Style
Naja nicht ganz sooo toll der Deckel. Hoffe mein neuer DNA trifft bald ein 

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
http://www.footballforum.de/typo3temp/2137fa917c.jpg
Weil ich es gerade auf der Startseite sehe. Geht eigentlich so ein Style...vor allem ab Regionalliga und aufwärts?Trikot zu groß, Riesenpad, Ellenbogenschützer........
Weil ich es gerade auf der Startseite sehe. Geht eigentlich so ein Style...vor allem ab Regionalliga und aufwärts?Trikot zu groß, Riesenpad, Ellenbogenschützer........
Um es mit Kuschi´s Worte auszudrücken: das geht ja garnicht!http://www.footballforum.de/typo3temp/2137fa917c.jpg

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ich würde sagen es geht nicht.
die frage ist ob das sein equipment ist und wie lange er schon spielt.
muss sagen wenn einer keine kohlen hat dann kann er sich eben nix anderes kaufen.
man sollte mal überlegen eine style-polizei einzurichten.alle die dann erwischt werden müsen sich rechtfertigen.für böse fouls gibt es dann spielverbot-))))))
die frage ist ob das sein equipment ist und wie lange er schon spielt.
muss sagen wenn einer keine kohlen hat dann kann er sich eben nix anderes kaufen.
man sollte mal überlegen eine style-polizei einzurichten.alle die dann erwischt werden müsen sich rechtfertigen.für böse fouls gibt es dann spielverbot-))))))

Stimmt schon, der Stylekram ist nicht billig. Ich hab selber einige 100 € in den letzten 5 Wochen investiert
..........
...

Aber trotzdem darf doch gelästert werden

JUHUUUUU, ich komme vorbei mein Zeug holen und dem kleinen schonmal schick machen wenn Onkel Guard vorbei kommtYooooo,
2 Sachen:
1. Schon gehört, das Rehbock von Adidas gekauft wurde?
2. Eastbay ist da!!!!!! (das ist natürlich die Bestellung von vor 3 Wochen - nicht die von letzter! Wobei die schon in der Post ist.)

Kann mir auch nicht vorstellen das ADIDAS nun auf einmal Football Equipment in Deutschland anbieten wird, haben sie ja bisher auch nicht gemacht....oder ist mir da was entgangen?
Ist halt auch nicht der Markt da um sämtliche Stores oder Outletcenter mit Cleats, Gloves, Girdles....vollzustopfen damit kann der passionierte Golfer, Jogger oder Fitnessguru nix anfangen...also kein Umsatz. Aber ich fänd's gei..l wenn da endlich mehr gehen würde als über die umständlichen Wege Holland oder USA.
Ist halt auch nicht der Markt da um sämtliche Stores oder Outletcenter mit Cleats, Gloves, Girdles....vollzustopfen damit kann der passionierte Golfer, Jogger oder Fitnessguru nix anfangen...also kein Umsatz. Aber ich fänd's gei..l wenn da endlich mehr gehen würde als über die umständlichen Wege Holland oder USA.
- speedkills
- OLiner
Kann mir mal jemand sagen wie ich auf die HP von FORELLE komme? In "meinem" Internet funktioniert www.forelle.com nicht..
Danke
Danke