Spearman verlässt Köln?

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

canes hat geschrieben:hmmm kann es nicht auch sein das ihm zusagen gemacht wurden, die von kölner seite nun ganz anders ausgesehen haben, bzw. vom management oder der sportlichen leitung angekündigt waren bzw. vereinbart waren, aber nicht erfüllt wurden? ich weiss es nicht, aber die möglichkeit besteht eben auch.

bisher kennt man nur die eine seite aber aus dem satz bei dem spielbericht köln vs lions, könnte man auch so etwas interpretieren.

keiner weiss es also genau und etwas klarheit könnte nun nur Luon Spearman in die geschichte bringen, falls er sich dazu äußern würde.
Naja aber im Saarland hat Spearman die gleich Show abgezogen. Daher denke ich schon das die Aktion von Spearman ausgeht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

canes hat geschrieben:Spearman in die geschichte bringen, falls er sich dazu äußern würde.
Mal grundsätzlich: er könnte nicht unbedingt Klarheit, aber doch zumindest seine Sichtweise darstellen.

Könntest ja auch sagen; der Kölner Geschäftsführer könnte Klarheit reinbringen. :lol:

Aber auch das wäre nur eine Seite.

Und im Forum. Also als rhetorische Antwort gemien...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

Hätt er sich das nich überlegen können bevor wir gegen Köln gespielt haben??? Das is echt scheisse!!!! :evil:
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

TheLaidy hat geschrieben:Hätt er sich das nich überlegen können bevor wir gegen Köln gespielt haben??? Das is echt scheisse!!!! :evil:
Selber Schuld ;-) Wenn ihr mehr gezahlt hätte - dann hätte ich bestimmt schon vor dem Spiel das Lager gewechselt ;-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

ehm... wie jetzt??? wieso du?
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

TheLaidy hat geschrieben:ehm... wie jetzt??? wieso du?
Nein, ich meinte Spearman nicht mich. Ich bin schrott 8)
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... das Telefon hat doch schon überall im Norden geklingelt und gab's das Thema nich sogar Samstag im Lions WebRadio aus Köln? :D

Und da "Kiel" ja schon öffentlich anfängt, darauf hinzuweisen, daß Spearman ja vielleicht doch gar so ein übler Kerl ist... :wink:... und wohl keiner genau weiß, wann Gerasimov wieder spielt:

---> Kiel Baltic Hurricanes...
Don't feed the trolls!
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Karsten hat geschrieben:Und da "Kiel" ja schon öffentlich anfängt, darauf hinzuweisen, daß Spearman ja vielleicht doch gar so ein übler Kerl ist... :wink:...
So?
Wo das denn?
canes
Rookie

Beitrag von canes »

lol karsten,

denke mal du meinst mich damit, aber muss dich entäuschen, ich kenne spearman überhaupt nicht und wollte auch nicht sagen das er kein übler kerl ist...kann ich mir null urteil drüber erlauben :!:

interpretiere rein was auch immer du daraus lesen magst...ich weiss es nicht und kann es mir auch null vorstellen, da bei uns die "A" Quote bereits voll ist.

die kieler trainer wissen bestimmt wann gerasimov wieder spielt :wink:
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

latimer...deine Steilvorlage, woher der muffi dass wohl immer alles weiß
Keine Ahnung sag du es mir Alex.

Ich kann über Spearman nichts schlechtes sagen. Er ist ein super Spieler und hatte nie Probleme mit ihm. Es gibt viele andere im deutschen Football die weit weniger gut und charakterlich echt für die Tonne sind. Wenn er abgehauen ist dann hatte er wohl dafür auch berechtigte Gründe.

Greetz LAtimer 8)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Wer am meisten dementiert macht sich verdächtig! :twisted: :lol:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

hatte Marburg in der vergangenheit ab und zu nicht zwei US RB´s...
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

canes hat geschrieben: denke mal du meinst mich damit, aber muss dich entäuschen, ich kenne spearman überhaupt nicht und wollte auch nicht sagen das er kein übler kerl ist...kann ich mir null urteil drüber erlauben :!:

interpretiere rein was auch immer du daraus lesen magst...ich weiss es nicht und kann es mir auch null vorstellen, da bei uns die "A" Quote bereits voll ist.

die kieler trainer wissen bestimmt wann gerasimov wieder spielt :wink:
... ich bleib trotzdem bei dem *Tipp*! :D
Don't feed the trolls!
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Wobei wir aber kein GB Aspirant sind! ;)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Oha, jetzt wirds ja schon ein doppeltes Dementi - da muss aber nun was dran sein... :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten