Spiele 13./14. Juni

Die höchste deutsche Spielklasse...
BA
OLiner

Beitrag von BA »

Wer war in Kiel wie war das Spiel gab es wieder Platzverweise ??? Waren wieder soviele Zuschauer im Stadion ???
drive
Rookie

Beitrag von drive »

mittelprächtig, keine Platzverweise, ca.5800 Zuschauer

drive
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ebenso Kurzfassung:

Schiedsrichter unauffällig, Monarchs nur mit zwei guten Offense-Drives, Canes zu Beginn zu nervös und mit Fehlern, später besser, verdienter Sieg, super Stimmung, Gastfreundschaft genossen.

:D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
sindarin84
Newbie

Beitrag von sindarin84 »

bottle hat geschrieben:
simply amazin hat geschrieben:
Ich tippe auf Plattling, Marburg, Hall und Dresden als Sieger dieses Spieltages
Plattling: verloren, Marburg: verloren, Dresden: verloren...
Dann wirds Hall wohl richten müssen 8)
sieht grad aber nicht danach aus...
Definitions belong to the definers and not the defined.
bottle
Rookie

Beitrag von bottle »

sindarin84 hat geschrieben:
bottle hat geschrieben:
simply amazin hat geschrieben: Plattling: verloren, Marburg: verloren, Dresden: verloren...
Dann wirds Hall wohl richten müssen 8)
... aber jetzt :o
sindarin84
Newbie

Beitrag von sindarin84 »

bottle hat geschrieben:
sindarin84 hat geschrieben:
bottle hat geschrieben: Dann wirds Hall wohl richten müssen 8)
... aber jetzt :o
stimmt, zum glück :wink:
Definitions belong to the definers and not the defined.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

simply amazin hat geschrieben:
Ich tippe auf Plattling, Marburg, Hall und Dresden als Sieger dieses Spieltages
Plattling: verloren, Marburg: verloren, Dresden: verloren...
deswegen hat es es ja auch nur getippt und nicht vorhergesagt. :wink:
champions are made when nobody is watching...
americanpie71

Beitrag von americanpie71 »

PBH Homepage

Auch die Vorstandschaft zeigte sich beunruhigt über die gezeigte Leistung von einigen Spielern die eigentlich als Leistungsträger geholt wurden. „Die Schonzeit für einige läuft langsam ab und wir erwarten von einigen Spielern eine deutliche Leistungssteigerung sowohl in den Trainingseinheiten wie auch im Spiel am nächsten Wochenende“ sagte ein sichtlich enttäuschter Jürgen Kotz
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Wie erklärt uns das denn ILTG? :D
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Wer kann denn überhaupt etwas von dem Spiel berichten ??

War Plattling so schlecht ?? München so stark ?? Warum beklagt der Vorstand die Leistung einiger Spieler ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

na ich würd mal sagen, dass rosenberg sich garantiert nciht 2 mal die butter vom brot nehmen lässt. er stellt seine teams gut ein...einer der besten der liga eben. sollte er beim ersten mal daneben gelegen haben passiert es ihm sicher kein zweies mal.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

oracle hat geschrieben:na ich würd mal sagen, dass rosenberg sich garantiert nciht 2 mal die butter vom brot nehmen lässt. er stellt seine teams gut ein...einer der besten der liga eben. sollte er beim ersten mal daneben gelegen haben passiert es ihm sicher kein zweies mal.
bei der gezeigten Leistung gestern mußte Rosenberg nicht viel einstellen, das Spiel hat Plattling ganz allein verspielt....es wurden viele Turnover produziert, aber die Offense hat nichts daraus gemacht....sehr sehr schade alles...
aber abgesehen vom gestrigen Ausgang, noch ein Wernmutstropfen und langsam werde ich richtig sauer:
Es gab aber wieder mal einen nicht gegebenen TD der von Sammy gefangen und von 3 Schiedsrichtern für gut befunden wurde, aber der Referee der es am schlechtesten sehen konnte hat wieder mal incomplete gesehen und überstimmt... Das war jetzt wieder eine krasse Fehlentscheidung von demselben Schiedsrichter. Gegen Stuttgart und Essen war es spielentscheidend, weil kurz vor Ende des Spiels, gestern wäre man halt in Führung gegangen....
Ich sage jetzt nicht, daß der Schiri parteiisch ist, ich glaube einfach langsam der kanns nicht besser. Wenn man mit 18 Punkten verliert oder gewinnt, ist mir das relativ wurst, wenn man aber mit zwei bzw. drei Punkten verliert, ist das nicht lustig... just my 2 cents...
Schiri es schauen Leute zu die von Football Ahnung haben und außerdem gibt es Video!!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Datamorgana hat geschrieben:Schiri es schauen Leute zu die von Football Ahnung haben und außerdem gibt es Video!!
Gibts davon ein Video, dass wir uns alle anschauen können?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

die Bänder müßten die Schiedsrichter selbst bekommen haben....
das vom Stuttgartspiel haben sie sicher, das von Essen haben sie hoffentlich auch, das ist nämlich richtig peinlich und nach gestern weiß ich nicht ob man sich noch die Mühe macht...
Gibts eigentlich nur eine einzige Crew im süddeutschen Raum, die GFL1 pfeiffen darf, weil die jedesmal bei den Hawks sind?
Zuletzt geändert von Benutzer 3248 gelöscht am Mo Jun 15, 2009 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Apropo Flaggen: Im Monarchs Rückblick mal den rechten Dresdener Tackle bei etwa 1:50 ansehen. Kam da eine Flagge????
Oder im Spielzug danach?

Oder bei 2:22 #52 gegen den LB
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten