HBD vs. Adler

Die höchste deutsche Spielklasse...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

skao_privat hat geschrieben:War es nicht die Sintflut?
Die Bilder sind noch geschönt! ;-)...
Hauptsache du bist auch nass geworden! ;-)
kermit
DLiner

Beitrag von kermit »

skao_privat hat geschrieben:In diesem Spiel gab es allene schon aus wettersicht keine Hoffnung auf Offense. :lol:
Aus Berliner Sicht sicherlich richtig :D
Aus meiner (persönlichenen) Sicht:

Berliner Offense - Offense?
HBD - 2 FG (von 4 Versuchen), kein TD - alle Mann an Bord und keinen Ballverlust :D :D :D gegen die beste Defense der Liga :D
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

skao_privat hat geschrieben:
schaudichan hat geschrieben:
Dicken Respekt auch an die Cheerleader, die bei teilweise sinnflutartigen Regenfällen noch Hebeübungen gemacht haben
War es nicht die Sintflut?
Ein erfrischender Sommerregen war das :lol: Aber ich muß schon sagen: Für einen Becher Bier hat man ja glatt eine komplette Halbzeit gebraucht, weil der Becher irgendwie nie leer werden wollte :lol:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Peter hat geschrieben:Ein erfrischender Sommerregen war das :lol: Aber ich muß schon sagen: Für einen Becher Bier hat man ja glatt eine komplette Halbzeit gebraucht, weil der Becher irgendwie nie leer werden wollte :lol:
:lol:

Das nenn' ich mal ne positive Einstellung! 8)
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Peter hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
schaudichan hat geschrieben:
Dicken Respekt auch an die Cheerleader, die bei teilweise sinnflutartigen Regenfällen noch Hebeübungen gemacht haben
War es nicht die Sintflut?
Ein erfrischender Sommerregen war das :lol: Aber ich muß schon sagen: Für einen Becher Bier hat man ja glatt eine komplette Halbzeit gebraucht, weil der Becher irgendwie nie leer werden wollte :lol:
jammert ihr noch mal, dass beim catering nix rum kommt!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich hab ja nun schon einige Spiele live erlebt, aber solch desolate Wetterbedingungen hab ich noch nie gesehen. Köln 2006 war nix dagegen. Irgendwann fings sogar an zu hageln. Aber ich bin jetzt wieder trocken, allerdings nur über kompletten Klamottenwechsel erreichbar.

Den Tackle des Tages setzte als Abschluss Shurendy, der nichtwissend was RB und QB da genau machen, ob nun Handoff oder Antäuschung kurzerhand beide auf einmal tacklete in schönster Bud Spencer Manier.

Bild

Ansonsten Berlin in der Offense absolut harmlos und Brett Hall, der anscheinend mehr Schwierigkeiten hatte sich an die schwieriegen Bedingungen anzupassen als sein Gegenüber. Grad der 2. Pick eierte fröhlich über 30 Meter durch die Luft, wie ein schlecht getroffener Punt. Die Fahrt hierher hat sich auf jeden Fall gelohnt 8)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Fighti hat geschrieben:Ich hab ja nun schon einige Spiele live erlebt, aber solch desolate Wetterbedingungen hab ich noch nie gesehen. Köln 2006 war nix dagegen. Irgendwann fings sogar an zu hageln. Aber ich bin jetzt wieder trocken, allerdings nur über kompletten Klamottenwechsel erreichbar.
Naß bis auf die Unterhose dürfte jeder gewesen sein. :wink: Ich war auf dem Rückweg noch einkaufen und im Plus-Markt wurde ich schon komisch angeschaut, weil bei jedem Schritt die nassen Strümpfe in den durchweichten Wanderschuhen so eklige Geräusche von sich gaben :lol:

Für die Adler-Fans muß das eine unangenehme Rückreise gewesen sein. Das Stehen in warmen Regen war ja kein Problem, aber wenn man mit den nassen Klamotten dann erst mal im trockenen sitzt, wird das eklig :?
exa
Rookie

Beitrag von exa »

Coole Pics, freue mich schon auf Zugabe. Schönwetter-Football sieht definitiv anders aus :wink:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Peter hat geschrieben:Ein erfrischender Sommerregen war das :lol: Aber ich muß schon sagen: Für einen Becher Bier hat man ja glatt eine komplette Halbzeit gebraucht, weil der Becher irgendwie nie leer werden wollte :lol:
Hör bloß auf. Der Guard kommt sonst aus dem Staunen nicht mehr raus... :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Peter hat geschrieben:Das Stehen in warmen Regen war ja kein Problem, aber wenn man mit den nassen Klamotten dann erst mal im trockenen sitzt, wird das eklig :?
Eine Herausforderung für jede Lüftung/Klima im Auto.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

piwi-dd hat geschrieben:
Hör bloß auf. Der Guard kommt sonst aus dem Staunen nicht mehr raus... :lol:
LOL - Ein "ewiges" Bier hätte dem Guard bestimmt gefallen - zumal es mit der Zeit immer mehr nach Kölsch schmeckte :twisted:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Das Stehen in warmen Regen war ja kein Problem, aber wenn man mit den nassen Klamotten dann erst mal im trockenen sitzt, wird das eklig :?
Eine Herausforderung für jede Lüftung/Klima im Auto.
Nicht wenn man mit dem Klimaexperten von MTV Berlin nach Hause fährt. Aber nicht auf die Details ansprechen, da sonst JAJAlogisiert wird.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Wo ist eigentlich Hardy, der ja mit seinem unerschöpflichen Expertenwissen erklären könnte warum die Adler verloren haben...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Im Prinzip recht einfach:

Verdient, da mehr Punkte gemacht ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
touchdownteufel
Rookie

Beitrag von touchdownteufel »

störtebeker hat geschrieben:Wo ist eigentlich Hardy, der ja mit seinem unerschöpflichen Expertenwissen erklären könnte warum die Adler verloren haben...
Die Devils waren ganz einfach die besseren Schwimmer :-).Naja konnten sich ja auch besser an die Nässe gewöhnen, da während des Abbruchs draussen geblieben.

LG Jürgen
Antworten