angeschwärzt?!....riecht mal wieder nach einem Neider!
ich wäre vorsichtig damit, so einen schuss in richtung troisdorf abzulassen.
selbst wenn es die jets, oder personen aus deren umfeld gewesen sein sollen, sollte man sich nicht auf das gleiche niveau begeben und hier anonym leute anprangern.
sollten die mavericks alles wunderbar hinbekommen und am ende alle fragen der zuständigen ämter zu deren zufreidenheit beantwortet sein, dann wird es sicherlich für die "anzeiger/anschwärzer" ein nachspiel haben!
den mavericks ist durch diese aktion defintiv ein ruf- und finanzieller schaden entstanden. wer fehler macht oder "falsch" spielt, sollte auch entsprechend dafür bestraft werden. aber ob dies in mönchengladbach der fall ist, entscheiden auf jeden fall keine spezies hier im forum
selbst wenn es die jets, oder personen aus deren umfeld gewesen sein sollen, sollte man sich nicht auf das gleiche niveau begeben und hier anonym leute anprangern.
sollten die mavericks alles wunderbar hinbekommen und am ende alle fragen der zuständigen ämter zu deren zufreidenheit beantwortet sein, dann wird es sicherlich für die "anzeiger/anschwärzer" ein nachspiel haben!
den mavericks ist durch diese aktion defintiv ein ruf- und finanzieller schaden entstanden. wer fehler macht oder "falsch" spielt, sollte auch entsprechend dafür bestraft werden. aber ob dies in mönchengladbach der fall ist, entscheiden auf jeden fall keine spezies hier im forum

don hat geschrieben:ich wäre vorsichtig damit, so einen schuss in richtung troisdorf abzulassen.
Wohl wahr!

- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
-
- DLiner
-
- Defensive Back
Und nun?
Mal sehen, was jetzt passiert... Quelle"Ein perfektes Spiel", sagte Mavericks-Sportdirektor Maroan Wahab. "Bei uns hat alles geklappt." Wohl nur noch theoretisch können die Mavericks die Aufstiegsrunde in die Zweite Bundesliga noch verpassen. "Wir haben es allen gezeigt", sagte Wahab.
Damit meinte er auch die Anzeige wegen illegaler Beschäftigung der US-amerikanischen Leistungsträger, die vor sechs Wochen bei der Bundesagentur für Arbeit eingegangen war. In dieser Woche erhielten die Mavericks die Mitteilung: Alles ist korrekt abgelaufen, George Bell und John McCardle dürfen weiter punkten. Die Stiere erwägen nun, Akteneinsicht zu beantragen.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
edith
Zuletzt geändert von firesonic am Mo Jun 15, 2009 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Christian
http://www.american-sports.info
Christian
http://www.american-sports.info
Re: Und nun?
Aha, sehr interessant! Da werden wohl einige jetzt feuchte Höschen bekommen...störtebeker hat geschrieben:Mal sehen, was jetzt passiert... Quelle"Ein perfektes Spiel", sagte Mavericks-Sportdirektor Maroan Wahab. "Bei uns hat alles geklappt." Wohl nur noch theoretisch können die Mavericks die Aufstiegsrunde in die Zweite Bundesliga noch verpassen. "Wir haben es allen gezeigt", sagte Wahab.
Damit meinte er auch die Anzeige wegen illegaler Beschäftigung der US-amerikanischen Leistungsträger, die vor sechs Wochen bei der Bundesagentur für Arbeit eingegangen war. In dieser Woche erhielten die Mavericks die Mitteilung: Alles ist korrekt abgelaufen, George Bell und John McCardle dürfen weiter punkten. Die Stiere erwägen nun, Akteneinsicht zu beantragen.
Hoffe, die Mavericks haben einen guten Anwalt, mit dem könnten sie sich ja vielleicht das Budget für die nächste Saison erstreiten

-
- Defensive Back
Ich hoffe, das sich die Mavs jeden Cent, den Sie durch diese Geschichte verloren haben von denen wiederholen, die dafür verantwortlich sind, damit dieses besch... Anschwärzertum endlich mal aufhört. Mal sehen wann die, die am lautesten "Steinigt Sie" geschrien haben, sich dafür entschuldigen, wie war das mit der Unschuldsvermutung???Thorsten hat geschrieben:@störtebeker............ wie geil ist das denn !!!!!!!!!![]()
![]()
wenn das stimmt hoffe ich das die mavericks akteneinsicht bekommen und den spieß umdrehen![]()
@hitman97 und co. ................. wenn das stimmt was herr wahab sagt wird es ziemlich peinlich und könnte evtl. ein nachspiel für euch haben
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
Das freut mich.
Alles andere wäre für uns alle schlecht gewesen!