Week 5/24

Eine Liga von Franchises...
pantherfan_xxxl
Linebacker

Re: Week 5/24

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

ich bin vorhin bein Zuschauen des Thunder-Fire-Spiels fast vor Lachen vom Sessel gefallen:
wieso hat Patrick E. sich bei diesem Spiel in einen "Schlafanzug" gekleidet? :lol:
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

pantherfan_xxxl hat geschrieben: So Jun 23, 2024 18:21 Moin Zusammen,

ich bin vorhin bein Zuschauen des Thunder-Fire-Spiels fast vor Lachen vom Sessel gefallen:
wieso hat Patrick E. sich bei diesem Spiel in einen "Schlafanzug" gekleidet? :lol:
Mode ist natürlich ne Geschmackssache :ugly:
Kritischer fand ich Kasim, der die engste Hose an hat, die je ich bei einem Mann gesehen hab, die geht schon als Leggins durch :roll:
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

bambule hat geschrieben: So Jun 23, 2024 18:34
pantherfan_xxxl hat geschrieben: So Jun 23, 2024 18:21 Moin Zusammen,

Mode ist natürlich ne Geschmackssache :ugly:
Kritischer fand ich Kasim, der die engste Hose an hat, die je ich bei einem Mann gesehen hab, die geht schon als Leggins durch :roll:
Diese Meinung hat der Coach bestätigt.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Rhein Fire hat die Berliner dann doch noch totgelaufen aber ein bockstarkes Spiel beider Mannschaften. Sehr geil....
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
baller01
Newbie

Beitrag von baller01 »

Man merkt einmal mehr, dass Rhein Fire diese Saison aber schlagbar ist.
Gerade gegen die absoluten Topteams wie Stuttgart und Wien dürfte das schwierig werden.

In der aktuellen Saison wohl bisher Stuttgart klar das solideste Team.
Benutzer 19673 gelöscht

Beitrag von Benutzer 19673 gelöscht »

Rhein Fire war heute eindeutig gegen Berlin schlagbar, das hat Thunder selbst aus der Hand gegeben (14 Punkte Führung in der Halbzeit und dann noch den Ball bekommen). War ein gutes Spiel als Zuschauer.

Denke mittlerweile dass in der Eastern Conference die Vikings als einziges in die Playoffs kommen (und zwar mit Abstand) weil Thunder + Panthers ihre IC (Thunder gegen Fire+Musketeers, Panthers gegen Galaxy+Surge) verlieren und natürlich gegen die Vikings (evtl geht eins gewonnen).
In der Central Surge + Raiders. Ravens könnten gesamt 4 mal verlieren (2x Surge Raiders), IC gegen Lions werden gewonnen.
Western mMn noch total offen außer Centurions+Sea Devils und 2-3 Wildcard Teilnehmern
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Denke auch, dass nur die Vikings aus der East in die Playoffs kommen. Surge ist in der Central gesetzt: Die anderen vier Seeds werden unter folgenden sechs Teams ausgespielt:
West: Fire, Musketeers, Bravos, Galaxy
Central: Raiders, Ravens

Mit 9-3 wird man sicher dabei sein. Für Seed 5 und 6 könnte aber auch ein 8-4 reichen.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

zusel hat geschrieben: So Jun 23, 2024 15:20 Es waren zB auch sehr viele Galaxy Trikots zu sehen (ja, ich frag mich auch warum) und Frankfurt ist weiter weg als die beiden Teams.
Schwer vorstellbar, dass man die anderen Teams bei ihren Heimspielen unterstützt, hmm?
Aus dem gleichen Grund sind wir mit einer Gruppe Surge Fans nach Offenbach gefahren.
Hab gestern sogar ein paar Legion of Jupp (Fanclub Centurions) Mitglieder beim Spiel in Nürnberg gesehen :respekt:

Football Fans aller Teams sind Familie ... und da unterstützt man sich gegenseitig, wenn man es zeitlich einrichten kann.

Pre Game Party in Nürnberg hatte für mich wieder Volksfeststimmung.
Fürs Spiel selbst fand ich das Stadion zu groß.
Da wir alle auf einer Seite saßen, war die Stimmung auf unserer Seite sehr gut.
Aber wenn die anderen 3 Seiten des Stadions leer sind, ist das trotzdem nicht optimal.
Da fand ich Offenbach mit 20 000er Stadion, 2 gefüllten Geraden und 1 gefüllten Kurve besser.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Die bisher bekannten Zuschauerzahlen:

10 822 - Nürnberg - Munich Ravens vs. Stuttgart Surge
4759 - Berlin Thunder vs. Rhein Fire
1000 - Kriens - Helvetic Mercenaries vs. Raiders Tirol

Quelle: Gamebooks, ELF HP
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

In Prag laut SportsMetrics 752.
Antworten