also in der mitte nichts neues und im süden ne (kleine/große) überraschung!
wie siehts mit den nächsten spielen aus? hab den spielplan net im kopf...
muss ich leider wiedersprechen..Spieler Papa hat geschrieben:Ich war heute zum ersten mal bei einem Jugend Bundesliga Spiel. Bisher habe ich nur unterklassige Jugendteams geschaut.
Die Panther haben vollkommen verdient auch in der Höhe gewonnen.
Bei den Kölnern fand ich schwach, dass sie nur Kraft für 2 viertel hatten und dann auch körperlich eingebrochen sind. Sowohl in der Defense als auch in der Offense so 5-6 richtig gute Spieler. Die Defense Line groß und unbeweglich. Der Rest ist leider Füllstoff.
Die WR haben gute Hände.
Bei den Panthern fand ich das Verhalten der Trainer bei ganz eindeutigen Schiedsrichterentscheidungen peinlich. Schwachpunkt war eindeutig die O-Line. Sehr undiszipliniert. Hat sehr viele Strafen produziert und hätte sogar noch mehr bekommen müssen. So eindeutige Holdings habe ich nicht erwartet. Ansonsten sehr gutes Laufspiel und auch gutes Passspiel, wenn auch viele Bälle gefangen werden konnten.
Auch wenn die Düsseldorfer das anders sehen, war es eine sehr gute Schiedsrichterleistung.
Mal eine Frage. Gibt es eigentlich keinen Mindeststandart für die GJFL? Diese Wiese, wo rundrum Hobbyfußballer spielen und Fußbälle auf den Platz fliegen, finde ich nicht würdig. Toiletten fehlanzeige.
Positiv aber die Zuschauermenge.
Auf jeden Fall! Da muss man sich ja direkt sorgen um die Panther machenB-Back hat geschrieben:naja...also wenn Düsseldorf "nur" 287 yards laufspiel zustande bekommt, dann scheinen sie ja einen schwachpunkt zu haben![]()
![]()