Spiele 13./14. Juni
Ebenso Kurzfassung:
Schiedsrichter unauffällig, Monarchs nur mit zwei guten Offense-Drives, Canes zu Beginn zu nervös und mit Fehlern, später besser, verdienter Sieg, super Stimmung, Gastfreundschaft genossen.

Schiedsrichter unauffällig, Monarchs nur mit zwei guten Offense-Drives, Canes zu Beginn zu nervös und mit Fehlern, später besser, verdienter Sieg, super Stimmung, Gastfreundschaft genossen.

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Newbie
sieht grad aber nicht danach aus...bottle hat geschrieben:Dann wirds Hall wohl richten müssensimply amazin hat geschrieben:Plattling: verloren, Marburg: verloren, Dresden: verloren...Ich tippe auf Plattling, Marburg, Hall und Dresden als Sieger dieses Spieltages
Definitions belong to the definers and not the defined.
-
- Newbie
PBH Homepage
Auch die Vorstandschaft zeigte sich beunruhigt über die gezeigte Leistung von einigen Spielern die eigentlich als Leistungsträger geholt wurden. „Die Schonzeit für einige läuft langsam ab und wir erwarten von einigen Spielern eine deutliche Leistungssteigerung sowohl in den Trainingseinheiten wie auch im Spiel am nächsten Wochenende“ sagte ein sichtlich enttäuschter Jürgen Kotz
- bugs bunny
- Guard
-
- Safety
na ich würd mal sagen, dass rosenberg sich garantiert nciht 2 mal die butter vom brot nehmen lässt. er stellt seine teams gut ein...einer der besten der liga eben. sollte er beim ersten mal daneben gelegen haben passiert es ihm sicher kein zweies mal.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
bei der gezeigten Leistung gestern mußte Rosenberg nicht viel einstellen, das Spiel hat Plattling ganz allein verspielt....es wurden viele Turnover produziert, aber die Offense hat nichts daraus gemacht....sehr sehr schade alles...oracle hat geschrieben:na ich würd mal sagen, dass rosenberg sich garantiert nciht 2 mal die butter vom brot nehmen lässt. er stellt seine teams gut ein...einer der besten der liga eben. sollte er beim ersten mal daneben gelegen haben passiert es ihm sicher kein zweies mal.
aber abgesehen vom gestrigen Ausgang, noch ein Wernmutstropfen und langsam werde ich richtig sauer:
Es gab aber wieder mal einen nicht gegebenen TD der von Sammy gefangen und von 3 Schiedsrichtern für gut befunden wurde, aber der Referee der es am schlechtesten sehen konnte hat wieder mal incomplete gesehen und überstimmt... Das war jetzt wieder eine krasse Fehlentscheidung von demselben Schiedsrichter. Gegen Stuttgart und Essen war es spielentscheidend, weil kurz vor Ende des Spiels, gestern wäre man halt in Führung gegangen....
Ich sage jetzt nicht, daß der Schiri parteiisch ist, ich glaube einfach langsam der kanns nicht besser. Wenn man mit 18 Punkten verliert oder gewinnt, ist mir das relativ wurst, wenn man aber mit zwei bzw. drei Punkten verliert, ist das nicht lustig... just my 2 cents...
Schiri es schauen Leute zu die von Football Ahnung haben und außerdem gibt es Video!!
die Bänder müßten die Schiedsrichter selbst bekommen haben....
das vom Stuttgartspiel haben sie sicher, das von Essen haben sie hoffentlich auch, das ist nämlich richtig peinlich und nach gestern weiß ich nicht ob man sich noch die Mühe macht...
Gibts eigentlich nur eine einzige Crew im süddeutschen Raum, die GFL1 pfeiffen darf, weil die jedesmal bei den Hawks sind?
das vom Stuttgartspiel haben sie sicher, das von Essen haben sie hoffentlich auch, das ist nämlich richtig peinlich und nach gestern weiß ich nicht ob man sich noch die Mühe macht...
Gibts eigentlich nur eine einzige Crew im süddeutschen Raum, die GFL1 pfeiffen darf, weil die jedesmal bei den Hawks sind?
Zuletzt geändert von Benutzer 3248 gelöscht am Mo Jun 15, 2009 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Apropo Flaggen: Im Monarchs Rückblick mal den rechten Dresdener Tackle bei etwa 1:50 ansehen. Kam da eine Flagge????
Oder im Spielzug danach?
Oder bei 2:22 #52 gegen den LB
Oder im Spielzug danach?
Oder bei 2:22 #52 gegen den LB
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)