16. Spieltag

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Tja so ist das, wenn man über vierzig ist ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
curly
Rookie

Beitrag von curly »

[quote="Fighti"][quote="Schwester"]das wär schön *träum*[/quote]Nu zittert doch nicht vor euch her, wir holen euch schon den Südmeister :lol:[/quote]

jaaaa bitte bitte :D
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

ich glaube das WE wird spannender als es einige hier so erwarten...
( vor allem bin ich froh an diesem WE ein HG zu haben und nicht noch 1000 km im Regen fahren zu müßen ... ein Glück spielen wir nicht im Mommensenstadion... )
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

dann würdet ihr gar nicht spielen. :D
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Fighti hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben:das wär schön *träum*
Nu zittert doch nicht vor euch her, wir holen euch schon den Südmeister :lol:
Das ist freundlich...warum kann ich das nicht so ganz glauben :roll: :?:
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Ich glaub ich muss meinen Tipp noch mal ändern! Für die Scorps ist es gut, für die Relegation des Meisters der 2. Liga auch:

Aus dem Gästebuch der Canes:
17:55 Name: Jan

Hey Leute..

ich bin ja nun noch nicht lange bei Euch, aber das heißt nicht, dass ich deshalb mit meiner Meinung hinterm Berg halte oder auf den Mund gefallen bin!

Was ist denn los?
Wir waren am Montag schlappe 19 Figuren auf dem Feld!!! Wo bitteschön war der Rest? Es ist ja nicht so, dass die Saison bisher super verlaufen wäre und das Team mit einer beruhigenden, positiven Bilanz in der Liga da steht... Nein, im Gegenteil, es gab viel auf den Sack dieses Jahr und jedes mal schwört man sich, es besser machen zu wollen. Und dann? Dann kommt keiner zum Training!!! Was ist das für ne Einstellung? Weil ein wenig Wasser vom Himmel fällt? Na super, das ist aber schlimm - Steinsetzer und Straßenbauer hocken am Tag 8-10 Stunden pro Tag im Regen!
Ich hab mal bei den Pioneers gespielt, in der 3. oder 4. Liga - gaaanz weit unten - aber Leute, da war das Wetter scheißegal. Da konnte es Backsteine regnen, die Männer waren da. Ham ja nen Helm auf, da tun auch Backsteine ne weh! Die waren hungrig, die Jungs! Die haben bei Wind und Wetter auf dem Feld gestanden! Und hier? Hier schaut man aus dem Fenster, sieht ein Wölkchen und bleibt lieber zu Hause... SO KANN MAN NICHT GEWINNEN!!!
Wer nicht lernt wie man im Regen nen Ball fängt, der braucht sich nicht wundern, wenn er im nächsten Spiel bei Regen nur Incompletes verursacht. Der Coach predigt jedes Mal: "Wie man trainiert, so spielt man!" Das würde hier heißen, dass Ihr zum nächsten Spiel garnicht erst hin fahrt! Das kann es nicht sein.
Wie gesagt, ich bin noch nicht lange hier, aber ich glaube ich habe mit meinen 29 Jahren schon die eine oder andere Erfahrung im Leben gesammelt und es hat mit Football nichts zu tun. Sondern es geht um die Grundeinstellung und die gilt für alle Bereiche im Leben. Es ist nunmal so, "Wer sich nicht den Arsch aufreißt, der kriegt nen Tritt in den Arsch!" und das immer und immer wieder. In der Schule, im Beruf und auch hier beim Sport.
Ich mache noch viele viele Fehler, das merke ich bei jeder Trainings-Session. Aber ich lerne auch jedes mal dazu und ich bin gewillt zu lernen - auch im Regen - denn ich will besser werden. Und auch wenn einige von Euch schon lange dabei sind, auch Ihr seid nicht perfekt. Auch Ihr müsst weiter lernen. Wärt Ihr allesamt perfekt, hättet Ihr eine "zu 0 Bilanz", sprich alles gewonnen und nichts verloren. Aber so ist es nicht. Also prüft mal Eure Einstellung, denn da haut was nicht hin.
Es regnet gerade in Strömen da draußen und ich fahre gleich los zum Training - ich könnte fast wetten, dass heut noch weniger als 19 da sind... schade schade schade
Ich weiß nicht, aber wäre es da nicht besser, das Gästebuch einfach zu schließen. Macht ja nicht gerade den besten Eindruck auf Fans, Sponsoren und Spieler, die bisher vielleicht überlegt hatten in Saarbrücken zu spielen...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

mikeadretti hat geschrieben:Ich glaub ich muss meinen Tipp noch mal ändern! Für die Scorps ist es gut, für die Relegation des Meisters der 2. Liga auch:

Aus dem Gästebuch der Canes:
17:55 Name: Jan

Hey Leute..

ich bin ja nun noch nicht lange bei Euch, aber das heißt nicht, dass ich deshalb mit meiner Meinung hinterm Berg halte oder auf den Mund gefallen bin!

Was ist denn los?
Wir waren am Montag schlappe 19 Figuren auf dem Feld!!! Wo bitteschön war der Rest? Es ist ja nicht so, dass die Saison bisher super verlaufen wäre und das Team mit einer beruhigenden, positiven Bilanz in der Liga da steht... Nein, im Gegenteil, es gab viel auf den Sack dieses Jahr und jedes mal schwört man sich, es besser machen zu wollen. Und dann? Dann kommt keiner zum Training!!! Was ist das für ne Einstellung? Weil ein wenig Wasser vom Himmel fällt? Na super, das ist aber schlimm - Steinsetzer und Straßenbauer hocken am Tag 8-10 Stunden pro Tag im Regen!
Ich hab mal bei den Pioneers gespielt, in der 3. oder 4. Liga - gaaanz weit unten - aber Leute, da war das Wetter scheißegal. Da konnte es Backsteine regnen, die Männer waren da. Ham ja nen Helm auf, da tun auch Backsteine ne weh! Die waren hungrig, die Jungs! Die haben bei Wind und Wetter auf dem Feld gestanden! Und hier? Hier schaut man aus dem Fenster, sieht ein Wölkchen und bleibt lieber zu Hause... SO KANN MAN NICHT GEWINNEN!!!
Wer nicht lernt wie man im Regen nen Ball fängt, der braucht sich nicht wundern, wenn er im nächsten Spiel bei Regen nur Incompletes verursacht. Der Coach predigt jedes Mal: "Wie man trainiert, so spielt man!" Das würde hier heißen, dass Ihr zum nächsten Spiel garnicht erst hin fahrt! Das kann es nicht sein.
Wie gesagt, ich bin noch nicht lange hier, aber ich glaube ich habe mit meinen 29 Jahren schon die eine oder andere Erfahrung im Leben gesammelt und es hat mit Football nichts zu tun. Sondern es geht um die Grundeinstellung und die gilt für alle Bereiche im Leben. Es ist nunmal so, "Wer sich nicht den Arsch aufreißt, der kriegt nen Tritt in den Arsch!" und das immer und immer wieder. In der Schule, im Beruf und auch hier beim Sport.
Ich mache noch viele viele Fehler, das merke ich bei jeder Trainings-Session. Aber ich lerne auch jedes mal dazu und ich bin gewillt zu lernen - auch im Regen - denn ich will besser werden. Und auch wenn einige von Euch schon lange dabei sind, auch Ihr seid nicht perfekt. Auch Ihr müsst weiter lernen. Wärt Ihr allesamt perfekt, hättet Ihr eine "zu 0 Bilanz", sprich alles gewonnen und nichts verloren. Aber so ist es nicht. Also prüft mal Eure Einstellung, denn da haut was nicht hin.
Es regnet gerade in Strömen da draußen und ich fahre gleich los zum Training - ich könnte fast wetten, dass heut noch weniger als 19 da sind... schade schade schade
Ich weiß nicht, aber wäre es da nicht besser, das Gästebuch einfach zu schließen. Macht ja nicht gerade den besten Eindruck auf Fans, Sponsoren und Spieler, die bisher vielleicht überlegt hatten in Saarbrücken zu spielen...
Ist es schon so weit, dass im Saarland Fans und Sponsoren mitspielen müssen... :lol:

Im normalen Leben würde ich den Kollegen wegen geschäftschädigenden Verhaltens kurzerhand vor die Tür setzen. Selbst wenn das so stimmen sollte...nenene...so dumm kann kein 29-jähriger sein...vielleicht aus der Pfalz?
Na_und
DLiner

Beitrag von Na_und »

naja um die Trainingsbeteiligung zu erahnen muss man ja nur die Stats ankucken, da braucht man kein 29jähtigen Jan ;) da sind die Stats schädlicher :P als so ein GB Eintrag
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Habe den Eintrag selbst freigeschaltet! Und bin mir der Aussenwirkung durchaus bewußt! Allerdings bin ich von Natur aus gegen jede Art von Zensur und vielleicht erreicht der Junge ja den ein oder anderen Mitspieler! Und ich denke wer ins Training kommt und dann mit zuwenig Mitspielern dasteht, darf sich auch ruhig mal Luft machen! Und wie schon geschrieben, um zu sehen das bei uns so einiges schiefläuft braucht man nicht erst ins Gästebuch zu schauen! :?
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Alles ist Energie und muß nur in die richtigen Bahnen gelenkt werden...
Wir entspannen uns und stellen uns vor...

Ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zensur... die Gedanken sind frei....
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bobo, nicht meditieren, du könntest aus Versehen nach deiner Levitation auf das Mommsenstadion abstürzen, da is so schon genug kaputt :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Lass ihn mal ruhig dabei dahin fallen. Da wird noch ein HEILand gesucht zum reparieren ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Wie immer tue ich mein möglichstest... 8)

Unmögliches könnte sofort erledigt werden :?

Wunder brauchen etwas länger :oops:
outlawer65
Rookie

Beitrag von outlawer65 »

weiss jemand schon,wie bei saarland gegen stuttgart ausssieht?
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Wer hätte das gedacht, Berlin gewinnt knapp gegen die Falcons! :-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Antworten