Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Grandman
Rookie

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Grandman »

Unwissender hat geschrieben:Das ein, zwei mal zu machen als Ausnahme ist nicht schlimm, da geb ich dir recht. Um Spitzenspieler zu halten, die ein Team tragen ist das sicher ein probates Mittel. Wenn beispielsweise Langenfeld sowas tun würde um Daniel Berg zu halten, könnte ich es verstehen(wobei die das nicht nötig haben, er bleibt weil er sich mit dem Verein identifiziert, das werden gekaufte Spieler niemals!).
Kann ich so unterschreiben, wenn es der Mannschaft hilft zusammen zu bleiben und weiter erfolgreich zu arbeiten! Viele neue interessierte Spieler sehen schon beim ersten Training oder zugucken ob in der Mannschaft Qualität steckt oder nicht, danach entscheidet man sich doch auch meistens wo die Reise hingeht! Hast du jetzt eine Mannschaft wo bei jeder Gelegenheit der ein oder andere Leistungsträger verschwindet wirst du immer in diesem Mannschaftaufbaustrudel fest hängen. Es sei denn, du hast, wie oben geschrieben, Spieler die wegem dem Sport kommen und nicht wegen dem Geld.

Habe aus sehr sichere Quelle erfahren, dass die Bullies sich auch verstärken konnten. Angeblich, leider vom Verein her noch nicht bestätigt, sollen 3-4 Veteranen aus der GFL II und Regio den Weg zur Defense gefunden haben. Mein Cousin hatte die beim letzten Training gesehen und sich erkundigt wer die waren. Die waren wohl nur zum gucken erst da. Kennen aber wohl sehr gut den Defense Trainer. Bin auch wieder da mal gespannt was da so passiert.

Wie gesagt, so oder so, Trepski bei den Riders :up: , Longhorns und und und es wird ne richtig spannende Verbandsliga Saison.
Hauptsache es gibt wieder leckere Bratwurst und nen kühles Becks! Sehr wichtig :up:
Zuletzt geändert von Grandman am Mi Mär 14, 2012 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
Der Tod legt seine Sense an die Seite und nimmt den Mähdrescher,
denn es ist Krieg!

Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
PumpItUp
DLiner

Beitrag von PumpItUp »

Grandman hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:Das ein, zwei mal zu machen als Ausnahme ist nicht schlimm, da geb ich dir recht. Um Spitzenspieler zu halten, die ein Team tragen ist das sicher ein probates Mittel. Wenn beispielsweise Langenfeld sowas tun würde um Daniel Berg zu halten, könnte ich es verstehen(wobei die das nicht nötig haben, er bleibt weil er sich mit dem Verein identifiziert, das werden gekaufte Spieler niemals!).
Kann ich so unterschreiben, wenn es der Mannschaft hilft zusammen zu bleiben und weiter erfolgreich zu arbeiten! Viele neue interessierte Spieler sehen schon beim ersten Training oder zugucken ob in der Mannschaft Qualität steckt oder nicht, danach entscheidet man sich doch auch meistens wo die Reise hingeht! Hast du jetzt eine Mannschaft wo bei jeder Gelegenheit der ein oder andere Leistungsträger verschwindet wirst du immer in diesem Mannschaftaufbaustrudel fest hängen. Es sei denn, du hast, wie oben geschrieben, Spieler die wegem dem Sport kommen und nicht wegen dem Geld.

Habe aus sehr sichere Quelle erfahren, dass die Bullies sich auch verstärken konnten. Angeblich, leider vom Verein her noch nicht bestätigt, sollen 3-4 Veteranen aus der GFL II und Regio den Weg zur Defense gefunden haben. Mein Cousin hatte die beim letzten Training gesehen und sich erkundigt wer die waren. Die waren wohl nur zum gucken erst da. Kennen aber wohl sehr gut den Defense Trainer. Bin auch wieder da mal gespannt was da so passiert.

Wie gesagt, so oder so, Trepski bei den Raiders, Longhorns und und und es wird ne richtig spannende Verbandsliga Saison.
Hauptsache es gibt wieder leckere Bratwurst und nen kühles Becks! Sehr wichtig :up:
und wir heissen immer noch "Riders" :wink:
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

RuDi hat geschrieben:
SkylineGrizzly hat geschrieben:Freundschaftsspiel Langenfeld gegen Solingen wohl abgesagt.
Quelle: http://www.facebook.com/events/251407864947056/
Ja SUPER... erst wollen die ein Freunschaftsspiel und dann absagen :keule:
Bin mal gespannt aus was für Gründen die Solinger das Spiel abgesagt haben :popcorn:
Es hat schon seinen Grund!!
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

hallo, könnt ihr nicht lesen, bei uns bekommt keiner geld. es waren spieler da die geld haben wollten und da hat der vorstand gesagt in unserer liga gibt es kein geld, auch kein fahrgeld.
und trebski kommt aus spass an der freud und hat bock meinem QB ein wenig was zu ziegen, wieso sollte ich dann sagen ne du, du bist alt und abgehalfter ?????
RuDi
Rookie

Beitrag von RuDi »

mattes hat geschrieben:
RuDi hat geschrieben:
SkylineGrizzly hat geschrieben:Freundschaftsspiel Langenfeld gegen Solingen wohl abgesagt.
Quelle: http://www.facebook.com/events/251407864947056/
Ja SUPER... erst wollen die ein Freunschaftsspiel und dann absagen :keule:
Bin mal gespannt aus was für Gründen die Solinger das Spiel abgesagt haben :popcorn:
Es hat schon seinen Grund!!

das ist mir auch klar, dass es einen grund gab aber ich frage mich, welchen Grund kann es geben ein Spiel eine Woche vor Kickoff abzusagen???
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Bolschoi hat geschrieben:hallo, könnt ihr nicht lesen, bei uns bekommt keiner geld. es waren spieler da die geld haben wollten und da hat der vorstand gesagt in unserer liga gibt es kein geld, auch kein fahrgeld.
und trebski kommt aus spass an der freud und hat bock meinem QB ein wenig was zu ziegen, wieso sollte ich dann sagen ne du, du bist alt und abgehalfter ?????
Nicht lesen zu können ist nicht das selbe wie eine meiner Meinung nach einfach unwahrscheinliche Behauptung zu glauben. Aber wenn du sagst er kriegt kein Geld und keine sonstigen Gefälligkeiten wird es so sein.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Unwissender hat geschrieben:
Bolschoi hat geschrieben:hallo, könnt ihr nicht lesen, bei uns bekommt keiner geld. es waren spieler da die geld haben wollten und da hat der vorstand gesagt in unserer liga gibt es kein geld, auch kein fahrgeld.
Nicht lesen zu können ist nicht das selbe wie eine meiner Meinung nach einfach unwahrscheinliche Behauptung zu glauben. Aber wenn du sagst er kriegt kein Geld und keine sonstigen Gefälligkeiten wird es so sein.
Oder halt auch nicht... :-)
The Brit
DLiner

Beitrag von The Brit »

Grandman? sagt mir nichts...
Smells like team spirit!
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

jetzt bin ich überzeugt, aber was für Ziegen habt ihr denn
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

vlt einen weiblichen QB :trink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Na, machen sich die Foren-Trolls mal wieder lächerlich??
Schlimm wenn man keine anderen Sorgen hat zu dieser Zeit der Season als einen Herrn Trebski (der, wie mir scheint in Düsseldorf ja scheinbar fehlt oder warum hört man aus dieser Ecke solche Gerüchte??) *justmytwocents*

Solltet ihr nicht alle lieber Eastbay leer kaufen?? Welche Farben haben eure Schnürsenkel?? Ach nee , die meisten hier stehen ja schon gar nicht mehr selber auf dem Feld :irre: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:

@Nibbles: Nicht dass die Riders noch die Qurterbackerin??Qurterbackerett?? Oder wie heisst das eigentlich??? von den Dusseln vom Dorf Blades abwerben...Naja, bei dem Etat sind 113,5 mio. € für 8 Jahre ja Peanuts :ugly: Und in 8 Jahren haben die dann minimum 4 German Bowls geholt weil die ja dann nur noch A´s haben da denen ja DIV 1 College Football zu langweilig geworden ist...BUTZ

:laola: :popcorn:

(Die Verantwortung an diesem Post trägt allein das Guarana im Rockstar Energy Drink :ugly: )
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
PumpItUp
DLiner

Beitrag von PumpItUp »

BehindTheD-Line hat geschrieben:Na, machen sich die Foren-Trolls mal wieder lächerlich??
Schlimm wenn man keine anderen Sorgen hat zu dieser Zeit der Season als einen Herrn Trebski (der, wie mir scheint in Düsseldorf ja scheinbar fehlt oder warum hört man aus dieser Ecke solche Gerüchte??) *justmytwocents*

Solltet ihr nicht alle lieber Eastbay leer kaufen?? Welche Farben haben eure Schnürsenkel?? Ach nee , die meisten hier stehen ja schon gar nicht mehr selber auf dem Feld :irre: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:

@Nibbles: Nicht dass die Riders noch die Qurterbackerin??Qurterbackerett?? Oder wie heisst das eigentlich??? von den Dusseln vom Dorf Blades abwerben...Naja, bei dem Etat sind 113,5 mio. € für 8 Jahre ja Peanuts :ugly: Und in 8 Jahren haben die dann minimum 4 German Bowls geholt weil die ja dann nur noch A´s haben da denen ja DIV 1 College Football zu langweilig geworden ist...BUTZ

:laola: :popcorn:

(Die Verantwortung an diesem Post trägt allein das Guarana im Rockstar Energy Drink :ugly: )
thats it :) :up:
DL95
DLiner

Beitrag von DL95 »

BehindTheD-Line hat geschrieben:

@Nibbles: Nicht dass die Riders noch die Qurterbackerin??Qurterbackerett?? Oder wie heisst das eigentlich??? von den Dusseln vom Dorf Blades abwerben...

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass die Riders keinen QB der Blades abgeworben haben. Aber jetzt verstehe ich die Anfrage für das Scrimmage endlich. Sie wollten den QB abwerben.... :wink:
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Qurterbackerin??Qurterbackerett?? Oder wie heisst das eigentlich???
Ballschmeißerin, das Wort heißt Ballschmeißerin.Bild
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

US-Import, wäre das nichts :?:
http://www.baltimoresun.com/media/photo ... 785202.JPG

bald wird´s ernst :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten