Gameday 30.6

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard

Re: Gameday 30.6

Beitrag von AR »

Bibo hat geschrieben:...gegen einen Aufsteiger.
ist dass der blanke Hass oder die begründete Angst, dass das sympathischere berliner Team euch den begehrten 3.-4. Platz wegnimmt und ihr wie in Wien euch anschließend wieder selber an die Gurgel springt? :respekt:

ps. Schon mal über Fan-Shirts nachgedacht: "Hauptstadtschande" ? Der Designer braucht doch bloß das Wörtchen Stolz ersetzen!
(ich schreibe extra FAN, denn jeder Footballer hat meinen größten Respekt, egal welcher Club!)

Gruß ins Land des roten Adlers
Football-Junkie from the Eastside
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Nee da ist kein Hass oder Neid im Spiel! :lol:
Die Rebels sind nun mal Aufsteiger in diesem Jahr. :wink:
Natürlich kannst Du das nicht wissen, aber ich war bei mehr Heimspielen der Rebels in dieser Saison als bei den Adlern...
Was die Platzierung angeht habe ich überhaupt keine Angst, denn das wahrscheinliche wurde schon längst von der Mannschaft übererfüllt.
Schön, daß auch die Rebels mal bei außenstehenden Fans sympatisch wirken können!

Und weißt Du AR das gute am berliner Football ist, daß wir hier einen gesunden Wettkampf von Kindesbeinen an zwischen Rebels und Adlern haben!
Und nu mach mal schön.
Man muss immer mit allem rechnen!
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Bibo hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Nö, ging gegen die Rebels auch aus 47 Yards... :)
Na das ist doch was ganz anderes.
Über 47 ist das schon eher epochal, gegen einen Aufsteiger.
Uns reicht das... :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

piwi-dd hat geschrieben:
Bibo hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Nö, ging gegen die Rebels auch aus 47 Yards... :)
Na das ist doch was ganz anderes.
Uns reicht das... :D
Ja so ist das, wenn man noch keinen Titel hat. Die Ansprüche und der Erfolgsdruck steigen mit dem erreichten. :wink:
ddmnrx
Newbie

Beitrag von ddmnrx »

Bibo hat geschrieben:Na das ist doch was ganz anderes.
Der Aufsteiger, gegen den die "großen Adler" mit 17:16 überlegen gewonnen haben.... :mrgreen:
Football Is Life.... the rest just details.
ddmnrx
Newbie

Beitrag von ddmnrx »

Bibo hat geschrieben: Ja so ist das, wenn man noch keinen Titel hat. Die Ansprüche und der Erfolgsdruck steigen mit dem erreichten. :wink:
Was nützen den Braunschweigern in diesem Jahr ihre zahlreichen Titel?
Was haben die Devils von ihren bisherigen Meisterschaften?
:irre:
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

ddmnrx hat geschrieben:Der Aufsteiger, gegen den die "großen Adler" mit 17:16 überlegen gewonnen haben.... :mrgreen:
Mit einem Punkt Unterschied nennst Du überlegen?
Du bist ja lustig! :lol:
Die Adler sind in dieser Saison sicher nicht maßgeblich, jedoch zeigen sie, unter den herrschenden Umständen, eine mehr als beachtliche Leistung!
Mit wie viel Punkten Unterschied haben eigentlich die Mnrx gegen die Rebels gewonnen?
Jene die noch nix, keinen Titel, nix rein garnix gewonnen haben?
Ja, ärgere Dich ruhig, Ihr habt noch rein gar nix gewonnen Lalala!! :mrgreen:
Bleibt in diesem Jahr auch so! Lalalanänänänänää.
Komm jetzt, gib mal alles für eine gesalzene Antwort!
Aber was solltest Du schon ansagen können, außer:"Mimimimi!"?!
ddmnrx
Newbie

Beitrag von ddmnrx »

Sorry, ich vergaß: Dir muss man ja dazu schreiben, wenn man etwas sarkastisch oder ironisch meint. So viel zum Thema "solide"........
Und JA, ich bin lustig (frag mal die Leute in meiner Umgebung)! :lol:

Was soll ich dazu sagen? Deinen Wünschen nachzukommen und jetzt irgendwas von GB, Titel, etc. zu schreien werde ich nicht nachkommen. was ich mir wünsche und was Realität ist- da ist eben ne Differenz dazwischen. Shit happens!
Die Adler ne beachtliche Leistung, unter den herrschanden Umständen,.... HÄÄÄ???

Aber ich sehe lieber 10 Jahre lang eine Manschaft, die solide ihr Ding spielt, Siege einfährt, Niederlagen kassiert, usw. Ohne Titelambitionen in eine Saison zu gehen, wäre mit zunehmender Zeit zwar vermessen. Aber lieber "ertrage" ich ein weiteres GB-freies Jahr, als mir nen "Absturz" ála Devils oder Mavericks anzutun.

Was hat Gladbach von seinem Durchmarsch der letzten Jahre bis hin zu den Playoffs?
Was nützt mir also der Titel, wenn der Verein nach 5 Jahren nur noch eine Notiz in irgend nem Statistikbuch ist?

Weil du es sooooooo sehr gewünscht hast und ich Mitleid mit dir habe: "Mimimimi"! <-Zufrieden?
Zuletzt geändert von ddmnrx am Di Jul 03, 2012 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Bibo hat geschrieben:
ddmnrx hat geschrieben:Der Aufsteiger, gegen den die "großen Adler" mit 17:16 überlegen gewonnen haben.... :mrgreen:
Ironieanzeigerfehlinterpretation :roll:
ddmnrx
Newbie

Beitrag von ddmnrx »

Ohhh!

Danke pantherfan. Ich dachte schon, ich drücke mich nicht richtig aus. Aber entweder es war verständlich genug, oder wir sind beide irgendwie anders ausgebildet worden, was den "Ironie-Modus" angeht :D
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:
Bibo hat geschrieben:
Ironieanzeigerfehlinterpretation :roll:
Ach quatsch, war doch nur zu Belustigung!
ddmnrx hat geschrieben:Sorry, ich vergaß: Dir muss man ja dazu schreiben, wenn man etwas sarkastisch oder ironisch meint. So viel zum Thema "solide"........
Und JA, ich bin lustig (frag mal die Leute in meiner Umgebung)! :lol:

Was soll ich dazu sagen? Deinen Wünschen nachzukommen und jetzt irgendwas von GB, Titel, etc. zu schreien werde ich nicht nachkommen. was ich mir wünsche und was Realität ist- da ist eben ne Differenz dazwischen. Shit happens!
Die Adler ne beachtliche Leistung, unter den herrschanden Umständen,.... HÄÄÄ???

Aber ich sehe lieber 10 Jahre lang eine Manschaft, die solide ihr Ding spielt, Siege einfährt, Niederlagen kassiert, usw. Ohne Titelambitionen in eine Saison zu gehen, wäre mit zunehmender Zeit zwar vermessen. Aber lieber "ertrage" ich ein weiteres GB-freies Jahr, als mir nen "Absturz" ála Devils oder Mavericks anzutun.

Was hat Gladbach von seinem Durchmarsch der letzten Jahre bis hin zu den Playoffs?
Was nützt mir also der Titel, wenn der Verein nach 5 Jahren nur noch eine Notiz in irgend nem Statistikbuch ist?

Weil du es sooooooo sehr gewünscht hast und ich Mitleid mit dir habe: "Mimimimi"! <-Zufrieden?
Ja da brauch ich keinen fragen, ob Du lustig bist, das kann ich doch aus Deinen Zeilen heraus lesen.

Also ich sehe lieber eine Mannschaft die in drei Jahrzehnten sechs Meistertitel und darüber hinaus noch den ein oder anderen Europäischen Pott nach Hause geholt hat, als die ewigen Ansager, die wenn die Schiris nicht gewesen wären, schon längst Meister aller Klassen hätten sein müssen.
Geschweige denn irgendwelche Rinderherden, welche vom Schoß einer Gönnerin abhängig durch die Ligen sausen.

Die Umstände, unter denen die Adler derzeit spielen müssen, erlauben es eigentlich keinesfalls von einer Teilnahme an den Playoffs zu reden. Die bisherigen Siege reichen jedoch zum Klassenerhalt und lassen auf mehr hoffen. Wenn nicht, auch gut!
Ich will doch überhaupt nicht, daß Du vom GB redest, davon hast Du eh keine Ahnung und Deine Mannschaft wird auch so schnell nicht daran teilnehmen, also was solltest ausgerechnet Du zum Thema beitragen können?
Außer Dein ewiges "Mimimimi"?!
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Mensch Rene, musst Du ne Menge Komplexe mit Dir rumschleppen... :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

@Bibo

Wir sind weinigstens in die GFL sportlich aufgestiegen und nicht als Nachrücker. Dieser Erfolg hat für uns eine gleiche Wertstellung als ein möglicher GB-Sieg irgendwann vielleicht einmal.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

ich versuch mir grad den Bibo anhand seiner posts hier bildlich vorzustellen...
irgendwie lande ich da immer wieder bei nem typen, der mit einem recht straff gespannten adler-shirt über seinem bierbauch vorm spiegel steht und sich wohlig grunzend auf die alten erfolge einen runterh*** :joint:
pit
OLiner

Beitrag von pit »

DD-TOWN hat geschrieben:@Bibo

Wir sind weinigstens in die GFL sportlich aufgestiegen und nicht als Nachrücker. Dieser Erfolg hat für uns eine gleiche Wertstellung als ein möglicher GB-Sieg irgendwann vielleicht einmal.
Hmm, was hat das mit sportlich zu tun, wenn man einen fast nicht mehr existenten Verein dermaßen abschiesst, dass das noch 10 Jahre später einen sowas von herben Beigeschmack hat.
Antworten