erstmal Glückwunsch nach BS , extra Glückwunsch zu Herrn Andrew
nur bitte wenn man so oft hintereinander im Endspiel ist dann muß man schon akzeptieren, dass sich ein gr Teil der Football Community mal einen GB wünscht, wo mal nicht die Lions drin sind -
das ist jetzt von der Community nicht bös gemeint, aber es stimmt, man empfindet es dann mal als langweilig ,immer die Lions gegen wen andern im GB zu sehen
das war doch bei uns in Österreich doch auch nicht anders,
Das war diese Saison viell ein Jubel, wo mal nicht die Vikings im österr Finale waren - mir als Vikings Fan tat das zwar weh, jedoch bin ich auch Footballfan allgemein, und für den österr Football war die Abwechslung mal ganz gut
wir jammern immer wir brauchen mehr Zuschauer damit der Sport populärer wird, das erreicht man jedoch nur dann, wenn unser Sport auch abwechslungsreicher wird, und man net immer schon vorher sagen kann wer gewinnen wird
Eure GFL und unsere AFL hatten 2008 schon einige abwechslungsreiche Ausrutscher und für 2009 wünch ich mir für unseren Football noch mehr von diesen Sachen , weil sonst wird es wirklich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ...