XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
- robert_rix
- OLiner
Sind nur in der XFL-Anal-League verboten!woolfie hat geschrieben:Verboten ??? Seit wann denn das ? Berlin Adler ?!? zBFullbackhorst hat geschrieben:Hamburger Tempelritter.
Obwohl, nichtenglische Namen sind in Deutschland ja verboten.
Die Namen müssen neudeutsch und Ming-Tan-kompatibel sein!!!
Also sowas in der Richtung "Bamberg Save-the-World-Ass-Fuckers"

- robert_rix
- OLiner
- Charly Manske
- Linebacker
- Charly Manske
- Linebacker
6 x pro Woche Teamtraining oder zählst Du das Individualtraining (Studio bzw. Lauftraining) da mitwoolfie hat geschrieben:Aber genau so ists Richtig... ich habe zB 6 mal die Woche Training... und ich finde es ganz OK!!!!1

Wenn Du nen Fulltime-Job hast, dazu 6 x Teamtraining & 1 Spiel, wann gehst Du dann noch ins Studio und vor allen Dingen: wann gönnst Du Deinem Körper die nötige Erholungsphase oder kurierst kleinere Blessuren aus:?: (bestimmt erst NACH der Saison, was

Oder bist Du etwa Fulltime-Pro

Und wie sieht`s bei derartigem Trainingsaufwand mit Trainingsbeteiligung aus

Selbst Teams, die "nur" 3 x wöchentlich trainieren, kriegen manchmal keine komplette O-Line (oder Rec.-Corps, oder D-Line etc. ) zusammen.
Also wenn Du als kleiner, arbeitender deutscher Amateur 6 Teamtrainings
& Spiel hast, dazu noch Gewichte powerst etc., dann hat Dein Tag bestimmt 48 Stunden oder Du bist ein echter Football-Titan

Today is the first day from the rest of your life!
die Zeit im Studio habe ich auch als Training gezählt, da ich dadurch ja auch besser werde bzw. Stärker und im Studio verbringe ich genauso viel Zeit wie auf dem Gridiron ausruhen tue ich dazwischen... und das Vereinstraining ist ja sehr selten so Hart, dass ich kotzen muss... Nur beim Pumpen gebe ich alles bis zum Muskelversagen und dann ruhe ich mich dazwischen halt ausCharly Manske hat geschrieben:6 x pro Woche Teamtraining oder zählst Du das Individualtraining (Studio bzw. Lauftraining) da mitwoolfie hat geschrieben:Aber genau so ists Richtig... ich habe zB 6 mal die Woche Training... und ich finde es ganz OK!!!!1![]()
Wenn Du nen Fulltime-Job hast, dazu 6 x Teamtraining & 1 Spiel, wann gehst Du dann noch ins Studio und vor allen Dingen: wann gönnst Du Deinem Körper die nötige Erholungsphase oder kurierst kleinere Blessuren aus:?: (bestimmt erst NACH der Saison, was![]()
![]()
)
Oder bist Du etwa Fulltime-Pro![]()
Und wie sieht`s bei derartigem Trainingsaufwand mit Trainingsbeteiligung aus![]()
Selbst Teams, die "nur" 3 x wöchentlich trainieren, kriegen manchmal keine komplette O-Line (oder Rec.-Corps, oder D-Line etc. ) zusammen.
Also wenn Du als kleiner, arbeitender deutscher Amateur 6 Teamtrainings
& Spiel hast, dazu noch Gewichte powerst etc., dann hat Dein Tag bestimmt 48 Stunden oder Du bist ein echter Football-Titan
und am WE habe ich dann auch manchmal nen freien Tag

- Charly Manske
- Linebacker
Yo, stimmt, aber bei all dem Training.........wann SPIELEN die denn?
Und in Ghana muß Football ja ungeheuer populär sein
....fast die Hälfte des Teams stammt von dort
. Coaches haben die Bucs auch keine, nur Nike als Sponsor (jedenfalls, wenn man den entsprechenden Link anklickt
). Egal, alles wird gut 
Und in Ghana muß Football ja ungeheuer populär sein

Today is the first day from the rest of your life!
-
- OLiner