Ist es nicht vielmehr so, daß die Lizenzgebühr sowieso weg ist, da diese immer nur für eine Saison reicht und jedes Jahr neu bezahlt werden muß.
Diese Gebühr haben die RMR sicher noch gezahlt, da sie sehr früh fällig war und die RMR ja (angeblich) keine finanziellen Probleme hatten.
Vielmehr wird doch der Verband die (von jedem GFL-Verein zu hinterlegende) Bürgschaft ziehen, die in etwa in Höhe der oben aufgeführten Strafe sein dürfte.
Bei Schadensersatzforderungen durch andere Vereine wegen Spielausfällen sehe ich eher keine Chance auf Erfolg.
Ich glaube, das ist in der Vergangenheit beim Rückzug anderer Teams auch schon erfolglos versucht worden
RR wieder da!!!???
- real-iceman
- OLiner
also: der coaching staff ist meines erachtens schon top- aber da scheiden sich eh immer die geister.
unter einem ( coach roosevelt coleman) habe ich bereits in der vergangenheit trainiert und weiss um seine fähigkeiten.
von th. liewald habe ich von spielern, die früher unter ihm trainierten, auch nur gutes gehört..
die anderen kenne ich nur vom hörensagen, habe aber in den gesprächen mit ihnen einen sehr positiven eindruck gewonnen- und auch hier wieder: MEINE MEINUNG!
die spieler, die beim heutigen tryout da waren, setzen sich aus spielern der eigenen jugend, spielern aus umliegenden vereinen sowie ehemaligen razorbacks zusammen.
namen kann ich nicht nennen, da ich für so was leider kein gedächtnis habe.
my 2 cents,
ice
nach dem tryout kann man ohnehin noch nicht viel sagen, dazu muss man die ersten trainingseinheiten abwarten.
unter einem ( coach roosevelt coleman) habe ich bereits in der vergangenheit trainiert und weiss um seine fähigkeiten.
von th. liewald habe ich von spielern, die früher unter ihm trainierten, auch nur gutes gehört..
die anderen kenne ich nur vom hörensagen, habe aber in den gesprächen mit ihnen einen sehr positiven eindruck gewonnen- und auch hier wieder: MEINE MEINUNG!
die spieler, die beim heutigen tryout da waren, setzen sich aus spielern der eigenen jugend, spielern aus umliegenden vereinen sowie ehemaligen razorbacks zusammen.
namen kann ich nicht nennen, da ich für so was leider kein gedächtnis habe.
my 2 cents,
ice
nach dem tryout kann man ohnehin noch nicht viel sagen, dazu muss man die ersten trainingseinheiten abwarten.