HBD vor dem Aus?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Lesen, statt kaufen:
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... m-aus.html#
Und: Karlsruhe? Gibt es so was?
Und: Karlsruhe? Gibt es so was?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Der Link ist ja schon im ersten Beitrag dieses Threads. Peter ging es wohl darum, dass die Print-Ausgabe ggf. anders aussieht oder sowas.skao_privat hat geschrieben:Lesen, statt kaufen:
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich schreibs gerne zum 127. Mal: Das sind keine TV-Gelder!schlueri hat geschrieben:BILD recherchiert ja immer extra genaubugs bunny hat geschrieben:Zunächst mal ist das die Bildzeitung. Will mal nicht hoffen, dass das stimmt. Zumindest stimmt schon mal nicht, dass der Liga-Krösuskeine Stadionmiete zahlt.
, wie man im BILDblog sehr oft lesen kann. Ich hoffe mal auch, dass die das da in Hamburg noch sortiert bekommen und das die Bildzeitung mal wieder übertreibt. Zeit für 'ne PM, Hamburg.
Nochmal BTW: Was passiert eigentlich mit 12x 6000 Euro TV Geldern pro Saison? Oder hat die BILD da auch nicht korrekt recherchiert?
Die Lizenzgebühr von 6000 Euro geht an den AFVD, an die GFF (German Football Fernseh Genossenschaft) gehen genau 2000 Euro pro GFL-Team (wohlgemerkt nur GFL-1) und Jahr. Macht zusammen 24.000 Euro. Davon gehen zunächst mal die Vorstandsgehälter für die Herren Huber, Schrader (vormals Konrad) und Paulus in Höhe von (und zwar sogar für jeden einzeln!) 0,00 Euro ab, somit verbleiben natürlich nur noch 24.000 Euro. Davon wurden in den Jahren bis 2006 Produktion und Übertragung von German Bowl und Kickoff-Magazin finanziert. Letztes Jahr gab es keine German Bowl Liveübertragung, deshalb wurde der größte Teil der eingenommenen Gelder zum Ausgleich der aufgelaufenen Verluste verwendet. Und dieses Jahr - das wurde ja bereits hinreichend kommuniziert - freut sich das DSF über unsere Fernsehgelder

Details gibt es beim GFL-Team Eures Vertrauens, das als Genossenschaftsmitglied natürlich in den Genuss eines ausführlicheren Rechenschaftsberichts kommt.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Beim Beginn des Satzes hatte ich leicht den Atem angehalten und mir Skaos Gesicht vorgestellt...KP hat geschrieben:Davon gehen zunächst mal die Vorstandsgehälter für die Herren Huber, Schrader (vormals Konrad) und Paulus in Höhe von (und zwar sogar für jeden einzeln!) 0,00 Euro ab, somit verbleiben natürlich nur noch 24.000 Euro.

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ging mir exakt genau so!piwi-dd hat geschrieben:Beim Beginn des Satzes hatte ich leicht den Atem angehalten und mir Skaos Gesicht vorgestellt...KP hat geschrieben:Davon gehen zunächst mal die Vorstandsgehälter für die Herren Huber, Schrader (vormals Konrad) und Paulus in Höhe von (und zwar sogar für jeden einzeln!) 0,00 Euro ab, somit verbleiben natürlich nur noch 24.000 Euro.![]()

Eine Sache ist mir allerdings doch noch etwas unklar:
Welche Sendung hat denn Verluste gemacht?...deshalb wurde der größte Teil der eingenommenen Gelder zum Ausgleich der aufgelaufenen Verluste verwendet.
- IceDevilHH81
- Guard
- Guard
Seit 2000 sind die Devils jedes Jahr vor dem Aus. Mittlerweile ist es langweilig, weil es immer wieder die gleiche Schreckensmeldung gibt. Klar wäre es schade wenn sich der Verein auflöst. Aber wenn es nicht mehr geht, sollte man aufhören.
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Na ja, um genau zu sein - JEDE! Es gibt ja außer den TV-Gebühren keine Einnahmen, und wenn in einem Jahr mehrere Kickoff-Sendungen produziert und der GB live übertragen wurde, dann konnten die Ausgaben die Einnahmen schon mal etwas übersteigen.schlueri hat geschrieben:Eine Sache ist mir allerdings doch noch etwas unklar:
Welche Sendung hat denn Verluste gemacht?...deshalb wurde der größte Teil der eingenommenen Gelder zum Ausgleich der aufgelaufenen Verluste verwendet.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!