Busfahrten
Mitte der 90er waren die Onkelz bei den "Älteren" in (das waren aber auch meist böse Menschen aus Monheim und Düsseldorf
)
Zum Thema Essen auch ein kleine Aneckdötchen: Reise zu Cheerleadaz-Meisterschaft 97 (oder so), 6.30 Uhr morgenz, Kollege Aue packt sein Naschkätzchen (von Tuppa) aus, öffnet es mit einem leisen "Zöfff". 10 Sekunden später weiß dann die Reihe hinter ihm, was drinnen ist: 2 Kilo Lecker Mett mit Zwiebeln, die er am Vorabend schön vorbereitet hatte...HMMMMMMMMMMMMMMMmmmmmmmmmm lecka! Binnen einer Minute war der ganze Bus satt - bis auf die Jungz, die darauf mit einem lockeren "Fummp" ihr Bierfläschchen öffneten. Morgenz halb sieben in Deutschland - ein leckeres Frühstückchen

Zum Thema Essen auch ein kleine Aneckdötchen: Reise zu Cheerleadaz-Meisterschaft 97 (oder so), 6.30 Uhr morgenz, Kollege Aue packt sein Naschkätzchen (von Tuppa) aus, öffnet es mit einem leisen "Zöfff". 10 Sekunden später weiß dann die Reihe hinter ihm, was drinnen ist: 2 Kilo Lecker Mett mit Zwiebeln, die er am Vorabend schön vorbereitet hatte...HMMMMMMMMMMMMMMMmmmmmmmmmm lecka! Binnen einer Minute war der ganze Bus satt - bis auf die Jungz, die darauf mit einem lockeren "Fummp" ihr Bierfläschchen öffneten. Morgenz halb sieben in Deutschland - ein leckeres Frühstückchen

In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Frikadellen mit Knoblauch. Am besten noch die gekauften Restfleischklötze mit Vakuumverpackung vom Dicounter. Mmmmhhh, schön stinkig...
Großes Lob verdienen bei uns gerade die Blätterteigkreationen von Centers Freundin. Während man noch dem einen, gerade gemeinschaftlich geleerten Schuhkarton (mit Alufolie ausgekleidet, keine Bange) voller Häppchen nachtrauert, holt der Typ doch glatt noch einen zweiten aus dem Freßkorb und alle sind seelig.
Großes Lob verdienen bei uns gerade die Blätterteigkreationen von Centers Freundin. Während man noch dem einen, gerade gemeinschaftlich geleerten Schuhkarton (mit Alufolie ausgekleidet, keine Bange) voller Häppchen nachtrauert, holt der Typ doch glatt noch einen zweiten aus dem Freßkorb und alle sind seelig.
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
man erinnert sichHighnen hat geschrieben:Zum Glück gibt es noch einen Oldschool-Metal-Fan in der OLine, der mit mir wacker die alten Maiden- und Helloween-Klassiker trällert, wenn er nicht gerade Marschmusik vor sich hinsummt.

war das eigentlich vor oder nach eurem 45 minütigen unterhaltungs-fratzenschneid-programm übers bordfernsehen

...and the Home of the C H I E F S
-
- Rookie
Weiß nicht was ihr habt... für mich sind Busfahrten die Highlight´s in der ganzen Saison... wann sonst bekommt man denn sonst mal alle Jungs zusammen... wobei dieses lästige mit dem Auto hinterher fahren auch langsam überhand nimmt... naja... Busfahrten bei den Panthern sind aber immer ne Reise wert (auch wenn fast neun Stunden Bus, drei Std vorher da sein, spielen und dann wieder neun Std zurück bei nem Dresden-Spiel schon recht anstregend sind)... ach ja bekennendere Hintensitzer...
LG euer René
LG euer René
- musketeer54
- Linebacker
Ein wenig offtopic, aber nett:Highnen hat geschrieben:Frikadellen mit Knoblauch. Am besten noch die gekauften Restfleischklötze mit Vakuumverpackung vom Dicounter. Mmmmhhh, schön stinkig...
Vor kurzem hatte ich im Büro eine Unterhaltung mit mehreren Kollegen und es ging um bizarre Verhaltensweisen im Flugzeug. Auf einmal kam eine der Mitarbeiterinnen mit folgender Geschichte um die Ecke:
"Ich saß mal in einem vollen Zug in so einem 6er Abteil, als auf einmal einer der Gäste seine stinkende Fleischwurst auspackte. Bohh war das ekelig".
Leider habe ich zu spät bemertk, daß sie wohl tatsächlich eine Wurst meinte. Mein Gesichtsausdruck entglitt und durch ein lautes "Waaassss?" habe ich wohl auch keine Zweifel an meiner Interpretation des Wortes Fleischwurst gelassen.
Naja, nur am Rande.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
-
- Defensive Back
Ähm, wie kann man denn bei den Blue Devils Gotteslästerung betreiben?backup hat geschrieben:Du Gotteslästererpiwi-dd hat geschrieben:Können nicht die Hamburger - Mannschaft wie Fans - eine nette Geschichte zum Thema Busfahrten erzählen?

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
1998 in der Landesliga Nord A. Da waren die Stampeders der südlichste Vertreter...musketeer54 hat geschrieben:Was mich nicht wirklich wundert - von einer Ausfahrt HH-Anderten habe ich noch nie gehört...finch2208 hat geschrieben:und dabei dann die Ausfahrt HH- Anderten verpasste
Aber Spaß beiseite - in welcher Liga habt Ihr denn damals gegen die Stampeders gespielt? Von soweit nördlich?
Die Ausfahrt gibt es, heisst auch so... Nr. 59 auf der A 7. Zwischen dem Kreuz Ost und Laatzen. Allerdings frag ich mich ob es Laatzen schon gab weil wir erst in Hildesheim wieder drehen konnten...