GFL Alumni

Die höchste deutsche Spielklasse...

Ist die GFL schwächer geworden seit Ende der 90er?

Ja
44
49%
Nein
45
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Alles ist besser, als in dem kleinen Dorf, das ich immer weiträumig auf dem Weg in die Weltstadt umfahre, spielen zu müssen ... ausserdem, ICH hab nichts verkauft, mein Freund ;-)[/quote]

Eben, es gibt eben Sachen, die verkauft man einfach nicht. :P
panther75
DLiner

Beitrag von panther75 »

alex66 hat geschrieben: Was nützt der ganze Erfolg, wenn man dafür seine Seele verkaufen muss ?!? ;-)
Bin noch nicht ganz sicher wie ich den Smiley deuten soll, aber den Spruch musse mir bei Gelegenheit ma näher erklären.

Gruß

Detlef
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

panther75 hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben: Was nützt der ganze Erfolg, wenn man dafür seine Seele verkaufen muss ?!? ;-)
Bin noch nicht ganz sicher wie ich den Smiley deuten soll, aber den Spruch musse mir bei Gelegenheit ma näher erklären.
Oh, das hat nur was mit mir und meiner Einstellung zu Düsseldorf zu tun. Es gibt halt Ding, die würde ich nicht tun, unter keinen Umständen ;-) Für Düsseldorf zu spielen würde allem widersprechen an das ich glaube (und das ist nicht sehr viel) ;-)
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Die Frage, die wir vermutlich niemals klären können, ist, ob die Devils und Lions schlechter, oder alle anderen Teams besser geworden sind?

Wahrscheinlich nicht, aber stelle ein letztes mal die Frage in den Raum, wo die Athleten von den "schlechten Neunziger" heute stehen und sie damals standen wo sie mit die Besten waren oder halt einige der Besten.
Garnier oder Heckenbach oder auch Liner wie der Alex haben trotz der Tatsache, dass sie die letzte(n) Saison(s) schon im Herbst ihrer Karriere waren immer noch die meisten Spieler von der ach so jungen Generation vermöbelt haben - Fakt oder? Und die meisten Back-Ups sind mittlerweile die Starters oder kommen schlicht und ein einfach von 2. oder 3. Liga Teams.
Schmaal
Newbie

Beitrag von Schmaal »

@Alex66

ich glaube, dich will auch keiner in D`dorf haben !
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Hey, das ist wirklich ein schlechtes Foto von ihm, kein Angst. :D
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

So hat den jetzt jemand inzwischen das GFL Aluminium bei Schrotthändler abgegeben? Das Geld wird dringend benötigt!
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Schmaal hat geschrieben:@Alex66

Glaub ich gerne, bin viel zu teuer in der Haltung ... alleine der Verbrauch an Lebensmitteln ... es gab aber diverse Jahre, da haben das die Coaches der Panther anders gesehen. 2001 hab ich mich versündigt und ernsthaft mal ne halbe Stunde darüber nachgedacht ...
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

skao_privat hat geschrieben:So hat den jetzt jemand inzwischen das GFL Aluminium bei Schrotthändler abgegeben? Das Geld wird dringend benötigt!
Warum, gehen Deine Pillenvorräte zur Neige ?
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

alex66 hat geschrieben:
Schmaal hat geschrieben:@Alex66

Glaub ich gerne, bin viel zu teuer in der Haltung ... alleine der Verbrauch an Lebensmitteln ... es gab aber diverse Jahre, da haben das die Coaches der Panther anders gesehen. 2001 hab ich mich versündigt und ernsthaft mal ne halbe Stunde darüber nachgedacht ...
ich weiß gar nicht was ihr wollt. party machen bei kleinmann ging doch auch immer. da hatten sich dann alle lieb.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

volker66 hat geschrieben:ich weiß gar nicht was ihr wollt. party machen bei kleinmann ging doch auch immer. da hatten sich dann alle lieb.
Wir haben uns doch auch jetzt noch alle lieb ;-)
panther75
DLiner

Beitrag von panther75 »

jetzt wirds zwar ein bisschen off topic, aber es geht ja immer noch um die guten alten Zeiten.
alex66 hat geschrieben:2001 hab ich mich versündigt und ernsthaft mal ne halbe Stunde darüber nachgedacht ...
Sei froh das du es nicht getan hast, das Team hatte wenig von dem für das meiner Meinung nach der Name Panther steht, aber glaube mir Anfang bis Mitte der 90er häts dir bei uns gefallen.
volker66 hat geschrieben:ich weiß gar nicht was ihr wollt. party machen bei kleinmann ging doch auch immer. da hatten sich dann alle lieb.
Joo, da haben sich die Düsseldorfer auch immer wohl gefühlt :lol: :lol:

Gruß

Panther75
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Joo, da haben sich die Düsseldorfer auch immer wohl gefühlt :lol: :lol:

Gruß

Panther75[/quote]

Und nicht nur die. War schon prima bei Kleinmann........
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Diocletian hat geschrieben:Joo, da haben sich die Düsseldorfer auch immer wohl gefühlt :lol: :lol:

Gruß

Panther75
Und nicht nur die. War schon prima bei Kleinmann........[/quote]

Bis auf die Bratkartoffeln von Oma, die waren echt furchtbar ;-)
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

panther75 hat geschrieben:jetzt wirds zwar ein bisschen off topic, aber es geht ja immer noch um die guten alten Zeiten.
alex66 hat geschrieben:2001 hab ich mich versündigt und ernsthaft mal ne halbe Stunde darüber nachgedacht ...
Sei froh das du es nicht getan hast, das Team hatte wenig von dem für das meiner Meinung nach der Name Panther steht, aber glaube mir Anfang bis Mitte der 90er häts dir bei uns gefallen.
Kurioserweise habe ich mich bei der Nationalmannschaft immer hervorragend mit den Defensespielern der Panther verstanden, während das z.B. mit den OLern ganz anders... aber total anders ... aussah ;-) Das war dann schon mehr offener Hass ;-)
Antworten