Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ich meine auch ein OL von den Cowboys oder 49ers in den 90ern. Fand ich echt stylisch. Hätte sowas auch gerne gehabt. Aber an der Chain brauchte man keinen Helm tragen...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Naja nicht ganz sooo toll der Deckel. Hoffe mein neuer DNA trifft bald ein :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

http://www.footballforum.de/typo3temp/2137fa917c.jpg

Weil ich es gerade auf der Startseite sehe. Geht eigentlich so ein Style...vor allem ab Regionalliga und aufwärts?Trikot zu groß, Riesenpad, Ellenbogenschützer........
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

http://www.footballforum.de/typo3temp/2137fa917c.jpg

Weil ich es gerade auf der Startseite sehe. Geht eigentlich so ein Style...vor allem ab Regionalliga und aufwärts?Trikot zu groß, Riesenpad, Ellenbogenschützer........
Um es mit Kuschi´s Worte auszudrücken: das geht ja garnicht! :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

ich würde sagen es geht nicht.

die frage ist ob das sein equipment ist und wie lange er schon spielt.

muss sagen wenn einer keine kohlen hat dann kann er sich eben nix anderes kaufen.

man sollte mal überlegen eine style-polizei einzurichten.alle die dann erwischt werden müsen sich rechtfertigen.für böse fouls gibt es dann spielverbot-)))))) :lol:
StolenSun
OLiner
Beitrag von StolenSun »

oder der so genannte "Stylepranger" .... :twisted:

statt faulen Eiern fliegen dann benutze Eierbecher, Knee-Pads, Field-Towels und Mundschutz´ ... :twisted:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

..........

muss sagen wenn einer keine kohlen hat dann kann er sich eben nix anderes kaufen.
...
Stimmt schon, der Stylekram ist nicht billig. Ich hab selber einige 100 € in den letzten 5 Wochen investiert :oops:

Aber trotzdem darf doch gelästert werden :lol: :lol:
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

falsch

es muss gelästert werden.und genau deswegen hat dieser fred schon 111 seiten.

ich hab sowas gehört dass adidas seine footbalölsachen ab sept. oder so auch in europa über forelle anbietet.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Yooooo,

2 Sachen:

1. Schon gehört, das Rehbock von Adidas gekauft wurde?

2. Eastbay ist da!!!!!! (das ist natürlich die Bestellung von vor 3 Wochen - nicht die von letzter! Wobei die schon in der Post ist.)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Yooooo,

2 Sachen:

1. Schon gehört, das Rehbock von Adidas gekauft wurde?

2. Eastbay ist da!!!!!! (das ist natürlich die Bestellung von vor 3 Wochen - nicht die von letzter! Wobei die schon in der Post ist.)
JUHUUUUU, ich komme vorbei mein Zeug holen und dem kleinen schonmal schick machen wenn Onkel Guard vorbei kommt :D
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

das mit reebok ist doch schon alt aber auch geil weil ich in der nähe vom adidas-outlet wohne.
aber die übernahme heisst nicht dass es mehr footballsachen in deutscheland geben wird.
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Kann mir auch nicht vorstellen das ADIDAS nun auf einmal Football Equipment in Deutschland anbieten wird, haben sie ja bisher auch nicht gemacht....oder ist mir da was entgangen?
Ist halt auch nicht der Markt da um sämtliche Stores oder Outletcenter mit Cleats, Gloves, Girdles....vollzustopfen damit kann der passionierte Golfer, Jogger oder Fitnessguru nix anfangen...also kein Umsatz. Aber ich fänd's gei..l wenn da endlich mehr gehen würde als über die umständlichen Wege Holland oder USA.
benno
Rookie

Beitrag von benno »

@sveshaan:
sachen sind da? ist ja geil...wann angekommen? gestern oder heute? wann kommt denn das packet in bremen an?
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

wäre ja schon besser wenn mehr über nl gehen würde aber die preise hier sind ja der hohn.
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Kann mir mal jemand sagen wie ich auf die HP von FORELLE komme? In "meinem" Internet funktioniert www.forelle.com nicht..

Danke
Antworten