1. Wenn du doch schon einen Deppen hattest der dir 60€ geben wollte, warum versuchst du es dann hier zu verkaufen??
2. Als ob jemand 60€ fürn olles Handtuch zahlt!!
Bei mh und beim futersports gibts welche für 10€ bei mh von mh selber oder nike ka.. und bei futersports von wilson . beim mh kannst du dir sogar deine nummer mit drauf drucken lassen kosten aber ein bisschen mehr so weit ich weiß!
oder , du machst dier selber eins !
wenn du mal wieder beim schwedischen möbelhaus mit den 4 buchstaben bist , kaufe dier dort ain "gästehandtuch" fürn euro !
wenn du ne mama hast die nähen kann , legst du ihr das teil so wie du es brauchst , lasst noch ein stück klett drauftackern , und fertig is die laube !
kosten , mit mama bestechen und material , keine 5€!
schoko hat geschrieben:kosten , mit mama bestechen und material , keine 5€!
Blödsinn... ne gute Mama näht Dir das Teil, während Du lecker Mittag ißt und gibt dann noch 20€ mit, damit Du mal was Vernünftiges zum Anziehen kaufst...
schoko hat geschrieben:kosten , mit mama bestechen und material , keine 5€!
Blödsinn... ne gute Mama näht Dir das Teil, während Du lecker Mittag ißt und gibt dann noch 20€ mit, damit Du mal was Vernünftiges zum Anziehen kaufst...
so selten wie manch ein kandidat seine mama zu gesicht bekommt , wird er ihr doch ruhig mal ne packung mercie mitbringen können !?
Ick such schon wieder wad.
Und zwar...... sowas ähnliches hier
Allerdings auch mit HexPads auf den Oberschenkeln.
Ich find dat nirgends, habs aber schonmal irgendwo gesehen.
Aber bin mir sicher das es einer von euch schonmal gesehen hat.
Hey
Ich wollte nur sagen das es die NFLe Field towels bei Mh gibt
Für 15 Euro
Also
Wenn der gute Mann mit seinem Wagen zu eurem Verein kommt
Holt es euch da