McFit

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

Ohne Handtuch trainieren wurde mit harschem Angekeife durch
Besitzer, Sohn von Besitzer, Frau von Besitzer und illegaler Ange-
stellte von Besitzer bestraft.
:D

Also, ich lese elCaputo immer gerne. Bist Du in Köln im Mediengeschäft tätig? Würde mich nicht wundern, deine Post sind allesamt druckreif. Hut ab!
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

jimmy hat geschrieben:
Ohne Handtuch trainieren wurde mit harschem Angekeife durch
Besitzer, Sohn von Besitzer, Frau von Besitzer und illegaler Ange-
stellte von Besitzer bestraft.
:D

Also, ich lese elCaputo immer gerne. Bist Du in Köln im Mediengeschäft tätig? Würde mich nicht wundern, deine Post sind allesamt druckreif. Hut ab!
Danke für die Blumen. :oops:
Medien nur im weitesten Sinne, und mit Schreiben hat's gar nichts zu tun.

Übrigens hast Du Dir gerade den Satz rausgesucht, der eine kleinen Fehler in sich birgt. Es müsste illegale Angestellte heißen. Das r ist zu viel.
Mea Culpa!
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

Medien nur im weitesten Sinne, und mit Schreiben hat's gar nichts zu tun.
Also doch in der CD Abteilung bei Saturn als Trainee 8)
der einen kleinen Fehler in sich birgt.
When it rains, it pours... :wink:
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

BildAnd this is why i brought one of those....Bild
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Also, ich hab mal nachgeschaut.
Die Trainingsgeräte, bzw. die Cardiogeräte im McFit-Köln stammen allesamt von der, wohl zu Recht, unbekannten Firma Ergo-Fit. http://www.ergo-fit.de/germany/scripts/unternehmen.php

Wie bereits erwähnt, ist der Bewegungsspielraum auf deren Cross- oder Ellipsentrainern enorm klein. Ich komme mir da vor, wie ne Dänische Dogge im Hamsterrad. Ähnliches gilt für die Stepper.
Die imaginären Stufen sind so flach, da kann ich auch direkt mit dem Fahrstuhl fahren.

Hinzu kommt die merkwürdige Bedienung. Muss man normalerweise, von einem recht niedrigen Belastungslevel ausgehend, die Belastung per Tastendruck erhöhen, so ist das bei Ergo-Fit genau umgekehrt.
Beim ersten Mal stand ich auf dem Stepper und es tat sich trotz gut 115 Kilo Kampfgewichts nichts. Auch Hopsen, Zetern, Anbrüllen, Flehen und bitterliches Weinen halfen nicht.
Ich glaubte erst an einen Defekt, dann an eine Verschwörung. Nach ca. fünf unterschiedlichen Geräten war klar, ich musste wohl einfach zu doof sein.

Aber zu meinem Trost stellte sich heraus; Ich war nicht allein. Die herbeigeeilten Trainer und sonstige Laien (sprich Zuschauer) wussten sich, oder besser mir, auch nicht zu helfen.

Irgendwann kam jemand auf die Idee, auf die Taste mit dem Pfeil nach unten zu drücken. Und HEUREKA es tat sich etwas. LOS GING'S!
Ich bin dann aber trotzdem nicht lange drauf geblieben, weil sich das Gerät nur sehr grob regeln ließ, die Bewegungen sehr abgehackt und kurz waren (s.o.) und ich Stepper sowieso viel zu anstrengend finde.

Außerdem krieg ich's da immer im Rücken, weil die scheiß Dinger universell passen sollen. Ich muss mich aber schon sehr ducken, damit ich überhaupt vernünftig an die Haltegriffe komme. Ähnliches beim Crosstrainer. Nur dass ich hier mit schöner Regelmäßigkeit und einem saftigen Krachen mit den Knien gegen die vorderen Holme schengele.

Ist denen noch nicht aufgefallen, dass Menschen unterschiedlich groß sind?!

PS:
Das sehr eintönige Programm im McFit-Kanal macht das Ausdauertraining auch nicht angenehmer. Noch mal; Ich find's richtig kacke. Ganz viele Minusse (Oh Gott, wie lautet der Plural von Minus, wenn es ihn denn gibt? Minuenden, Minuette, Minüsse, Milupa?).
Zuletzt geändert von elCaputo am Do Nov 03, 2005 23:23, insgesamt 2-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Minen?

Spaß beiseite, ich würde auf u-Deklination tippen.
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

Ist das nicht ein Pluraletantum?
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

bzw. ein Singularetantum?
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

wie wärs wenn peter wieder für 13 euro bei der duden hotline anruft und es sich erklären läßt
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Mobbing hat geschrieben:wie wärs wenn peter wieder für 13 euro bei der duden hotline anruft und es sich erklären läßt
*lol* Und dann gibts hier nen Spendenaufruf.... :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Sagt doch einfach "Minuspunkt", dann geht das alles viel einfacher... Bild
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Also ich bin bei Mc Fit in Berlin Steglitz und voll zufrieden.

Das Publikum ist (bis auf die obligatorischen 2-3 Spinner) recht normal und umgänglich, der Preis ist in Ordnung, und wenn man nicht gerade irgendwelche Jumping Jack Kurse machen will, bietets eigentlich alles was man braucht.

Bei dem Preis rege ich mich auch nicht über 0,50 fürs Duschen auf (meistens gehe ich eh danach noch laufen und dusche zuhause).
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

und was hat lee corso mit der ganzen sache zu tun?
...and the Home of the C H I E F S
MLB56
DLiner
Beitrag von MLB56 »

Hey leute aufwärmen ist ja auch fürn arsch also schmeißt die cardiogeräte weg :-)
Das erste was ich mach ist immer bankdrücken lol :D
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

okoye hat geschrieben:und was hat lee corso mit der ganzen sache zu tun?
wenn du ncaa football spielst, dann weisst du, warum ich lee corso mit dem satz verbinde :)
MLB56 hat geschrieben:ey leute aufwärmen ist ja auch fürn arsch also schmeißt die cardiogeräte weg :)
Das erste was ich mach ist immer bankdrücken lol
am besten noch 6 mal mit 100% gewicht, wa? :>
ich glaub cardio soll auch nicht nur zum aufwärmen sein, sondern auch um ne runde ausdauer zu trainieren und n bisschen fett zu burnen, wenn es draußen mal -20° ist und schneit ist so ein ergometer nämlich was feines :)
Antworten