Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Kundenberater »

wie schon jemand anderes feststellte. Früher waren wohl mehr Mitglieder als "Footballkonsumenten" im Forum. Und außerdem kommen immer mal neue Forumsteilnehmer dazu, die natürlich nicht die Beiträge von annodazumal lesen. Ob nun Mitglieder, Spieler, Footballkonsumenten oder wer auch immer.
Aber eine traurige Wahrheit, wenn über Jahre immer dasselbe thematisiert wird (wenn auch von neuen Leuten), aber sich nichts ändert.
Dann wissen ja jetzt alle schon, was in der Offseasen 2018 nach dem Germanbowl 2018 diskutiert wird :mrgreen:
stoptheshitshow
DLiner

Beitrag von stoptheshitshow »

skao_privat hat geschrieben: Mo Mär 12, 2018 08:58 Wie war das dann mit dem Murmeltier?
panxatony phil würde sich ob dieser Story wohl von selbst in die Biberfalle stürzen.

Aber die Frage warum sowas auf den Verbandstagen nicht auf den Tisch kommt interessiert mich.
Unwissenheit?
Desinteresse?

Der normale Sportler und auch Vereinsvorstand ist wohl doch zu weit weg.

Aber so ganz egal kann es ihm nicht sein das ja seine Beiträge, Passgebühren usw anstatt für die Weiterentwicklung des Sports in Gerichtsgelagen über Themen die Ihn nicht berühren, von Leuten die er nicht wählen kann, verpulvert werden.

Die Spieler die dort 60Tsd in diesem Jahr selber bezahlt haben sollen müssten doch eigentlich ihr Geld zurückverlangen!
Mein Sohn war dort in der Natio! Ich muss mal suchen was wir da reingebuttert haben.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Nur daß du da nichts falsch verstehst:
Der AFVD hat nur auf sein eigenes Geld geklagt, nicht auf den Eigenanteil der Spieler. Die hätten so oder so in die Röhre geschaut.
Ein anderes Urteil hätte dir keinen Cent gebracht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Beiträge und Passgebühren zahlst du nicht an den den AFVD, sondern an den Verein bzw. den Landesverband. Das Passsystem hat erst einmal nichts mit dem AFVD zu tun sondern unterliegt dem LV.
Der AFVD finanziert sich in erster Linie über die Lizenzgebühren.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
stoptheshitshow
DLiner

Zahlen die LV nicht auch was an den AFVD?
Hab da noch was im Ohr!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Ganz Nüchtern Gesehen ist das auch ganz einfach Erklärbar, Wie viele Vereine sind denn an der Sache Interessiert, und Wieviel Vereine Tangiert denn Das?

Theoretisch Tangiert das 32 Vereine aus GFl 1´und der GFL 2 , Vielleicht noch die GFL J Teams, und dann?

Die Große Mehrheit Interessiert es keine Bohne was da der Huber macht oder nicht.

Und wer hat denn die Mehrheiten im Landesverband? Die Leistung Orientierten Vereine ?
Nee eher der Rest, da bringst nichts durch!

Und dem Folgend interessiert den Landesverband auch nicht was da beim AFVD Abgeht!

Der einzige weg das zu ändern liegt in der Hand der GFL Vereine, und die sind sich doch auch nicht einig, und so hat unser Sonnen Gott einfach Narrenfreiheit.

Und ja es gab die es Versucht haben, Durch Anträge oder auch über den Gerichts Weg, Geändert hat sich Nix.
stoptheshitshow
DLiner

Wer hatte es versucht?

Und ich hab nachgefragt.
Auch die Verbände zahlen an den AFVD.
Und nicht mal wenig.

Also haben die auch was zum meckern!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

BaWü hatte doch gerade Verbandstag. Gab es da einen Bericht des Präsidiums zum vergangenen Bundsverbandstag?
damals..ne
DLiner

Beitrag von damals..ne »

RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Da hat es auch schon jemand gepostet...nur leider ohne eine Beschreibung. Ein Interessanter Kommentar. Ich poste hier mal den Anfang, zum weiterlesen einfach den Link benutzen.

AFVD im Abseits
15.03.2018 - 20:18 von Markus Schulz in AFVD

Die EM 2018 findet ohne Titelverteidiger Deutschland statt. Es ist das vorläufige Ende eines Machtgerangels auf Weltebene - mit dem AFVD als Verlierer.

AFVD im Abseits

Ein Kommentar von Markus Schulz

Es ist vollbracht! Der AFVD hat es geschafft, sich und damit den deutschen American Football international ins Abseits zu stellen. Die Europameisterschaft 2018, die eigentlich in Deutschland hätte stattfinden sollen, findet nun in Finnland statt. Und das gänzlich ohne deutsche Beteiligung, ohne den Titelverteidiger auf dem Gridiron.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ein kritischer Bericht?? - Ein kritischer Bericht!!
stoptheshitshow
DLiner

Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

stoptheshitshow hat geschrieben: Fr Mär 16, 2018 21:07 http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

soso.....

Die anderen sind Schuld.
... und die Praktikantin hatte wohl ihre Tage beim schreiben dieses "Artikels". :roll:
Don't feed the trolls!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

hat geschrieben:
Und bei der Kontinuität sowieso, und die ist bei alledem vielleicht sogar das Wichtigste, wenn man sich anschaut, wie anderswo Anzahl der Teilnehmer, Auf- und Abstiegs-Modi, Ausländerregelungen oder ganze Ligenstrukturen von Jahr zu Jahr über den Haufen geworfen werden.
Hessen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

"Der AFVD hat in einer Grundsatzerklärung noch einmal dargelegt, warum es ihm um eine sachliche und inhaltliche Auseinandersetzung geht. Aber wie seit Jahren - die Diskussion über Sachthemen ist nicht erwünscht und wird wieder und wieder sofort auf die personelle Ebene reduziert. Den Dampfplauderern, denen die Resonanz am Stammtisch der sozialen Medien über alles geht, spielt das in die Hände und beschert ihnen so manchen Schenkel- und Schulterklopfer."

Nun wissen wir wenigstens wie wir hier im Forum vom AFVD (Huber) gesehen werden! :ugly: :ugly:
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Antworten