Kann ich so unterschreiben, wenn es der Mannschaft hilft zusammen zu bleiben und weiter erfolgreich zu arbeiten! Viele neue interessierte Spieler sehen schon beim ersten Training oder zugucken ob in der Mannschaft Qualität steckt oder nicht, danach entscheidet man sich doch auch meistens wo die Reise hingeht! Hast du jetzt eine Mannschaft wo bei jeder Gelegenheit der ein oder andere Leistungsträger verschwindet wirst du immer in diesem Mannschaftaufbaustrudel fest hängen. Es sei denn, du hast, wie oben geschrieben, Spieler die wegem dem Sport kommen und nicht wegen dem Geld.Unwissender hat geschrieben:Das ein, zwei mal zu machen als Ausnahme ist nicht schlimm, da geb ich dir recht. Um Spitzenspieler zu halten, die ein Team tragen ist das sicher ein probates Mittel. Wenn beispielsweise Langenfeld sowas tun würde um Daniel Berg zu halten, könnte ich es verstehen(wobei die das nicht nötig haben, er bleibt weil er sich mit dem Verein identifiziert, das werden gekaufte Spieler niemals!).
Habe aus sehr sichere Quelle erfahren, dass die Bullies sich auch verstärken konnten. Angeblich, leider vom Verein her noch nicht bestätigt, sollen 3-4 Veteranen aus der GFL II und Regio den Weg zur Defense gefunden haben. Mein Cousin hatte die beim letzten Training gesehen und sich erkundigt wer die waren. Die waren wohl nur zum gucken erst da. Kennen aber wohl sehr gut den Defense Trainer. Bin auch wieder da mal gespannt was da so passiert.
Wie gesagt, so oder so, Trepski bei den Riders

Hauptsache es gibt wieder leckere Bratwurst und nen kühles Becks! Sehr wichtig