar Fans mehr rechnen.
Wenn letztes Jahr Ca.11-12 0000 offiziell da waren und das bei der Paarung Kiel vs Hall, dann rechne ich mit der Paarung Lions vs Mnrx mit viel mehr.Kiel 350 km und Haller Dorf 550 km liegen auch viel weiter weg als Dresden 190 und BS 230 km.Ich tippe ganz auf diese Paarung.Traditionell BS immer mit viele Fans bei den Bowls (dieses mal hat man auch mal wieder Sehnsucht gegenüber früher :) ) Dresden mit sein ersten GB bei max 2 Std Anreise dürfte auch so einiges möglich sein.
philip
Safety

Beitrag von philip »

In BS über 5000 Zuschauer zum ViertelFinale, überraschend.
MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

hmmm, wo sind eigentlich die haller fans? ich versteh nicht, wie man diese saison sich das ganze so schön reden konnte und immer wieder beahupten konnte, dass hall ganz klar vorne mit dabei sein wird. dieses jahr haben sie eine normale offense, doch mit einem dc mit dem leider keine wichitgen spiele gewinnen kann, endet eben eine saison im 1/4. ich finde es klasse, dass berlin wieder zu den top 4 teams gehört. bärlin :-) :up: :up: :up: :up:
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
MetalMirko
DLiner

Beitrag von MetalMirko »

Also ich sag mal, leider konnten die Rhein-Neckar Bandits trotz massiver Unterstützung durch das Schiedsrichter Team ihr Play-Off Viertelfinalspiel nicht gewinnen.

Mag ja sein, dass man das im Stadion oft nicht so genau sehen kann. Aber was da heute gepfiffen wurde war einfach nur eine Unverschämtheit, die für eine ungewohnt aggressive Stimmung auf den Rängen sorgte. Man konnte die Uhr danach stellen. Sobald unsere Defense den Spielzug unter Kontrolle hatte und Mannheim nen Dritten Versuch mit hoher Distanz oder sogar den Vierten spielen musste, kam von irgendwoher eine obskure Flagge geflogen.

Warum dann z.B. im Gegenzug der Helmet-to-Helmet Kontakt gegen McCants nicht gepfiffen wurde, obwohl man das Krachen der Helme bis auf die Ränge hören konnte, erschließt sich mir nicht wirklich. Himmel, der Helm musste sogar ausgetauscht werden.

Sprich: Das Ergebnis spiegelt nicht die tatsächlichen Verhältnisse, insbesondere in der zweiten Hälfte, auf dem Platz wieder, so knapp wäre das ohne die vollkommen unverständlichen Flaggen nie gewesen.

Meinen Glückwunsch trotzdem an die Bandits, die in der Tat das beste Spiel eines Süd-Teams am heutigen Tag gemacht haben. Das war z.T. sehr stark.

So, und jetzt zerfleischt mich, von wegen arrogante Braunschweiger, Schiri-Ausrede und "ich hab im Stream nix fragwürdiges gesehen". Ich geh pennen. 8)
Antworten