Week 12/24

Eine Liga von Franchises...
Benutzer 19911 gelöscht

Re: Week 12/24

Beitrag von Benutzer 19911 gelöscht »

Erstmal sorry, @KarlH. Das mit dem Bier hat nicht geklappt.

Dank einigem Anreisechaos waren wir viel später als gedacht in Frankfurt, zum Hotel gehetzt, Sachen reingeworfen, und gerade mal noch so einen Liter Apfelwein auf die Hand und ab auf die Tribüne.

Schön war es aber. Angenehme Stimmung, nette Leute, ansehnliches Spiel. Und danach noch am Mainufer nett den Abend ausklingen lassen.

Wäre die ganze ELF so, wäre mir erheblich wohler.

Erlebnis-Rangliste ELF aus meiner Sicht: Galaxy > Fire @ Oberhausen > Fire @ Duisburg >>> Centurions @ Aachen.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Wie geil war das Spiel bitte???
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Bluelion
DLiner

Beitrag von Bluelion »

Was für eine Schlacht in Stuttgart! War das das beste Spiel aller Zeiten in der ELF? Und das bei den Bedingungen - Riesenkompliment an beide Mannschaften!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Bluelion hat geschrieben: So Aug 11, 2024 16:46 Was für eine Schlacht in Stuttgart! War das das beste Spiel aller Zeiten in der ELF? Und das bei den Bedingungen - Riesenkompliment an beide Mannschaften!
Ach was, besser als jeder Super Bowl bisher. Wenn da die Quoten nicht durch die Decke gegangen sind, weiß ich auch nichts mehr.

Kommen wir jedoch mal nur „Normalität“ der Liga. 90-0. Die Zuschauer in Haching (wie viele haben sich das angetan?) waren sicher absolut hyped.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: So Aug 11, 2024 17:24
Bluelion hat geschrieben: So Aug 11, 2024 16:46 Was für eine Schlacht in Stuttgart! War das das beste Spiel aller Zeiten in der ELF? Und das bei den Bedingungen - Riesenkompliment an beide Mannschaften!
Ach was, besser als jeder Super Bowl bisher. Wenn da die Quoten nicht durch die Decke gegangen sind, weiß ich auch nichts mehr.

Kommen wir jedoch mal nur „Normalität“ der Liga. 90-0. Die Zuschauer in Haching (wie viele haben sich das angetan?) waren sicher absolut hyped.
Was genau hat Dir dieser post jetzt gebracht?

Warum bezeichnest Du das einseitigste Spiel in der Geschichte der Liga als "Normalität" während Du eines der besten Spiele in der Geschichte der Liga versuchst runter zu ziehen?

Was wolltest Du damit bezwecken?

Ich verstehs nicht....

Was geht in Dir eigentlich vor?
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Aug 11, 2024 18:15 Was genau hat Dir dieser post jetzt gebracht?

Warum bezeichnest Du das einseitigste Spiel in der Geschichte der Liga als "Normalität" während Du eines der besten Spiele in der Geschichte der Liga versuchst runter zu ziehen?

Ich verstehs nicht....

Er wartet genau auf solche Reaktionen wie von dir.
Zuletzt geändert von Grinch1969 am So Aug 11, 2024 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Aug 11, 2024 18:15
Barfly hat geschrieben: So Aug 11, 2024 17:24

Was genau hat Dir dieser post jetzt gebracht?

Ich verstehs nicht....

Weil derart knappe Spiele die Ausnahme der Regel sind, ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Bluelion
DLiner

Beitrag von Bluelion »

Genau deshalb hab ich auf den Müll auch gar nicht geantwortet.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich zähle gerade die 90:0er durch...

1 - Fertig.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Da schaue ich mir lieber die deutsche Nachwuchsförderung an... bei den Besten... Playoffs... Panther U20...

Autsch.

Hühnerbein verschluckt.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Bluelion
DLiner

Beitrag von Bluelion »

Okay, dann zurück zur Normalität. Berlin schlägt Wroclaw in einem Blowout 36:34 in der fünften Overtime. Wobei ich kein Fan dieses Formats bin.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Bluelion hat geschrieben: So Aug 11, 2024 18:29 Genau deshalb hab ich auf den Müll auch gar nicht geantwortet.
Wie oft schaust du ELF und wie viel Prozent der Spiele in der „besten Liga außerhalb des amerikanischen Kontinents“ sind wirklich spannend? Reihst du dich jetzt ein in die Traumschlösschen-Starter-Formation mit Grinch & Co?
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...ich sags ja: der typ sieht von allen spielen nur das, was er sehen will. und das ist alles nachteilige. man könnte es pathologisch nennen, oder aber es handelt sich nur um einen miesen schlechtschwätzer. oder eben beides...

ich fand mich richtig gut unterhalten heute, zwei knappe, spannende und umkämpfte partien im tv. perfekt. und das bei der hitze. respekt an alle jungs auf dem feld!
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

Wackelpudding hat geschrieben: So Aug 11, 2024 16:35 Erstmal sorry, @KarlH. Das mit dem Bier hat nicht geklappt.

kein problem. wir hatten genug dabei... :mrgreen:
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Surge hat heute zu viele Fehler gemacht und deshalb auch verdient verloren.
So viele Turnover darfst du dir gegen die Raiders nicht leisten ... und so manches dämliche Foul auch nicht.
Trotzdem war es ein mega spannendes Spiel. Absolute Werbung für die Liga :popcorn:

Die Zuschauerzahl wurde leider nicht durchgesagt. Ich schätze mal es waren 4000+
Nach 5000+ sah es nicht aus. Dafür war es aber auch viel zu heiß heute.
Auf der Gegengerade haben sich die Zuschauer auf jede schattige Fläche gequetscht, die sie finden konnten.

Zuhause konnte ich noch den Rest des Hauptstadt-Krimis anschauen. What a Game! :guru:
Freut mich sehr für Thunder, dass sie die Panthers doch noch knacken konnten.

Aus dem Wunder von Duisburg ist wohl eher nichts geworden, hmm? 8)
Antworten