Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
Runk
Rookie
Tobi

Beitrag von Runk »

Tobi ...... ist absolut unzuverläßig und mit dieser seiner Art & Weise hat er in Deutschland schon viele Leute verarscht/verärgert oder sogar mehr.

Ist doch echt scheißegal wo der jetzt wieder landet.

Ist nur meine persönliche Meinung über Tobi.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

schlueri hat geschrieben:
"...Sobald alle Formalitäten geregelt sind, erteilen wir ihm auch gerne die Freigabe für den Wechsel zurück ins Team nach Plattling.“
Wobei das aber auch ein sehr nettes Zitat ist. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

vielleicht arbeitet er ja dann in der Filiale von new yorker in Deggendorf, wobei ich nicht weiß ob er das noch möchte :lol:
die Pressemiteilung der Braunschweiger ist auf genau so hohem Niveau wie damals die über den Herrn Love...
"...Sobald alle Formalitäten geregelt sind, erteilen wir ihm auch gerne die Freigabe für den Wechsel zurück ins Team nach Plattling.“
dreckige Wäsche sollte man zuhause waschen, wenns denn welche gibt...
denn diese Aussage könnte so ziemlich alles bedeuten oder nix...
komische Sitten bei den Löwen
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Sorry falls auf den 103 Seiten schon etwas dazu steht!?

Frage zu Björn Dreier von den Adlern.
Ist er weiterhin verletzt oder spielt er nicht mehr, obwohl er ja auf der Internetseite im Kader steht, im Stadionheft aber nicht!
Wurde nur auf der Tribüne Bier trinkend gesehen!
Mudderstadt !
Ibuprofen
Rookie

Beitrag von Ibuprofen »

habe gehört das er von seinem arbeitgeber verboten bekommen hat football zuspielen!
sein arbeitgeber ist die berliner polizei!!!!!!!!
Wayne
Rookie

Beitrag von Wayne »

ohhh, wir haben es hier wohl mit einem insider zu tun !
nicht schlecht...
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich das mit der Polizei nicht!
Mudderstadt !
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Datamorgana hat geschrieben:dreckige Wäsche sollte man zuhause waschen, wenns denn welche gibt...
Vielleicht sollte man aber auch den Lions mal zugestehen, daß sie ziemlich angepisst sind, wenn ein Spieler keinen Ton sagt, klammheimlich abhaut und kommentarlos nicht mehr bei seinem von den Lions beschafften Job bei einem der Hauptsponsoren erscheint. Ich glaub nicht, daß sich ein Verein alles gefallen lassen muss.

Und was das "... alles bedeuten oder nix..." angeht, so wird er vermutlich schlicht einfach noch ein paar Klamotten oder Helm oder Pad oder ähnliches haben... :wink:
Don't feed the trolls!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Ungeahnte Parallelen zu einem gewissen Hans Elmann. :D :wink:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzer 3248 gelöscht

Karsten hat geschrieben:
Datamorgana hat geschrieben:dreckige Wäsche sollte man zuhause waschen, wenns denn welche gibt...
Vielleicht sollte man aber auch den Lions mal zugestehen, daß sie ziemlich angepisst sind, wenn ein Spieler keinen Ton sagt, klammheimlich abhaut und kommentarlos nicht mehr bei seinem von den Lions beschafften Job bei einem der Hauptsponsoren erscheint. Ich glaub nicht, daß sich ein Verein alles gefallen lassen muss.

Und was das "... alles bedeuten oder nix..." angeht, so wird er vermutlich schlicht einfach noch ein paar Klamotten oder Helm oder Pad oder ähnliches haben... :wink:
siehst du, du vermutest auch nur...
vielleicht war ja die Gegenseite auch angepisst und hat deswegen Braunschweig Hals über Kopf verlassen.... (das ist natürlich rein spekulativ, aber möglich)
ist mir auch egal, aber ich denke trotzdem das gehört intern geregelt...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

@al2: kannste glauben. Die haben ja sogar Dicke - wenn du meinst, was ich verstehe! ;-)

Na NewYorker muss da ja inzwischen eine Engelsgeduld mit einige speziellen Lions Spielern an den Tag legen!
Und witzig , wie sich einige jetzt ins Zeug legen, wenn es sich nicht mehr um einen entfernten Ladendieb geht, sondern um einen sich entfernenden Neuspieler!

Sicher vermeldenswerte Neuigkeit. Allerdings PM irgendwie mit einem nachkartenden Unterton ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

al2 hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, glaube ich das mit der Polizei nicht!
Wenn so ein genialer Running Back wie Björn NICHT auf dem Feld steht, hat das sicher einen guten Grund. Manchmal gibt es im Leben halt Dinge, die NOCH wichtiger sind als Football (auch wenn das unwahrscheinlich klingen mag für manche ;) ).

Aber Al2, frag ihn doch einfach selber ;)
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Hmm... das ist wirklich schade, werden Ihm wohl nach seiner langen Verletzung diesen etwas gefährlicheren Sport verboten haben.
Mudderstadt !
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Wobei mit nem Pils in der Hand auf der Tribüne ein Footballspiel gucken für mich durch aus auch Sport sein kann... :D :wink: :oops:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzer 3248 gelöscht

bugs bunny hat geschrieben:Wobei mit nem Pils in der Hand auf der Tribüne ein Footballspiel gucken für mich durch aus auch Sport sein kann... :D :wink: :oops:
nennt sich Viertel-bis Halbliter-Klasse, je nach Region 8)
Antworten