Naja aber im Saarland hat Spearman die gleich Show abgezogen. Daher denke ich schon das die Aktion von Spearman ausgeht.canes hat geschrieben:hmmm kann es nicht auch sein das ihm zusagen gemacht wurden, die von kölner seite nun ganz anders ausgesehen haben, bzw. vom management oder der sportlichen leitung angekündigt waren bzw. vereinbart waren, aber nicht erfüllt wurden? ich weiss es nicht, aber die möglichkeit besteht eben auch.
bisher kennt man nur die eine seite aber aus dem satz bei dem spielbericht köln vs lions, könnte man auch so etwas interpretieren.
keiner weiss es also genau und etwas klarheit könnte nun nur Luon Spearman in die geschichte bringen, falls er sich dazu äußern würde.
Spearman verlässt Köln?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Mal grundsätzlich: er könnte nicht unbedingt Klarheit, aber doch zumindest seine Sichtweise darstellen.canes hat geschrieben:Spearman in die geschichte bringen, falls er sich dazu äußern würde.
Könntest ja auch sagen; der Kölner Geschäftsführer könnte Klarheit reinbringen.

Aber auch das wäre nur eine Seite.
Und im Forum. Also als rhetorische Antwort gemien...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Selber SchuldTheLaidy hat geschrieben:Hätt er sich das nich überlegen können bevor wir gegen Köln gespielt haben??? Das is echt scheisse!!!!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nein, ich meinte Spearman nicht mich. Ich bin schrottTheLaidy hat geschrieben:ehm... wie jetzt??? wieso du?

... das Telefon hat doch schon überall im Norden geklingelt und gab's das Thema nich sogar Samstag im Lions WebRadio aus Köln? 
Und da "Kiel" ja schon öffentlich anfängt, darauf hinzuweisen, daß Spearman ja vielleicht doch gar so ein übler Kerl ist...
... und wohl keiner genau weiß, wann Gerasimov wieder spielt:
---> Kiel Baltic Hurricanes...

Und da "Kiel" ja schon öffentlich anfängt, darauf hinzuweisen, daß Spearman ja vielleicht doch gar so ein übler Kerl ist...

---> Kiel Baltic Hurricanes...
Don't feed the trolls!
lol karsten,
denke mal du meinst mich damit, aber muss dich entäuschen, ich kenne spearman überhaupt nicht und wollte auch nicht sagen das er kein übler kerl ist...kann ich mir null urteil drüber erlauben
interpretiere rein was auch immer du daraus lesen magst...ich weiss es nicht und kann es mir auch null vorstellen, da bei uns die "A" Quote bereits voll ist.
die kieler trainer wissen bestimmt wann gerasimov wieder spielt
denke mal du meinst mich damit, aber muss dich entäuschen, ich kenne spearman überhaupt nicht und wollte auch nicht sagen das er kein übler kerl ist...kann ich mir null urteil drüber erlauben

interpretiere rein was auch immer du daraus lesen magst...ich weiss es nicht und kann es mir auch null vorstellen, da bei uns die "A" Quote bereits voll ist.

Keine Ahnung sag du es mir Alex.latimer...deine Steilvorlage, woher der muffi dass wohl immer alles weiß
Ich kann über Spearman nichts schlechtes sagen. Er ist ein super Spieler und hatte nie Probleme mit ihm. Es gibt viele andere im deutschen Football die weit weniger gut und charakterlich echt für die Tonne sind. Wenn er abgehauen ist dann hatte er wohl dafür auch berechtigte Gründe.
Greetz LAtimer

- Muff Potter
- Runningback
... ich bleib trotzdem bei dem *Tipp*!canes hat geschrieben: denke mal du meinst mich damit, aber muss dich entäuschen, ich kenne spearman überhaupt nicht und wollte auch nicht sagen das er kein übler kerl ist...kann ich mir null urteil drüber erlauben![]()

Don't feed the trolls!
-
- Guard