Sorry, ich vergaß: Dir muss man ja dazu schreiben, wenn man etwas sarkastisch oder ironisch meint. So viel zum Thema "solide"........
Und JA, ich bin lustig (frag mal die Leute in meiner Umgebung)!
Was soll ich dazu sagen? Deinen Wünschen nachzukommen und jetzt irgendwas von GB, Titel, etc. zu schreien werde ich nicht nachkommen. was ich mir wünsche und was Realität ist- da ist eben ne Differenz dazwischen. Shit happens!
Die Adler ne beachtliche Leistung, unter den herrschanden Umständen,.... HÄÄÄ???
Aber ich sehe lieber 10 Jahre lang eine Manschaft, die solide ihr Ding spielt, Siege einfährt, Niederlagen kassiert, usw. Ohne Titelambitionen in eine Saison zu gehen, wäre mit zunehmender Zeit zwar vermessen. Aber lieber "ertrage" ich ein weiteres GB-freies Jahr, als mir nen "Absturz" ála Devils oder Mavericks anzutun.
Was hat Gladbach von seinem Durchmarsch der letzten Jahre bis hin zu den Playoffs?
Was nützt mir also der Titel, wenn der Verein nach 5 Jahren nur noch eine Notiz in irgend nem Statistikbuch ist?
Weil du es sooooooo sehr gewünscht hast und ich Mitleid mit dir habe: "Mimimimi"! <-Zufrieden?