RapidShare Geman Bowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

jd hat geschrieben: Stadion an sich klasse, drunherum einfach nur schlecht, da es eher ne Auferstehungs- oder Mitleidsparty für Frankfurt Galaxy war, was ansich ne nette Idee ist, aber absolut nix bei nem GermanBowl zu suchen hat.

Mir wären ja beinahe die Tränen gekommen ..

Sollen doch die ehemaligen NFL-E Fans erstmal die GFL Mannschaften unterstützen, und nicht andersrum ..
wie GFL Mannschaften unterstützen!? GFL das ist doch Amateurfootball :roll:

:twisted: :twisted:
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

Das geht schon. In Stadien bzw. auf Sportplätzen wo regelmäßig beides gespielt wird, kann man ein Feld mit weißen Linien drauf machen und das andere mit gelben Linien. Funktioniert super und die jeweils anderen Linien stören auch nicht.
http://www.ballardsports.com/images/Boc ... 8-1024.jpg

Geht sogar mit drei Sportarten (Fußball, Football, Baseball)
http://www.thehawkeye.org/images/Baseball-Field.gif
Oder wie in Giessen mit Fussball (weiß), Football (gelb) und Hockey (blau).
http://www.1-a-service.de/Spiel_20080302.html

Bei Sonderveranstaltungen kann man das auch mit wasserlöslicher Farbe drauf malen und danach wieder runter spülen. Gar kein Problem.
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

ich habs geschafft... endlich... zum ersten mal diese saison, war ich bei einem spiel anwesend, bei dem das team gewonnen hat, dem ich die daumen gedrückt hab :-P

nee mal spass beiseite... diese business seats sind echt saugeil gewesen... ich freu mich schon aufs nächste jahr! auch wenns mich sehr ärgert das ich nich mal den kaputten rasen betreten durfte...
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
jd
Defensive Back
Beitrag von jd »

Datamorgana hat geschrieben:wie GFL Mannschaften unterstützen!? GFL das ist doch Amateurfootball :roll:

:twisted: :twisted:
achja .. ich vergaß ...
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

glückwunsch nach braunschweig...
aber das war bei weitem der schlechteste GB den ich gesehen habe.
absolut keine werbung für den deutschen football.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Nele hat geschrieben:weil spearman gesperrt war

wird es im fernsehen denn nun wiederholt?
dafür hat er aber ganz schön oft returned
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Matador hat geschrieben:Tja, man kann halt doch nicht alles kaufen....
Glückwunsch Lions....gääähhhhhnn
glückwunsch an die Lions............LAAAAAAAAAAANGGGGGGWEILIG

An die Forumsbetreiber, ich glaube das Ergebnis steht in eurer Liste verkehrt herum......hatte mich schon gefreut.

Aber nach einigen Ansichten muss man ja sagen, der Underdog hat gewonnen. Das ist ja mal eine Überraschung. :wink: :wink: :D
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Diocletian hat geschrieben:
Selten dämlicher Kommentar! Was kann Braunschweig dazu, wenn andere Teams (Kiel ausgenommen), anscheinend nicht den Anspruch haben das Endspiel zu erreichen?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

und trotzdem ist es langweilig. ist nicht braunschweigs schuld, aber trotzdem langweilig.
versteh nicht, warum du dich persönlich angegriffen fühlst.
bist doch nicht für den erfolg der lions verantwortlich...
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Edit: Habe mich gerade entschieden einfach nichts mehr dazu zu sagen.
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

erstmal Glückwunsch nach BS , extra Glückwunsch zu Herrn Andrew :D

nur bitte wenn man so oft hintereinander im Endspiel ist dann muß man schon akzeptieren, dass sich ein gr Teil der Football Community mal einen GB wünscht, wo mal nicht die Lions drin sind -

das ist jetzt von der Community nicht bös gemeint, aber es stimmt, man empfindet es dann mal als langweilig ,immer die Lions gegen wen andern im GB zu sehen

das war doch bei uns in Österreich doch auch nicht anders,

Das war diese Saison viell ein Jubel, wo mal nicht die Vikings im österr Finale waren - mir als Vikings Fan tat das zwar weh, jedoch bin ich auch Footballfan allgemein, und für den österr Football war die Abwechslung mal ganz gut

wir jammern immer wir brauchen mehr Zuschauer damit der Sport populärer wird, das erreicht man jedoch nur dann, wenn unser Sport auch abwechslungsreicher wird, und man net immer schon vorher sagen kann wer gewinnen wird

Eure GFL und unsere AFL hatten 2008 schon einige abwechslungsreiche Ausrutscher und für 2009 wünch ich mir für unseren Football noch mehr von diesen Sachen , weil sonst wird es wirklich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ...
vikings Fire go fight wi(E)n
big-rat
DLiner

Beitrag von big-rat »

schlueri hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben:
Selten dämlicher Kommentar! Was kann Braunschweig dazu, wenn andere Teams (Kiel ausgenommen), anscheinend nicht den Anspruch haben das Endspiel zu erreichen?
Selten dämlicher Kommentar!
e=mc²
OLiner

Beitrag von e=mc² »

Hi

Meine Meinung zum Spiel: Braunschweig hat mit einer überragenden Defense das Spiel und damit den Titel verdient gewonnen, besonders hervorzuhaben sind Dennis Engelbrecht und Patrick Finke. Nordmeister und Favorit Kiel war totz Kent Anderson und viel Ca$h (Langston, Spearman, Crayton, Rainbow, Greene, Flickinger, Gerasimov etc pp) nicht clever genug, aus den Fehlern der Braunschweiger Offense - mit einem schwachem MVP GB XXIX DZ - und den geschenkten "Roughings the Passer" (Altersbonus???) Kapital zu schlagen. So genügte ein glückliches Zufallsprodukt durch Jabari Johnson sowie dann der nicht zu tacklende Michael Andrews mit solidem Laufspiel und einer von Matthias Engisch perfekt eingestellten O-Line, um den Kategorie 3 Ostseee Hurricane in eine Norddeutsche Depression zu verwandeln. Um es mit den Worten von Estrus Crayton nach dem GB XXVI zu sagen: Any given day any team is beatable!
Braunschweig: 12 Bowls in Folge, Sieben Titel - zurecht eine Dynastie. Kiel als Königsmörder noch nicht hungrig genug.
Glückwunsch an das Team der Löwen zum Quadruple und alleinigen Rekordmeister.

Zum Drumherum: Nach Stuttgart konnte es ja nur nach oben gehen.
Organisation okay aber techn. ist da Raum für Verbesserungen, Security übermotiviert, kein Feuerwerk.
Schickes Stadion, aber freie Platzwahl eher suboptimal -> abschaffen!
Der Support für Kiel war wohl "Louder Than Hell", allerdings kein Nachteil für die Löwen.
Plastikgeld oder Lionstaler, wo ist da der Unterschied?
Mein Burger war so durchgebraten und trocken, das es gestaubt hat, Bier war lecker, Preise für Getränke und Futter imho angemessen.
Bonzos GFL/NFL/NFLE-Devotionalien-Stand habe ich leider nicht gefunden.
Keine ermässigten Karten für Kids? Das kann man fürs nächste Jahr besser (z.B. pro Lebensjahr 1 Euro)
Interviews der "hohen" Herren peinlich.
Trotz Lila Galaxy/Universe wenig Party, lag wohl daran, das Kiel zum Ersatzidol der Frankfurter erkoren wurde (für diesen Pavlowschen Reflex reichen offenbar schon eine Verwirbelung im Logo und orangene Socken) und das der Forumstreffpunkt nicht hinreichend gekennzeichnet war.
Fernsehübertragung laut den daheim Gebliebenen okay, aber etwas zu sehr Pro Kiel, wie auch der Stadionsprecher.

Ausblick: Beide Teams werden einen herben Aderlass nach der Saison zu verkraften haben. Viele altgediente werden ihre Schuhe an den berühmten Nagel hängen. Ihnen allen für die Zukunft alles Gute.

Nach dem Bowl ist vor dem Bowl - aka wer spielt im GB XXXI gegen Braunschweig? Die Jagd ist eröffnet.
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Ich finde es einfach langweilig, ständig Braunschweig im Endspiel zu sehen. Woran das liegt, ist mir eigentlich ziemlich egal, da müssen sich die Vereine Gedanken drum machen. Jedenfalls ist es, meiner Meinung nach, dem Sport nicht zuträglich.
Hier sollte sich keiner Angriffen fühlen, es geht auch nicht darum den Erfolg der Lions abzuerkennen, aber ich finde es als Footballfan, langweilig. Ich möchte eine spannende Liga, was sie ja dieses Jahr während der Saison schon war, aber auch mal einen anderen GB Teilnehmer und Gewinner. Ehrlich glaube ich, dass ich nicht der Einzige bin, der sich das hier wünscht.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Naja ein wenig Abwechselung könnte nicht schade. Aber Braunschweig macht seine Hausaufgaben seit Jahren erfolgreich und ist bis dato "Best in Class"

Kiel und Kohle...so isses nunmal aber darüber wollen wir nicht schon wieder diskutieren. Jeder wäre froh wenn er es für seinen Verein zur Verfügung hätte.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten