ich bin vorhin bein Zuschauen des Thunder-Fire-Spiels fast vor Lachen vom Sessel gefallen:
wieso hat Patrick E. sich bei diesem Spiel in einen "Schlafanzug" gekleidet?

Mode ist natürlich ne Geschmackssachepantherfan_xxxl hat geschrieben: ↑So Jun 23, 2024 18:21 Moin Zusammen,
ich bin vorhin bein Zuschauen des Thunder-Fire-Spiels fast vor Lachen vom Sessel gefallen:
wieso hat Patrick E. sich bei diesem Spiel in einen "Schlafanzug" gekleidet?![]()
Diese Meinung hat der Coach bestätigt.bambule hat geschrieben: ↑So Jun 23, 2024 18:34Mode ist natürlich ne Geschmackssachepantherfan_xxxl hat geschrieben: ↑So Jun 23, 2024 18:21 Moin Zusammen,
wieso hat Patrick E. sich bei diesem Spiel in einen "Schlafanzug" gekleidet?![]()
![]()
Kritischer fand ich Kasim, der die engste Hose an hat, die je ich bei einem Mann gesehen hab, die geht schon als Leggins durch![]()
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Schwer vorstellbar, dass man die anderen Teams bei ihren Heimspielen unterstützt, hmm?