Was Hannover alles für 2 Punkte macht......

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Also, wenn das so ist wie im Bericht der HM, dann stand in der Einladung drin, dass sie in Lila spielen. Das Heimteam schreibt in der Einladung, in welcher Farbe man spielt. Der Gegner muss sich danach richten. Man kann natürlich auch das ganze untereinander absprechen.
Das Gastteam muss nicht in heller Farbe spielen.
Wenn das so war wie von Hannover beschrieben, dann sind die Longhorns schuld, denn sie haben es vorher gewusst.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Also von "unter Vorbehalt" oder Protest habe ich in der PM nix gelesen.

Na klar ist es LL schuld, aber deswegen 2 Punkte? Kölle gegen Bayern vor 3 Jahren: Gleiche Show. Die Bayern haben kurzerhand Leibchen drübergezogen, fertig. Daraus 2 Punkte zu generieren, wäre ein Hohn. Wenn jemand mit zuvielen Amis oder was weiß ich spielt, ok, aber wo ist der sportliche Nachteil für die Hannoveraner, wenn LL in Hildesheim-Gold spielt? ich denke, das wissen die auch selber und die Geschichte mit dem Protest ist nur Gerücht.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Belinea
Rookie

Beitrag von Belinea »

soweit wie ich, aller dings von langenfelder seite, aus gehört hab, waren es nicht die Referees die das spiel nicht starten wollten, sondern die hannoveraner die sich geweigert haben(also nicht so wie es in ihrem Spielbericht steht!!!)!!! Langenfeld hat ja relativ neue trickots und es ist schon ein etwas helleres Lila, ich finde man hätte da blaub doch deutlcih von unterscheiden können!!!!

naja, ist ja alles gut gegangen........für langenfeld!!!!!!! :twisted: :twisted:
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Wenn die Jerseys erreichbar gewesen wären, hätte Hannover den Horns auch ihre Ausweichtrikots anbieten können... *duckundwech*
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

man war ja nicht mal bereit ihnen die vereine in reichweite zu nennen die trikots hätten bereit stellen können.
Bild
wedgemeister
DLiner

Beitrag von wedgemeister »

Man fühlt sich ja schon fast genötigt zu denken, daß die Verzweiflung in Hannover ob der Saison zu fragwürdigen Taten führt. :shock:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ein Sieg ist ein Sieg ist ein Sieg.

Allerdings ist dem Heiko der gleiche Fehler vor einigen Jahren (müsste 2001 gewesen sein) schon einmal passiert. Da haben wir dann in dunklem Lila gegen schwarze Adler gespielt. Das Spiel ging dann mit 56-28 oder so in die Tonne...
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Wollte mich nur bei Hildesheim für Trikos bedanken war echt cool von euch.

Und gruss @ nickjack
informer
Safety

Beitrag von informer »

Nach den Informationen hier wird klar, dass unter der GFL eigentlich direkt die Kreisliga C anfängt!

:lol: :lol: :lol: :lol:
sirjoe
DLiner

Beitrag von sirjoe »

informer hat geschrieben:Nach den Informationen hier wird klar, dass unter der GFL eigentlich direkt die Kreisliga C anfängt!

:lol: :lol: :lol: :lol:
Auf jeden Fall bei den Schiris, es ist nämlich nirgendwo die Rede davon. das die Gastmannschaft in hellen (weißen) Jerseys antreten soll, sondern nur das eine klare Unterscheidung möglich sein soll und das ist bei dem LLLila und dem Musketeers-Blau nun wirklich kein Problem!
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

ich hab ja die Fotos gesehn... KEIN PROBLEM würde ich jetzt auch nicht sagen.

Allerdings verstehe ich, dass man in der 2.BL natürlich ein gewisses Niveau halten will. Wenns denn da und höher einheitlich durchgezogen werden würde...
Aber neulich (Braunschweig - Köln) sah ich auch wieder Bilder von weiß gegen hell-silber...
Wenn man das wieder als Maßstab nimmt, hätte man die beiden hier auch spielen lassen können.
kielersprotte
Guard

Re: Was Hannover alles für 2 Punkte macht......

Beitrag von kielersprotte »

Belinea hat geschrieben:Was eine blamierende Vorstellung von Hannover. Die Langenfeld Longhorns waren zu Gast und man weigerte sich zu spielen, da langenfeld, wie immer, in lila auflief und Hannover ja in dunkel blau spielt. Sie argumentierten damit, dass man die Spieler nicht unterscheiden könne!
Also im original Post steht das Hannover den Aufstand gemacht hat, und nicht die Schiris.
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Also mal einfach gedacht:

Warum ist man den in Langenfeld nicht in der Lage, mal vorher mit Hannover Kontakt aufzunehmen und zu sagen, wir haben keinen zweiten Trikotsatz, besteht die Möglichkeit das ihr als Hannoveraner in eurem Auswärtssatz spielt oder uns diesen zur Verfügung stellt ?

Das sollte eigentlich kein Problem sein, wenn man es will und ein bisschen mitdenkt...

Nicht einfach Hannover und/oder den Schiris die Schuld in die Schuhe schieben wollen, das ist zu einfach...
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Vielleicht sind die ja auch einfach davon ausgegangen das lila und blau zwei unterschiedliche Farben sind! Meine Frau behauptet sowas jedenfalls... :lol: :wink:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

robert_rix hat geschrieben:... und zu sagen, wir haben keinen zweiten Trikotsatz...
Das stimmt ja so auch nicht ganz. Langenfeld hat ja einen 2. Satz :-)

Oder gibt´s das kleine Fliederne nicht mehr???
Antworten