Ich glaube diese Regelung gibt es erst seit diesem Jahr.Fighti hat geschrieben:Hatte letztes Jahr Düsseldorf nicht nen NFL-E Ami ? Dieser RB ?
Wer kommt, wer geht, wer bleibt... Marburg Mercenaries
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
So das sind die Neuvorstellungen, soeben von der Mercenaries Homepage gezogen:
Jerod Void, RB, Purdue Boilermakers
Kellen Pruitt, LB, Syracuse Orangemen
Zu letzterem gibt es übrigens ein recht nettes Video bei youtube....
Jerod Void, RB, Purdue Boilermakers
Kellen Pruitt, LB, Syracuse Orangemen
Zu letzterem gibt es übrigens ein recht nettes Video bei youtube....

"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Ich glaube ich muss meine Tipp noch ändernFighti hat geschrieben:Kauft die GFL neuerdings die 1A leer ?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hui auch wenn das ein Highlight Video ist...der LB ist wirklich "mobile".
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Was war denn das für ne Formation beim Punt ?Booya hat geschrieben:Hui auch wenn das ein Highlight Video ist...der LB ist wirklich "mobile".
Der Jung ist fix auf den Beinen. Marburg muss finanziell doch ganz gut gestellt sein.
Bei der Liste der verletzten Spieler in der defense ist jede Unterstützung wichtig. Hoffentlich sind die Jungs bis 1. Juli fit und können die Wiener überraschen. Die Wiener werden sich alle auf Antione Jones stürzen...gut wenn man da eine neue Alternative hat...
Zuletzt geändert von Maetschi am Mi Jun 13, 2007 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
jaja immer diese mutmaßungen in richtung finanzen...
Zuletzt geändert von Schwester am Mi Jun 13, 2007 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Freu mich auf die beiden.
Zuletzt geändert von Schwester am Mi Jun 13, 2007 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
____ ___ ___ __ _ ____________________
@MaetschiMaetschi hat geschrieben:Bei der Liste der verletzten Spieler in der defense ist jede Unterstützung wichtig. Hoffentlich sind die Jungs bis 1. Juli fit und können die Wiener überraschen. Die Wiener werden sich alle auf Antione Jones stürzen...gut wenn man da eine neue Alternative hat...
Die Marburger werden gegen Wien aber keine alternative haben, da die Spieler die im EFAF CUP oder EUROBOWL spielen schon auf dem Roster am anfang vom Jahr stehen müssen. Meines wissen nach können Sie da nicht nachnominiert werden. Also GFL einsatz JA da die Passfrist noch nicht abgelaufen ist EUROBOWL (EFL) NEIN. Aber sind schon hammer Spieler, gratulation an die Mercenaries.