Hauptsache du bist auch nass geworden!skao_privat hat geschrieben:War es nicht die Sintflut?
Die Bilder sind noch geschönt!...

Aus Berliner Sicht sicherlich richtigskao_privat hat geschrieben:In diesem Spiel gab es allene schon aus wettersicht keine Hoffnung auf Offense.
Ein erfrischender Sommerregen war dasskao_privat hat geschrieben:War es nicht die Sintflut?schaudichan hat geschrieben:
Dicken Respekt auch an die Cheerleader, die bei teilweise sinnflutartigen Regenfällen noch Hebeübungen gemacht haben
jammert ihr noch mal, dass beim catering nix rum kommt!Peter hat geschrieben:Ein erfrischender Sommerregen war dasskao_privat hat geschrieben:War es nicht die Sintflut?schaudichan hat geschrieben:
Dicken Respekt auch an die Cheerleader, die bei teilweise sinnflutartigen Regenfällen noch Hebeübungen gemacht haben
Aber ich muß schon sagen: Für einen Becher Bier hat man ja glatt eine komplette Halbzeit gebraucht, weil der Becher irgendwie nie leer werden wollte
Naß bis auf die Unterhose dürfte jeder gewesen sein.Fighti hat geschrieben:Ich hab ja nun schon einige Spiele live erlebt, aber solch desolate Wetterbedingungen hab ich noch nie gesehen. Köln 2006 war nix dagegen. Irgendwann fings sogar an zu hageln. Aber ich bin jetzt wieder trocken, allerdings nur über kompletten Klamottenwechsel erreichbar.
Hör bloß auf. Der Guard kommt sonst aus dem Staunen nicht mehr raus...Peter hat geschrieben:Ein erfrischender Sommerregen war dasAber ich muß schon sagen: Für einen Becher Bier hat man ja glatt eine komplette Halbzeit gebraucht, weil der Becher irgendwie nie leer werden wollte
Eine Herausforderung für jede Lüftung/Klima im Auto.Peter hat geschrieben:Das Stehen in warmen Regen war ja kein Problem, aber wenn man mit den nassen Klamotten dann erst mal im trockenen sitzt, wird das eklig
LOL - Ein "ewiges" Bier hätte dem Guard bestimmt gefallen - zumal es mit der Zeit immer mehr nach Kölsch schmecktepiwi-dd hat geschrieben:Hör bloß auf. Der Guard kommt sonst aus dem Staunen nicht mehr raus...Peter hat geschrieben:Ein erfrischender Sommerregen war dasAber ich muß schon sagen: Für einen Becher Bier hat man ja glatt eine komplette Halbzeit gebraucht, weil der Becher irgendwie nie leer werden wollte
Nicht wenn man mit dem Klimaexperten von MTV Berlin nach Hause fährt. Aber nicht auf die Details ansprechen, da sonst JAJAlogisiert wird.piwi-dd hat geschrieben:Eine Herausforderung für jede Lüftung/Klima im Auto.Peter hat geschrieben:Das Stehen in warmen Regen war ja kein Problem, aber wenn man mit den nassen Klamotten dann erst mal im trockenen sitzt, wird das eklig
Die Devils waren ganz einfach die besseren Schwimmerstörtebeker hat geschrieben:Wo ist eigentlich Hardy, der ja mit seinem unerschöpflichen Expertenwissen erklären könnte warum die Adler verloren haben...