Zu- und Abgänge 2009
- Runk
- Rookie
Tobi ...... ist absolut unzuverläßig und mit dieser seiner Art & Weise hat er in Deutschland schon viele Leute verarscht/verärgert oder sogar mehr.
Ist doch echt scheißegal wo der jetzt wieder landet.
Ist nur meine persönliche Meinung über Tobi.
Ist doch echt scheißegal wo der jetzt wieder landet.
Ist nur meine persönliche Meinung über Tobi.
Wobei das aber auch ein sehr nettes Zitat ist.schlueri hat geschrieben:"...Sobald alle Formalitäten geregelt sind, erteilen wir ihm auch gerne die Freigabe für den Wechsel zurück ins Team nach Plattling.“

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
vielleicht arbeitet er ja dann in der Filiale von new yorker in Deggendorf, wobei ich nicht weiß ob er das noch möchte 
die Pressemiteilung der Braunschweiger ist auf genau so hohem Niveau wie damals die über den Herrn Love...
denn diese Aussage könnte so ziemlich alles bedeuten oder nix...
komische Sitten bei den Löwen

die Pressemiteilung der Braunschweiger ist auf genau so hohem Niveau wie damals die über den Herrn Love...
dreckige Wäsche sollte man zuhause waschen, wenns denn welche gibt..."...Sobald alle Formalitäten geregelt sind, erteilen wir ihm auch gerne die Freigabe für den Wechsel zurück ins Team nach Plattling.“
Vielleicht sollte man aber auch den Lions mal zugestehen, daß sie ziemlich angepisst sind, wenn ein Spieler keinen Ton sagt, klammheimlich abhaut und kommentarlos nicht mehr bei seinem von den Lions beschafften Job bei einem der Hauptsponsoren erscheint. Ich glaub nicht, daß sich ein Verein alles gefallen lassen muss.Datamorgana hat geschrieben:dreckige Wäsche sollte man zuhause waschen, wenns denn welche gibt...
Und was das "... alles bedeuten oder nix..." angeht, so wird er vermutlich schlicht einfach noch ein paar Klamotten oder Helm oder Pad oder ähnliches haben...

Don't feed the trolls!
- bugs bunny
- Guard
siehst du, du vermutest auch nur...Karsten hat geschrieben:Vielleicht sollte man aber auch den Lions mal zugestehen, daß sie ziemlich angepisst sind, wenn ein Spieler keinen Ton sagt, klammheimlich abhaut und kommentarlos nicht mehr bei seinem von den Lions beschafften Job bei einem der Hauptsponsoren erscheint. Ich glaub nicht, daß sich ein Verein alles gefallen lassen muss.Datamorgana hat geschrieben:dreckige Wäsche sollte man zuhause waschen, wenns denn welche gibt...
Und was das "... alles bedeuten oder nix..." angeht, so wird er vermutlich schlicht einfach noch ein paar Klamotten oder Helm oder Pad oder ähnliches haben...
vielleicht war ja die Gegenseite auch angepisst und hat deswegen Braunschweig Hals über Kopf verlassen.... (das ist natürlich rein spekulativ, aber möglich)
ist mir auch egal, aber ich denke trotzdem das gehört intern geregelt...
- skao_privat
- Defense Coordinator
@al2: kannste glauben. Die haben ja sogar Dicke - wenn du meinst, was ich verstehe! 
Na NewYorker muss da ja inzwischen eine Engelsgeduld mit einige speziellen Lions Spielern an den Tag legen!
Und witzig , wie sich einige jetzt ins Zeug legen, wenn es sich nicht mehr um einen entfernten Ladendieb geht, sondern um einen sich entfernenden Neuspieler!
Sicher vermeldenswerte Neuigkeit. Allerdings PM irgendwie mit einem nachkartenden Unterton

Na NewYorker muss da ja inzwischen eine Engelsgeduld mit einige speziellen Lions Spielern an den Tag legen!
Und witzig , wie sich einige jetzt ins Zeug legen, wenn es sich nicht mehr um einen entfernten Ladendieb geht, sondern um einen sich entfernenden Neuspieler!
Sicher vermeldenswerte Neuigkeit. Allerdings PM irgendwie mit einem nachkartenden Unterton

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wenn so ein genialer Running Back wie Björn NICHT auf dem Feld steht, hat das sicher einen guten Grund. Manchmal gibt es im Leben halt Dinge, die NOCH wichtiger sind als Football (auch wenn das unwahrscheinlich klingen mag für mancheal2 hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, glaube ich das mit der Polizei nicht!

Aber Al2, frag ihn doch einfach selber

- bugs bunny
- Guard