NRW Oberliga 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Die Falcons II werden den Weg der anderen 2. Mannschaften (Panther, Essen etc.) gehen und sich irgendwann von selbst auflösen. Glaub aber nicht, dass das schon nächstes Jahr der Fall sein wird.

BG Lions gehen aber nur hoch, wenn Bonn und Essen aufsteigen und das wird eine enge Kiste...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

funfalcon4life hat geschrieben:damit die Falcons 1 nicht absteigen schlucken sie die 2te, um dann doch abzusteigen...
Was macht denn der Wilson dann? Der freut sich doch schon auf die Oberliga wie ein kleines Kind aufs Christkind! :wink:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Wilson #32
OLiner

Beitrag von Wilson #32 »

mike_hansen hat geschrieben:
funfalcon4life hat geschrieben:damit die Falcons 1 nicht absteigen schlucken sie die 2te, um dann doch abzusteigen...
Was macht denn der Wilson dann? Der freut sich doch schon auf die Oberliga wie ein kleines Kind aufs Christkind! :wink:
Hey Mike,woher weißt Du das ?
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Wilson #32 hat geschrieben:
mike_hansen hat geschrieben:
Hey Mike,woher weißt Du das ?
Das merkt man doch schon wenn du Oberliga pfeifst. Da haste immer son freudiges Grinsen im Gesicht! :wink:
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

ich muß das hier leider mal eben bestätigen!:

--Keiner freut sich so auf die Oberliga wie der Wilson--

da gibt es gar nix zu rütteln, der hat immer die butze voll wenn man beim training mal das thema anspricht. :D
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Für den Wilson ist die Oberliga, die eigentliche NFL. Irgendwie merkt der net, dass nicht 60000 Zuschauer da sind und nicht überall Kameras.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

oh wilson ich hab doch was von hose voll geschrieben, aber ich meinte doch das schöne hose voll!!

du weißt schon! Oder nicht??
Wilson #32
OLiner

Beitrag von Wilson #32 »

ijuswannaplay hat geschrieben:oh wilson ich hab doch was von hose voll geschrieben, aber ich meinte doch das schöne hose voll!!

du weißt schon! Oder nicht??
Hey Teammade...alles bestens... was ist eigentlich mit deiner
Duschzeremonie, wie in Kleve...dieses mal in Ahlen auch ;-)
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
FF=Footballfreak
Rookie

Beitrag von FF=Footballfreak »

Mal schauen was 2008 bringt...letztens war doch treffen der Crocos in Köln...waren über 30 Senioren da...auch einige wohl der Falcons....bin gespannt ob die Falcons 2 auch 2008 an den Start gehen......
Einer kommt runter = Remscheid
Viel Spannung......viele Gerüchte Trainerwechsel...Spielerwechsel.....
Wieder ein freaky Beitrag von meiner einer
Cloudy
DLiner

Beitrag von Cloudy »

um die Gerüchteküche mal wieder etwas anzuheizen, wenn Troisdorf für die 2. Liga meldet, aber wegen Spielemangel nicht antreten kann, kommen die Jets auch runter. Man sollte niemals sagen, dass das nicht eintritt.
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Cloudy hat geschrieben:um die Gerüchteküche mal wieder etwas anzuheizen, wenn Troisdorf für die 2. Liga meldet, aber wegen Spielemangel nicht antreten kann, kommen die Jets auch runter. Man sollte niemals sagen, dass das nicht eintritt.
Das tritt nicht ein :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Cloudy
DLiner

Beitrag von Cloudy »

Das tritt nicht ein :D[/quote]

Dann tritt eben die Regionalliga bei den Jets ein, ich trau bei dem Saisonergebnis der Führungskräften nicht. Ich weiß zwar nicht wer das entscheidet aber ohne Coaches und ohne Spieler wer weiß, was da noch kommt, da könnte man vllt mal ein eigenes Topic zu aufmachen
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Cloudy hat geschrieben:Das tritt nicht ein :D

Dann tritt eben die Regionalliga bei den Jets ein, ich trau bei dem Saisonergebnis der Führungskräften nicht. Ich weiß zwar nicht wer das entscheidet aber ohne Coaches und ohne Spieler wer weiß, was da noch kommt, da könnte man vllt mal ein eigenes Topic zu aufmachen[/quote]

RL - wenn überhaupt - erst 2009 :lol:

Ich frage mich warum man solche Gerüchte in die Welt setzt. :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Cloudy
DLiner

Beitrag von Cloudy »

weil es ein Interessantes Thema ist
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Cloudy hat geschrieben:weil es ein Interessantes Thema ist
Thema ist höchstens: wie schlagen sich die Jets ohne die Düsseldorfer Trainercrew und ohne die diesjährigen Abgängen in der 2 Bundesliga Saison 2008 ?

und NICHT um Rückzug in die RL!

Das sind böswillige Gerüchte....bist wohl aus Bonn :lol:
Antworten