NRW Oberliga 2008
- Juice
- Defensive Back
Die Falcons II werden den Weg der anderen 2. Mannschaften (Panther, Essen etc.) gehen und sich irgendwann von selbst auflösen. Glaub aber nicht, dass das schon nächstes Jahr der Fall sein wird.
BG Lions gehen aber nur hoch, wenn Bonn und Essen aufsteigen und das wird eine enge Kiste...
BG Lions gehen aber nur hoch, wenn Bonn und Essen aufsteigen und das wird eine enge Kiste...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
-
- Safety
- Wilson #32
- OLiner
Hey Mike,woher weißt Du das ?mike_hansen hat geschrieben:Was macht denn der Wilson dann? Der freut sich doch schon auf die Oberliga wie ein kleines Kind aufs Christkind!funfalcon4life hat geschrieben:damit die Falcons 1 nicht absteigen schlucken sie die 2te, um dann doch abzusteigen...
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired

- Joe Kickass
- Defensive Back
Das merkt man doch schon wenn du Oberliga pfeifst. Da haste immer son freudiges Grinsen im Gesicht!Wilson #32 hat geschrieben:Hey Mike,woher weißt Du das ?mike_hansen hat geschrieben:Was macht denn der Wilson dann? Der freut sich doch schon auf die Oberliga wie ein kleines Kind aufs Christkind!funfalcon4life hat geschrieben:damit die Falcons 1 nicht absteigen schlucken sie die 2te, um dann doch abzusteigen...

-
- OLiner
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
- OLiner
- Wilson #32
- OLiner
Hey Teammade...alles bestens... was ist eigentlich mit deinerijuswannaplay hat geschrieben:oh wilson ich hab doch was von hose voll geschrieben, aber ich meinte doch das schöne hose voll!!
du weißt schon! Oder nicht??
Duschzeremonie, wie in Kleve...dieses mal in Ahlen auch

Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
retired

-
- Rookie
Mal schauen was 2008 bringt...letztens war doch treffen der Crocos in Köln...waren über 30 Senioren da...auch einige wohl der Falcons....bin gespannt ob die Falcons 2 auch 2008 an den Start gehen......
Einer kommt runter = Remscheid
Viel Spannung......viele Gerüchte Trainerwechsel...Spielerwechsel.....
Einer kommt runter = Remscheid
Viel Spannung......viele Gerüchte Trainerwechsel...Spielerwechsel.....
Wieder ein freaky Beitrag von meiner einer
Das tritt nicht einCloudy hat geschrieben:um die Gerüchteküche mal wieder etwas anzuheizen, wenn Troisdorf für die 2. Liga meldet, aber wegen Spielemangel nicht antreten kann, kommen die Jets auch runter. Man sollte niemals sagen, dass das nicht eintritt.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Das tritt nicht ein
[/quote]
Dann tritt eben die Regionalliga bei den Jets ein, ich trau bei dem Saisonergebnis der Führungskräften nicht. Ich weiß zwar nicht wer das entscheidet aber ohne Coaches und ohne Spieler wer weiß, was da noch kommt, da könnte man vllt mal ein eigenes Topic zu aufmachen

Dann tritt eben die Regionalliga bei den Jets ein, ich trau bei dem Saisonergebnis der Führungskräften nicht. Ich weiß zwar nicht wer das entscheidet aber ohne Coaches und ohne Spieler wer weiß, was da noch kommt, da könnte man vllt mal ein eigenes Topic zu aufmachen
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Cloudy hat geschrieben:Das tritt nicht ein
Dann tritt eben die Regionalliga bei den Jets ein, ich trau bei dem Saisonergebnis der Führungskräften nicht. Ich weiß zwar nicht wer das entscheidet aber ohne Coaches und ohne Spieler wer weiß, was da noch kommt, da könnte man vllt mal ein eigenes Topic zu aufmachen[/quote]
RL - wenn überhaupt - erst 2009

Ich frage mich warum man solche Gerüchte in die Welt setzt.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Thema ist höchstens: wie schlagen sich die Jets ohne die Düsseldorfer Trainercrew und ohne die diesjährigen Abgängen in der 2 Bundesliga Saison 2008 ?Cloudy hat geschrieben:weil es ein Interessantes Thema ist
und NICHT um Rückzug in die RL!
Das sind böswillige Gerüchte....bist wohl aus Bonn