Alles ist besser, als in dem kleinen Dorf, das ich immer weiträumig auf dem Weg in die Weltstadt umfahre, spielen zu müssen ... ausserdem, ICH hab nichts verkauft, mein Freund [/quote]
Eben, es gibt eben Sachen, die verkauft man einfach nicht.
alex66 hat geschrieben:
Was nützt der ganze Erfolg, wenn man dafür seine Seele verkaufen muss ?!?
Bin noch nicht ganz sicher wie ich den Smiley deuten soll, aber den Spruch musse mir bei Gelegenheit ma näher erklären.
Oh, das hat nur was mit mir und meiner Einstellung zu Düsseldorf zu tun. Es gibt halt Ding, die würde ich nicht tun, unter keinen Umständen Für Düsseldorf zu spielen würde allem widersprechen an das ich glaube (und das ist nicht sehr viel)
Die Frage, die wir vermutlich niemals klären können, ist, ob die Devils und Lions schlechter, oder alle anderen Teams besser geworden sind?
Wahrscheinlich nicht, aber stelle ein letztes mal die Frage in den Raum, wo die Athleten von den "schlechten Neunziger" heute stehen und sie damals standen wo sie mit die Besten waren oder halt einige der Besten.
Garnier oder Heckenbach oder auch Liner wie der Alex haben trotz der Tatsache, dass sie die letzte(n) Saison(s) schon im Herbst ihrer Karriere waren immer noch die meisten Spieler von der ach so jungen Generation vermöbelt haben - Fakt oder? Und die meisten Back-Ups sind mittlerweile die Starters oder kommen schlicht und ein einfach von 2. oder 3. Liga Teams.
ich glaube, dich will auch keiner in D`dorf haben !
Glaub ich gerne, bin viel zu teuer in der Haltung ... alleine der Verbrauch an Lebensmitteln ... es gab aber diverse Jahre, da haben das die Coaches der Panther anders gesehen. 2001 hab ich mich versündigt und ernsthaft mal ne halbe Stunde darüber nachgedacht ...
ich glaube, dich will auch keiner in D`dorf haben !
Glaub ich gerne, bin viel zu teuer in der Haltung ... alleine der Verbrauch an Lebensmitteln ... es gab aber diverse Jahre, da haben das die Coaches der Panther anders gesehen. 2001 hab ich mich versündigt und ernsthaft mal ne halbe Stunde darüber nachgedacht ...
ich weiß gar nicht was ihr wollt. party machen bei kleinmann ging doch auch immer. da hatten sich dann alle lieb.
jetzt wirds zwar ein bisschen off topic, aber es geht ja immer noch um die guten alten Zeiten.
alex66 hat geschrieben:2001 hab ich mich versündigt und ernsthaft mal ne halbe Stunde darüber nachgedacht ...
Sei froh das du es nicht getan hast, das Team hatte wenig von dem für das meiner Meinung nach der Name Panther steht, aber glaube mir Anfang bis Mitte der 90er häts dir bei uns gefallen.
volker66 hat geschrieben:ich weiß gar nicht was ihr wollt. party machen bei kleinmann ging doch auch immer. da hatten sich dann alle lieb.
Joo, da haben sich die Düsseldorfer auch immer wohl gefühlt
panther75 hat geschrieben:jetzt wirds zwar ein bisschen off topic, aber es geht ja immer noch um die guten alten Zeiten.
alex66 hat geschrieben:2001 hab ich mich versündigt und ernsthaft mal ne halbe Stunde darüber nachgedacht ...
Sei froh das du es nicht getan hast, das Team hatte wenig von dem für das meiner Meinung nach der Name Panther steht, aber glaube mir Anfang bis Mitte der 90er häts dir bei uns gefallen.
Kurioserweise habe ich mich bei der Nationalmannschaft immer hervorragend mit den Defensespielern der Panther verstanden, während das z.B. mit den OLern ganz anders... aber total anders ... aussah Das war dann schon mehr offener Hass