Busfahrten

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Aktuell nur von ner aufgebrochenen Kabine in Dresden :P
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Hat aber nix mit nem Bus zu tun und ist daher off topic! :twisted:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Mitte der 90er waren die Onkelz bei den "Älteren" in (das waren aber auch meist böse Menschen aus Monheim und Düsseldorf :lol: )

Zum Thema Essen auch ein kleine Aneckdötchen: Reise zu Cheerleadaz-Meisterschaft 97 (oder so), 6.30 Uhr morgenz, Kollege Aue packt sein Naschkätzchen (von Tuppa) aus, öffnet es mit einem leisen "Zöfff". 10 Sekunden später weiß dann die Reihe hinter ihm, was drinnen ist: 2 Kilo Lecker Mett mit Zwiebeln, die er am Vorabend schön vorbereitet hatte...HMMMMMMMMMMMMMMMmmmmmmmmmm lecka! Binnen einer Minute war der ganze Bus satt - bis auf die Jungz, die darauf mit einem lockeren "Fummp" ihr Bierfläschchen öffneten. Morgenz halb sieben in Deutschland - ein leckeres Frühstückchen 8)
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Das dürfte dann nur noch durch diverse Käsesorten mit teils erheblich hohen Reifegraden übertroffen werden... :lol:

Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Frikadellen mit Knoblauch. Am besten noch die gekauften Restfleischklötze mit Vakuumverpackung vom Dicounter. Mmmmhhh, schön stinkig...

Großes Lob verdienen bei uns gerade die Blätterteigkreationen von Centers Freundin. Während man noch dem einen, gerade gemeinschaftlich geleerten Schuhkarton (mit Alufolie ausgekleidet, keine Bange) voller Häppchen nachtrauert, holt der Typ doch glatt noch einen zweiten aus dem Freßkorb und alle sind seelig.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

backup
DLiner
Beitrag von backup »

piwi-dd hat geschrieben:Können nicht die Hamburger - Mannschaft wie Fans - eine nette Geschichte zum Thema Busfahrten erzählen? :wink:
Du Gotteslästerer
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

Highnen hat geschrieben:Zum Glück gibt es noch einen Oldschool-Metal-Fan in der OLine, der mit mir wacker die alten Maiden- und Helloween-Klassiker trällert, wenn er nicht gerade Marschmusik vor sich hinsummt.
man erinnert sich :)
war das eigentlich vor oder nach eurem 45 minütigen unterhaltungs-fratzenschneid-programm übers bordfernsehen :D
...and the Home of the C H I E F S
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

guard68 hat geschrieben:
Mannaman hat geschrieben:Uns unterklassigen Spielern bleiben nur 1-2Busfahrten pro Jahr
Glaub mir, so toll sind die weiten Fahrten nicht :? Daher in diesem Punkt kein Verlust.
woher willst du das denn wissen? du fliegst doch ständig... 8)
...and the Home of the C H I E F S
reneengel38
Rookie
Beitrag von reneengel38 »

Weiß nicht was ihr habt... für mich sind Busfahrten die Highlight´s in der ganzen Saison... wann sonst bekommt man denn sonst mal alle Jungs zusammen... wobei dieses lästige mit dem Auto hinterher fahren auch langsam überhand nimmt... naja... Busfahrten bei den Panthern sind aber immer ne Reise wert (auch wenn fast neun Stunden Bus, drei Std vorher da sein, spielen und dann wieder neun Std zurück bei nem Dresden-Spiel schon recht anstregend sind)... ach ja bekennendere Hintensitzer...

LG euer René
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

finch2208 hat geschrieben:und dabei dann die Ausfahrt HH- Anderten verpasste
Was mich nicht wirklich wundert - von einer Ausfahrt HH-Anderten habe ich noch nie gehört... 8)

Aber Spaß beiseite - in welcher Liga habt Ihr denn damals gegen die Stampeders gespielt? Von soweit nördlich?
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Highnen hat geschrieben:Frikadellen mit Knoblauch. Am besten noch die gekauften Restfleischklötze mit Vakuumverpackung vom Dicounter. Mmmmhhh, schön stinkig...
Ein wenig offtopic, aber nett:
Vor kurzem hatte ich im Büro eine Unterhaltung mit mehreren Kollegen und es ging um bizarre Verhaltensweisen im Flugzeug. Auf einmal kam eine der Mitarbeiterinnen mit folgender Geschichte um die Ecke:
"Ich saß mal in einem vollen Zug in so einem 6er Abteil, als auf einmal einer der Gäste seine stinkende Fleischwurst auspackte. Bohh war das ekelig".
Leider habe ich zu spät bemertk, daß sie wohl tatsächlich eine Wurst meinte. Mein Gesichtsausdruck entglitt und durch ein lautes "Waaassss?" habe ich wohl auch keine Zweifel an meiner Interpretation des Wortes Fleischwurst gelassen.
Naja, nur am Rande.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Der ultimative Kracher auf unseren Auswärtsfahrten ist:
1 x Bifi-Roll
1 x Müllermilch Banane
1 x gekochtes Ei.

Damit weckt man tote.
Wobei ich mich, bei der Kombination von Fertigfrikadellen und Käsebrötchen und ACE-Saft, an einige tiefgrüne Gesichter erinnern kann, die das weiter gesucht haben :twisted:
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

reneengel38 hat geschrieben:Weiß nicht was ihr habt... für mich sind Busfahrten die Highlight´s in der ganzen Saison
Damit ist klar: Körpergröße maximal 1,50 m... :wink:

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

backup hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Können nicht die Hamburger - Mannschaft wie Fans - eine nette Geschichte zum Thema Busfahrten erzählen? :wink:
Du Gotteslästerer
Ähm, wie kann man denn bei den Blue Devils Gotteslästerung betreiben? :wink:

finch2208
OLiner

Beitrag von finch2208 »

musketeer54 hat geschrieben:
finch2208 hat geschrieben:und dabei dann die Ausfahrt HH- Anderten verpasste
Was mich nicht wirklich wundert - von einer Ausfahrt HH-Anderten habe ich noch nie gehört... 8)

Aber Spaß beiseite - in welcher Liga habt Ihr denn damals gegen die Stampeders gespielt? Von soweit nördlich?
1998 in der Landesliga Nord A. Da waren die Stampeders der südlichste Vertreter...

Die Ausfahrt gibt es, heisst auch so... Nr. 59 auf der A 7. Zwischen dem Kreuz Ost und Laatzen. Allerdings frag ich mich ob es Laatzen schon gab weil wir erst in Hildesheim wieder drehen konnten...
Antworten