HBD vor dem Aus?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die Weltherrschaft führt über Karlsruhe... oder auch einfach nur 2 Autobahnen. :?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Lesen, statt kaufen:

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... m-aus.html#

Und: Karlsruhe? Gibt es so was? :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

skao_privat hat geschrieben:Lesen, statt kaufen:

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... m-aus.html#
Der Link ist ja schon im ersten Beitrag dieses Threads. Peter ging es wohl darum, dass die Print-Ausgabe ggf. anders aussieht oder sowas.
skao_privat
Defense Coordinator

Yep, auch gerade gesehen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

@Skao

Der Link zum Artikel steht doch schon im ersten Posting :o

Aber in der Printausgabe steht meistens mehr und die Seite brauche ich für meine Sammlung. Meine Lieblingsüberschift ist aber immer noch Sie kamen mit Pistolen :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

s. o.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

schlueri hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:Zunächst mal ist das die Bildzeitung. Will mal nicht hoffen, dass das stimmt. Zumindest stimmt schon mal nicht, dass der Liga-Krösus :D keine Stadionmiete zahlt.
BILD recherchiert ja immer extra genau :roll:, wie man im BILDblog sehr oft lesen kann. Ich hoffe mal auch, dass die das da in Hamburg noch sortiert bekommen und das die Bildzeitung mal wieder übertreibt. Zeit für 'ne PM, Hamburg. 8)

Nochmal BTW: Was passiert eigentlich mit 12x 6000 Euro TV Geldern pro Saison? Oder hat die BILD da auch nicht korrekt recherchiert? ;-)
Ich schreibs gerne zum 127. Mal: Das sind keine TV-Gelder!

Die Lizenzgebühr von 6000 Euro geht an den AFVD, an die GFF (German Football Fernseh Genossenschaft) gehen genau 2000 Euro pro GFL-Team (wohlgemerkt nur GFL-1) und Jahr. Macht zusammen 24.000 Euro. Davon gehen zunächst mal die Vorstandsgehälter für die Herren Huber, Schrader (vormals Konrad) und Paulus in Höhe von (und zwar sogar für jeden einzeln!) 0,00 Euro ab, somit verbleiben natürlich nur noch 24.000 Euro. Davon wurden in den Jahren bis 2006 Produktion und Übertragung von German Bowl und Kickoff-Magazin finanziert. Letztes Jahr gab es keine German Bowl Liveübertragung, deshalb wurde der größte Teil der eingenommenen Gelder zum Ausgleich der aufgelaufenen Verluste verwendet. Und dieses Jahr - das wurde ja bereits hinreichend kommuniziert - freut sich das DSF über unsere Fernsehgelder :roll:

Details gibt es beim GFL-Team Eures Vertrauens, das als Genossenschaftsmitglied natürlich in den Genuss eines ausführlicheren Rechenschaftsberichts kommt.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

KP hat geschrieben:Ich schreibs gerne zum 127. Mal: Das sind keine TV-Gelder
Danke für die Aufklärung, ich habe vorerst keine weiteren Fragen. :-)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

KP hat geschrieben:Davon gehen zunächst mal die Vorstandsgehälter für die Herren Huber, Schrader (vormals Konrad) und Paulus in Höhe von (und zwar sogar für jeden einzeln!) 0,00 Euro ab, somit verbleiben natürlich nur noch 24.000 Euro.
Beim Beginn des Satzes hatte ich leicht den Atem angehalten und mir Skaos Gesicht vorgestellt... :P :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:
KP hat geschrieben:Davon gehen zunächst mal die Vorstandsgehälter für die Herren Huber, Schrader (vormals Konrad) und Paulus in Höhe von (und zwar sogar für jeden einzeln!) 0,00 Euro ab, somit verbleiben natürlich nur noch 24.000 Euro.
Beim Beginn des Satzes hatte ich leicht den Atem angehalten und mir Skaos Gesicht vorgestellt... :P :lol:
Ging mir exakt genau so! :lol:

Eine Sache ist mir allerdings doch noch etwas unklar:
...deshalb wurde der größte Teil der eingenommenen Gelder zum Ausgleich der aufgelaufenen Verluste verwendet.
Welche Sendung hat denn Verluste gemacht?
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Naja es Handelt sich hier übrigens um den Vermarkter der Blue Devils, nicht um den Verein Blue Devils. Was natürlich auch nicht ideal ist. Meine Gedanken dazu behalte ich allerdings lieber für mich.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Die Sendung im Ersten mit Bruce Darnell. Wurde vom AFVD finanziert, da man ihn ursprünglich für einen Footballspieler gehalten hat. Man hat ihn mit Kelvin Love verwechselt :D :D
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

bugs bunny hat geschrieben:Die Sendung im Ersten mit Bruce Darnell. Wurde vom AFVD finanziert, da man ihn ursprünglich für einen Footballspieler gehalten hat. Man hat ihn mit Kelvin Love verwechselt :D :D
:lol:

Ich erkläre das Kelvin dann, wenn er am 23.08. aus dem Bus steigt. :P
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

Seit 2000 sind die Devils jedes Jahr vor dem Aus. Mittlerweile ist es langweilig, weil es immer wieder die gleiche Schreckensmeldung gibt. Klar wäre es schade wenn sich der Verein auflöst. Aber wenn es nicht mehr geht, sollte man aufhören.
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

schlueri hat geschrieben:Eine Sache ist mir allerdings doch noch etwas unklar:
...deshalb wurde der größte Teil der eingenommenen Gelder zum Ausgleich der aufgelaufenen Verluste verwendet.
Welche Sendung hat denn Verluste gemacht?
Na ja, um genau zu sein - JEDE! Es gibt ja außer den TV-Gebühren keine Einnahmen, und wenn in einem Jahr mehrere Kickoff-Sendungen produziert und der GB live übertragen wurde, dann konnten die Ausgaben die Einnahmen schon mal etwas übersteigen.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Antworten