XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Naja, bei dem was in Hamburg mal wieder abgeht, ist es den Bucaneers nicht übel zu nehmen, wenn sie mit Rolfi mal liebäugeln...
woolfie
Rookie

Beitrag von woolfie »

Fullbackhorst hat geschrieben:Hamburger Tempelritter.

Obwohl, nichtenglische Namen sind in Deutschland ja verboten.
Verboten ??? Seit wann denn das ? Berlin Adler ?!? zB
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Ironie :!: :?: :!: :idea:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

woolfie hat geschrieben:
Fullbackhorst hat geschrieben:Hamburger Tempelritter.

Obwohl, nichtenglische Namen sind in Deutschland ja verboten.
Verboten ??? Seit wann denn das ? Berlin Adler ?!? zB
Sind nur in der XFL-Anal-League verboten!
Die Namen müssen neudeutsch und Ming-Tan-kompatibel sein!!!

Also sowas in der Richtung "Bamberg Save-the-World-Ass-Fuckers" :lol:
woolfie
Rookie

Beitrag von woolfie »

Daddy hat geschrieben:Ironie :!: :?: :!: :idea:
Ja, Papa :oops:
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Entwickelt sich da das Team für Hamburg ?

http://www.bucs.de/index.php
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

robert_rix hat geschrieben:Entwickelt sich da das Team für Hamburg ?

http://www.bucs.de/index.php
Naja, der Trainingsplan wirkt ja schon mal recht professionell :wink: .
7 Tage Training pro Woche.......da würde mich doch mal die %uale Traingsbeteiligung interessieren :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
woolfie
Rookie

Beitrag von woolfie »

Aber genau so ists Richtig... ich habe zB 6 mal die Woche Training... und ich finde es ganz OK!!!!1
Charly Manske
Linebacker

woolfie hat geschrieben:Aber genau so ists Richtig... ich habe zB 6 mal die Woche Training... und ich finde es ganz OK!!!!1
6 x pro Woche Teamtraining oder zählst Du das Individualtraining (Studio bzw. Lauftraining) da mit :?:
Wenn Du nen Fulltime-Job hast, dazu 6 x Teamtraining & 1 Spiel, wann gehst Du dann noch ins Studio und vor allen Dingen: wann gönnst Du Deinem Körper die nötige Erholungsphase oder kurierst kleinere Blessuren aus:?: (bestimmt erst NACH der Saison, was :lol: :lol: :?: )
Oder bist Du etwa Fulltime-Pro :?:
Und wie sieht`s bei derartigem Trainingsaufwand mit Trainingsbeteiligung aus :?:
Selbst Teams, die "nur" 3 x wöchentlich trainieren, kriegen manchmal keine komplette O-Line (oder Rec.-Corps, oder D-Line etc. ) zusammen.
Also wenn Du als kleiner, arbeitender deutscher Amateur 6 Teamtrainings
& Spiel hast, dazu noch Gewichte powerst etc., dann hat Dein Tag bestimmt 48 Stunden oder Du bist ein echter Football-Titan :wink:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

5 von diesen 7 TE/woche sind doch kraftrtainig/reha-massnahmen wenn ich die auflistung richtig gesehen habe.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
woolfie
Rookie

Beitrag von woolfie »

Charly Manske hat geschrieben:
woolfie hat geschrieben:Aber genau so ists Richtig... ich habe zB 6 mal die Woche Training... und ich finde es ganz OK!!!!1
6 x pro Woche Teamtraining oder zählst Du das Individualtraining (Studio bzw. Lauftraining) da mit :?:
Wenn Du nen Fulltime-Job hast, dazu 6 x Teamtraining & 1 Spiel, wann gehst Du dann noch ins Studio und vor allen Dingen: wann gönnst Du Deinem Körper die nötige Erholungsphase oder kurierst kleinere Blessuren aus:?: (bestimmt erst NACH der Saison, was :lol: :lol: :?: )
Oder bist Du etwa Fulltime-Pro :?:
Und wie sieht`s bei derartigem Trainingsaufwand mit Trainingsbeteiligung aus :?:
Selbst Teams, die "nur" 3 x wöchentlich trainieren, kriegen manchmal keine komplette O-Line (oder Rec.-Corps, oder D-Line etc. ) zusammen.
Also wenn Du als kleiner, arbeitender deutscher Amateur 6 Teamtrainings
& Spiel hast, dazu noch Gewichte powerst etc., dann hat Dein Tag bestimmt 48 Stunden oder Du bist ein echter Football-Titan :wink:
die Zeit im Studio habe ich auch als Training gezählt, da ich dadurch ja auch besser werde bzw. Stärker und im Studio verbringe ich genauso viel Zeit wie auf dem Gridiron ausruhen tue ich dazwischen... und das Vereinstraining ist ja sehr selten so Hart, dass ich kotzen muss... Nur beim Pumpen gebe ich alles bis zum Muskelversagen und dann ruhe ich mich dazwischen halt aus
und am WE habe ich dann auch manchmal nen freien Tag :D
Charly Manske
Linebacker

Yo, stimmt, aber bei all dem Training.........wann SPIELEN die denn?
Und in Ghana muß Football ja ungeheuer populär sein 8) ....fast die Hälfte des Teams stammt von dort :wink: . Coaches haben die Bucs auch keine, nur Nike als Sponsor (jedenfalls, wenn man den entsprechenden Link anklickt :lol: ). Egal, alles wird gut :roll:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

jonas wird schon alles im griff haben! :-D
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
woolfie
Rookie

Beitrag von woolfie »

Die Bucs haben doch sicherlich noch Fitness First als sponsor... Der HC ist doch Personal Trainer dort und wenn die schon ihr Training dort veranstalten dann kann es nur das sein, denn bei uns zB gehen 80% zu mcFit weil es einfach mal die Hälfte kostet vom FitnessFirst preis
Fullbackhorst
OLiner

Beitrag von Fullbackhorst »

Und Reha machen sie in der Avalon Lounge.
Antworten