Kritik wird lauter?
-
- DLiner
Re: Kritik wird lauter?
So eine Schmierenkomödie!
Kaum baut der Kerl Mist schon postet er irgendeinen Pseudopositiven Schwachsinn damit die negativen Posts schneller „nach unten verschwinden“.
Die Öffentlichkeitsarbeit vom Huberburschi ist „Niveau Schülerzeitung“.
Glaubt das alles irgendwer?
Kaum baut der Kerl Mist schon postet er irgendeinen Pseudopositiven Schwachsinn damit die negativen Posts schneller „nach unten verschwinden“.
Die Öffentlichkeitsarbeit vom Huberburschi ist „Niveau Schülerzeitung“.
Glaubt das alles irgendwer?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Kritik wird lauter?
Keine Antwort, mit welchen Maßnahmen die Förderwürdigkeit wieder erlangt werden soll.
Dampfplauderer zielt eher ins europäische Ausland.
Es fällt zudem auf, wie sehr jetzt Wiking zum alleinigen Sündenbock gemacht werden soll und eine Verbindung "weggeschrieben" werden soll.
Dampfplauderer zielt eher ins europäische Ausland.
Es fällt zudem auf, wie sehr jetzt Wiking zum alleinigen Sündenbock gemacht werden soll und eine Verbindung "weggeschrieben" werden soll.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- DLiner
Lese ich auch so......!
Wie die Fahne im Wind.
Aber mal an die GFL Kenner hier die Frage: Was ist dran an dem Vorwurf das die anderen die internationalen Termine so legen das die GFL leidet.?
Spielen nicht alle im Sommer Ihre Saison?
Wie die Fahne im Wind.
Aber mal an die GFL Kenner hier die Frage: Was ist dran an dem Vorwurf das die anderen die internationalen Termine so legen das die GFL leidet.?
Spielen nicht alle im Sommer Ihre Saison?
- Fighti
- Defense Coordinator
Franzosen, Österreicher, Italiener und Schweden sind da schon mit der Saison durch, Dänen haben iirc eine lange Sommerpause. Wenn irgendwer umstricken musste, weil es nun etwas länger geht als geplant (sofern überhaupt pausiert wird und nicht zum Beispiel wie im Rugby Usus einfach der eigene Ligenbetrieb paralllel zu den Länderspielen weiterläuft), dann nur Finnen und Briten.
Luck is when opportunity meets preparation.
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 8406882199
Simon Gavanda im Interview.
Er redet viel um den heissen Brei rum, um niemanden zu verprellen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
'lauschiges Vantaa' ?
Wahrscheinlich ist es für ältere Funktionärsherren am Flughafen Helsinki zu laut. Da kann nicht jeder teilnehmen. Vielleicht sind in Frankfurt die Schnittchenbuffets besser schallgedämmt.
Wahrscheinlich ist es für ältere Funktionärsherren am Flughafen Helsinki zu laut. Da kann nicht jeder teilnehmen. Vielleicht sind in Frankfurt die Schnittchenbuffets besser schallgedämmt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
ich war aber vor langer Zeit auch schon mal hühnerbeinkauender Eventfan , also hab ich mich eindeutig verbessertLucky hat geschrieben: ↑Fr Mär 16, 2018 23:36 "Der AFVD hat in einer Grundsatzerklärung noch einmal dargelegt, warum es ihm um eine sachliche und inhaltliche Auseinandersetzung geht. Aber wie seit Jahren - die Diskussion über Sachthemen ist nicht erwünscht und wird wieder und wieder sofort auf die personelle Ebene reduziert. Den Dampfplauderern, denen die Resonanz am Stammtisch der sozialen Medien über alles geht, spielt das in die Hände und beschert ihnen so manchen Schenkel- und Schulterklopfer."
Nun wissen wir wenigstens wie wir hier im Forum vom AFVD (Huber) gesehen werden!![]()
![]()

vikings Fire go fight wi(E)n
Stimmt, jetzt bist Du Groupie!amadeus hat geschrieben: ↑Mo Mär 19, 2018 14:55ich war aber vor langer Zeit auch schon mal hühnerbeinkauender Eventfan , also hab ich mich eindeutig verbessertLucky hat geschrieben: ↑Fr Mär 16, 2018 23:36 "Der AFVD hat in einer Grundsatzerklärung noch einmal dargelegt, warum es ihm um eine sachliche und inhaltliche Auseinandersetzung geht. Aber wie seit Jahren - die Diskussion über Sachthemen ist nicht erwünscht und wird wieder und wieder sofort auf die personelle Ebene reduziert. Den Dampfplauderern, denen die Resonanz am Stammtisch der sozialen Medien über alles geht, spielt das in die Hände und beschert ihnen so manchen Schenkel- und Schulterklopfer."
Nun wissen wir wenigstens wie wir hier im Forum vom AFVD (Huber) gesehen werden!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Kombiniere: Du bist die Frau vom Exillöwen?
Wenn man die Satzung so liest, denkt man sich erst einmal nichts.
http://www.afvd.de/download/AFVD_Satzung_2017.pdf
Unter den gegebenen Umständen wirds komisch, daß z.B. Stellenpläne nicht veröffentlicht werden dürfen. D.h. Pöstchengeschacher unterliegt der Geheimhaltung.
http://www.afvd.de/download/AFVD_Satzung_2017.pdf
Unter den gegebenen Umständen wirds komisch, daß z.B. Stellenpläne nicht veröffentlicht werden dürfen. D.h. Pöstchengeschacher unterliegt der Geheimhaltung.
Deswegen ist es auch Quatsch, wenn immer wieder behauptet wird, daß man Infos bekommt, wenn man über seinen Verein bzw. Landesverband eine Anfrage stellt. Die Satzung schließt eine Antwort schlicht und ergreifend aus. Also vielleicht nicht direkt die Antwort, aber die Weitergabe der Antwort an den Fragenden. Im Zweifelsfall ist Jeder unbefugt und alles ist Geschäftsgeheimnis.Die Mitglieder sind verpflichtet, vertrauliche Unterlagen und Geschäftsgeheimnisse des AFVD nicht an unbefugte Dritte weiterzugeben.
Dies beinhaltet insbesondere Jahresabschlüsse, Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen, Stellenpläne, Personalunterlagen, Verträge über die Ausrichtung von Veranstaltungen, Arbeits- und Dienstverträge mit Personal oder Honorarkräften. Die Finanzordnung kann eine Auflistung der vertraulichen Geschäftsunterlagen bestimmen.
Logisch
Über die Bekanntgabe der Inhalte vertraulicher Unterlagen und Geschäftsgeheimnisse befindet das AFVD Präsidium.
-
- DLiner
Man muss nicht nach Nordkorea gehen um verarscht zu werden. Kim Un Huber hat das hier Salonfähig gemacht.
Schlimm das all die Landespräsidenten das alles abgenickt haben über die Jahre.
Schlimm das all die Landespräsidenten das alles abgenickt haben über die Jahre.
- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
Stimmt, aber das hat damit zu tun, dass er scheinbar die Argumentation des Verbandes (Herr Huber) nicht kennt._pinky hat geschrieben: ↑Sa Mär 17, 2018 20:40 https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 8406882199
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am Mi Mär 21, 2018 04:09, insgesamt 1-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Grundsätzlich ließe sich diese Passage beim nächsten Male per Beschluss ändern.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Stand März 2017. Was wurde damals geändert?
Es zieht Kreise.
https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-new ... 0#facebook
Ist schon Kacke, wenn du nur das Opfer bist.
https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-new ... 0#facebook
Ist schon Kacke, wenn du nur das Opfer bist.