RR wieder da!!!???

Alle anderen Teams mit Tackle Football
thomas
Newbie

Beitrag von thomas »

Ist es nicht vielmehr so, daß die Lizenzgebühr sowieso weg ist, da diese immer nur für eine Saison reicht und jedes Jahr neu bezahlt werden muß.
Diese Gebühr haben die RMR sicher noch gezahlt, da sie sehr früh fällig war und die RMR ja (angeblich) keine finanziellen Probleme hatten.

Vielmehr wird doch der Verband die (von jedem GFL-Verein zu hinterlegende) Bürgschaft ziehen, die in etwa in Höhe der oben aufgeführten Strafe sein dürfte.

Bei Schadensersatzforderungen durch andere Vereine wegen Spielausfällen sehe ich eher keine Chance auf Erfolg.
Ich glaube, das ist in der Vergangenheit beim Rückzug anderer Teams auch schon erfolglos versucht worden
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

thomas............klar du hast recht.......das war der falsche begriff. gemeint war selbstverständlich die bürgschaft.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:
g) 1 Rückzug nach Lizenzerteilung 12.780,-- EUR
da weiß ich auch warum jeder eine Lizenz bekommt. :twisted:

Rückzug spült Geld in die Kassen des AFVD :wink:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Kann denn nun mal jemand etwas zur Qualität des Coaching-Staffs der RMR sagen? Und vielleicht, welche Spieler nächstes Jahr dort spielen wollen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
real-iceman
OLiner
ich war da

Beitrag von real-iceman »

also: der coaching staff ist meines erachtens schon top- aber da scheiden sich eh immer die geister.

unter einem ( coach roosevelt coleman) habe ich bereits in der vergangenheit trainiert und weiss um seine fähigkeiten.
von th. liewald habe ich von spielern, die früher unter ihm trainierten, auch nur gutes gehört..

die anderen kenne ich nur vom hörensagen, habe aber in den gesprächen mit ihnen einen sehr positiven eindruck gewonnen- und auch hier wieder: MEINE MEINUNG!

die spieler, die beim heutigen tryout da waren, setzen sich aus spielern der eigenen jugend, spielern aus umliegenden vereinen sowie ehemaligen razorbacks zusammen.

namen kann ich nicht nennen, da ich für so was leider kein gedächtnis habe.

my 2 cents,

ice

nach dem tryout kann man ohnehin noch nicht viel sagen, dazu muss man die ersten trainingseinheiten abwarten.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Das sind doch schon mal gute Info's - besten Dank!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten