Was Hannover alles für 2 Punkte macht......
Also, wenn das so ist wie im Bericht der HM, dann stand in der Einladung drin, dass sie in Lila spielen. Das Heimteam schreibt in der Einladung, in welcher Farbe man spielt. Der Gegner muss sich danach richten. Man kann natürlich auch das ganze untereinander absprechen.
Das Gastteam muss nicht in heller Farbe spielen.
Wenn das so war wie von Hannover beschrieben, dann sind die Longhorns schuld, denn sie haben es vorher gewusst.
Das Gastteam muss nicht in heller Farbe spielen.
Wenn das so war wie von Hannover beschrieben, dann sind die Longhorns schuld, denn sie haben es vorher gewusst.
Also von "unter Vorbehalt" oder Protest habe ich in der PM nix gelesen.
Na klar ist es LL schuld, aber deswegen 2 Punkte? Kölle gegen Bayern vor 3 Jahren: Gleiche Show. Die Bayern haben kurzerhand Leibchen drübergezogen, fertig. Daraus 2 Punkte zu generieren, wäre ein Hohn. Wenn jemand mit zuvielen Amis oder was weiß ich spielt, ok, aber wo ist der sportliche Nachteil für die Hannoveraner, wenn LL in Hildesheim-Gold spielt? ich denke, das wissen die auch selber und die Geschichte mit dem Protest ist nur Gerücht.
Na klar ist es LL schuld, aber deswegen 2 Punkte? Kölle gegen Bayern vor 3 Jahren: Gleiche Show. Die Bayern haben kurzerhand Leibchen drübergezogen, fertig. Daraus 2 Punkte zu generieren, wäre ein Hohn. Wenn jemand mit zuvielen Amis oder was weiß ich spielt, ok, aber wo ist der sportliche Nachteil für die Hannoveraner, wenn LL in Hildesheim-Gold spielt? ich denke, das wissen die auch selber und die Geschichte mit dem Protest ist nur Gerücht.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
soweit wie ich, aller dings von langenfelder seite, aus gehört hab, waren es nicht die Referees die das spiel nicht starten wollten, sondern die hannoveraner die sich geweigert haben(also nicht so wie es in ihrem Spielbericht steht!!!)!!! Langenfeld hat ja relativ neue trickots und es ist schon ein etwas helleres Lila, ich finde man hätte da blaub doch deutlcih von unterscheiden können!!!!
naja, ist ja alles gut gegangen........für langenfeld!!!!!!!

naja, ist ja alles gut gegangen........für langenfeld!!!!!!!

- wedgemeister
- DLiner
Auf jeden Fall bei den Schiris, es ist nämlich nirgendwo die Rede davon. das die Gastmannschaft in hellen (weißen) Jerseys antreten soll, sondern nur das eine klare Unterscheidung möglich sein soll und das ist bei dem LLLila und dem Musketeers-Blau nun wirklich kein Problem!informer hat geschrieben:Nach den Informationen hier wird klar, dass unter der GFL eigentlich direkt die Kreisliga C anfängt!
![]()
![]()
![]()
ich hab ja die Fotos gesehn... KEIN PROBLEM würde ich jetzt auch nicht sagen.
Allerdings verstehe ich, dass man in der 2.BL natürlich ein gewisses Niveau halten will. Wenns denn da und höher einheitlich durchgezogen werden würde...
Aber neulich (Braunschweig - Köln) sah ich auch wieder Bilder von weiß gegen hell-silber...
Wenn man das wieder als Maßstab nimmt, hätte man die beiden hier auch spielen lassen können.
Allerdings verstehe ich, dass man in der 2.BL natürlich ein gewisses Niveau halten will. Wenns denn da und höher einheitlich durchgezogen werden würde...
Aber neulich (Braunschweig - Köln) sah ich auch wieder Bilder von weiß gegen hell-silber...
Wenn man das wieder als Maßstab nimmt, hätte man die beiden hier auch spielen lassen können.
-
- Guard
Re: Was Hannover alles für 2 Punkte macht......
Also im original Post steht das Hannover den Aufstand gemacht hat, und nicht die Schiris.Belinea hat geschrieben:Was eine blamierende Vorstellung von Hannover. Die Langenfeld Longhorns waren zu Gast und man weigerte sich zu spielen, da langenfeld, wie immer, in lila auflief und Hannover ja in dunkel blau spielt. Sie argumentierten damit, dass man die Spieler nicht unterscheiden könne!
- robert_rix
- OLiner
Also mal einfach gedacht:
Warum ist man den in Langenfeld nicht in der Lage, mal vorher mit Hannover Kontakt aufzunehmen und zu sagen, wir haben keinen zweiten Trikotsatz, besteht die Möglichkeit das ihr als Hannoveraner in eurem Auswärtssatz spielt oder uns diesen zur Verfügung stellt ?
Das sollte eigentlich kein Problem sein, wenn man es will und ein bisschen mitdenkt...
Nicht einfach Hannover und/oder den Schiris die Schuld in die Schuhe schieben wollen, das ist zu einfach...
Warum ist man den in Langenfeld nicht in der Lage, mal vorher mit Hannover Kontakt aufzunehmen und zu sagen, wir haben keinen zweiten Trikotsatz, besteht die Möglichkeit das ihr als Hannoveraner in eurem Auswärtssatz spielt oder uns diesen zur Verfügung stellt ?
Das sollte eigentlich kein Problem sein, wenn man es will und ein bisschen mitdenkt...
Nicht einfach Hannover und/oder den Schiris die Schuld in die Schuhe schieben wollen, das ist zu einfach...
-
- Guard