angeschwärzt?!....riecht mal wieder nach einem Neider!

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BlockMG

Beitrag von BlockMG »

Troisodorf Jets

Naja ziemlich arm, aber was will man machen, es wird immer welche geben, die neidisch auf andere sind. So ist das Leben und heute erst nochmal ein Sieg, und dann ***** ihr uns mal.
don
Defensive Back

Beitrag von don »

ich wäre vorsichtig damit, so einen schuss in richtung troisdorf abzulassen.
selbst wenn es die jets, oder personen aus deren umfeld gewesen sein sollen, sollte man sich nicht auf das gleiche niveau begeben und hier anonym leute anprangern.
sollten die mavericks alles wunderbar hinbekommen und am ende alle fragen der zuständigen ämter zu deren zufreidenheit beantwortet sein, dann wird es sicherlich für die "anzeiger/anschwärzer" ein nachspiel haben!
den mavericks ist durch diese aktion defintiv ein ruf- und finanzieller schaden entstanden. wer fehler macht oder "falsch" spielt, sollte auch entsprechend dafür bestraft werden. aber ob dies in mönchengladbach der fall ist, entscheiden auf jeden fall keine spezies hier im forum :wink:
222
OLiner

Beitrag von 222 »

don hat geschrieben:ich wäre vorsichtig damit, so einen schuss in richtung troisdorf abzulassen.
selbst wenn es die jets, oder personen aus deren umfeld gewesen sein sollen, sollte man sich nicht auf das gleiche niveau begeben und hier anonym leute anprangern.
sollten die mavericks alles wunderbar hinbekommen und am ende alle fragen der zuständigen ämter zu deren zufreidenheit beantwortet sein, dann wird es sicherlich für die "anzeiger/anschwärzer" ein nachspiel haben!
den mavericks ist durch diese aktion defintiv ein ruf- und finanzieller schaden entstanden. wer fehler macht oder "falsch" spielt, sollte auch entsprechend dafür bestraft werden. aber ob dies in mönchengladbach der fall ist, entscheiden auf jeden fall keine spezies hier im forum :wink:

Wohl wahr! :!:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hier im Forum entschiedet sich alles! :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Großartig nicht wahr!? :lol:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Fight for the last Inch.
DLiner

Beitrag von Fight for the last Inch. »

Ein Traum :roll: :roll:

Gibt es eigentlich schon was neues?
störtebeker
Defensive Back

Und nun?

Beitrag von störtebeker »

"Ein perfektes Spiel", sagte Mavericks-Sportdirektor Maroan Wahab. "Bei uns hat alles geklappt." Wohl nur noch theoretisch können die Mavericks die Aufstiegsrunde in die Zweite Bundesliga noch verpassen. "Wir haben es allen gezeigt", sagte Wahab.

Damit meinte er auch die Anzeige wegen illegaler Beschäftigung der US-amerikanischen Leistungsträger, die vor sechs Wochen bei der Bundesagentur für Arbeit eingegangen war. In dieser Woche erhielten die Mavericks die Mitteilung: Alles ist korrekt abgelaufen, George Bell und John McCardle dürfen weiter punkten. Die Stiere erwägen nun, Akteneinsicht zu beantragen.
Mal sehen, was jetzt passiert... Quelle
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Thorsten
DLiner

Beitrag von Thorsten »

@störtebeker............ wie geil ist das denn !!!!!!!!! :D :D

wenn das stimmt hoffe ich das die mavericks akteneinsicht bekommen und den spieß umdrehen :D

@hitman97 und co. ................. wenn das stimmt was herr wahab sagt wird es ziemlich peinlich und könnte evtl. ein nachspiel für euch haben :shock:
firesonic
DLiner
Beitrag von firesonic »

edith
Zuletzt geändert von firesonic am Mo Jun 15, 2009 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss

Christian

http://www.american-sports.info
WR #83
OLiner

Re: Und nun?

Beitrag von WR #83 »

störtebeker hat geschrieben:
"Ein perfektes Spiel", sagte Mavericks-Sportdirektor Maroan Wahab. "Bei uns hat alles geklappt." Wohl nur noch theoretisch können die Mavericks die Aufstiegsrunde in die Zweite Bundesliga noch verpassen. "Wir haben es allen gezeigt", sagte Wahab.

Damit meinte er auch die Anzeige wegen illegaler Beschäftigung der US-amerikanischen Leistungsträger, die vor sechs Wochen bei der Bundesagentur für Arbeit eingegangen war. In dieser Woche erhielten die Mavericks die Mitteilung: Alles ist korrekt abgelaufen, George Bell und John McCardle dürfen weiter punkten. Die Stiere erwägen nun, Akteneinsicht zu beantragen.
Mal sehen, was jetzt passiert... Quelle
Aha, sehr interessant! Da werden wohl einige jetzt feuchte Höschen bekommen...

Hoffe, die Mavericks haben einen guten Anwalt, mit dem könnten sie sich ja vielleicht das Budget für die nächste Saison erstreiten :D
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Thorsten hat geschrieben:@störtebeker............ wie geil ist das denn !!!!!!!!! :D :D

wenn das stimmt hoffe ich das die mavericks akteneinsicht bekommen und den spieß umdrehen :D

@hitman97 und co. ................. wenn das stimmt was herr wahab sagt wird es ziemlich peinlich und könnte evtl. ein nachspiel für euch haben :shock:
Ich hoffe, das sich die Mavs jeden Cent, den Sie durch diese Geschichte verloren haben von denen wiederholen, die dafür verantwortlich sind, damit dieses besch... Anschwärzertum endlich mal aufhört. Mal sehen wann die, die am lautesten "Steinigt Sie" geschrien haben, sich dafür entschuldigen, wie war das mit der Unschuldsvermutung???
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Porter
Rookie
Beitrag von Porter »

Wieviel ist den Mavs denn dadurch verloren gegangen? Wäre es nicht schlimmer, wenn die Mavs bei einem Aufstieg immer diesen "Betrugsverdacht" mit sich rumschleppen müssten? Außerdem wurden die Chargers doch auch angezeigt wenn ich mich recht entsinne.
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Das freut mich.
Alles andere wäre für uns alle schlecht gewesen!
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

bin trotzdem gespannt wie nen flitzebogen
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten