guard68 hat geschrieben:#51 ?? gute Trashtalker und Faxenmachen und eine wirklich laute Stimme ist halt nicht ein Spielstil der mir zusagt.
Stimmt! Das ist natürlich äußerst unprofessionell!
Naja es gibt bestimmt Leute die das anders sehen, wie gesagt ist meine Meinung. Aber auch ich irre micht manchmal.
Auf jedenfall ist der Aufbau eines Teams immer eine gute Sache und da ist auch auch was enstanden in den letzten 2 Jahren. Respekt.
Bin mal gespannt aber mit dem Lauf spielen die oben mit
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nachdem ich mir lange Zeit das Geschwätz nur noch angesehen habe, muss ich mich nun doch nochmal melden. Aber nun gibt es ja auch mehr als Geschwätz, nämlich FAKTEN FAKTEN FAKTEN !!
Und die besagen:
Das nach eigenen Aussagen best gestylte Team, der selbst erklärte Top Favorit, die Überflieger die in der Liga aufgrund ihrer Stärke nichts zu suchen haben, sind Samstag innerhalb von 3 Stunden zur Football Lachnummer von ganz NRW geworden. Und ganz vorne im Narrenwagen sitzen die Schreihälse hier im Forum. Aber schön das ihr wenigstens die Namen auf den Jerseys tragt, so konnte man die bekannten Deppen schnell ausmachen.
Mein Gott, wäre mir das peinlich, sich so aus dem Fenster zu lehnen und dann so fertig gemacht, nein, gedemütigt zu werden. Wenn es wenigstens knapp gewesen wäre. Aber es war auch noch zu NULL. Düsseldorf, ZERO Points. Aber euer Redelsführer, der sich maßlos selbst überschätzender QB, wirkt ja auch schon ein wenig angepißt. Verständlich, wenn man den ganzen Tag wie ein aufgeregtes Huhn durch die Gegend gescheucht wird.
Gut, sich so anzupreisen und dann unterzugehen (ich war nicht da, Ergebnis und Aussage der Verlierer selbst klingen aber schon eindeutig) ist schon dumm.
Was ich aber nicht verstehe: Warum muss man jetzt als Sieger oder unbeteiligter beleidigen und die Leute als Deppen bezeichnen? Gehts noch?
Die haben sich zweifelsohne zur Lachnummer gemacht, aber das wissen sie. Und sie haben die Größe, das auch offen hier zuzugeben, anstatt Schiedsrichter, das Wetter, den Platz oder sonstwen dafür verantwortlich zu machen.
Kommt alle mal wieder runter! Es ist "nur" Amateurfootball der Oberliga NRW, also nix, worüber man sich außerhalb der Sportart ansatzweise Gedanken macht!
Auch wenn es immer wieder Teams gibt, die sich als Favorit darstellen oder aber dazu gemacht werden (gibt es auch oft genug) ist das noch kein Grund hier im Forum gegen diejenigen zu wettern oder sie so beleidigend anzupöbeln.
Viel "professioneller" wäre es doch gewesen nicht so einen Aufriß drum zu machen. Und wenn, dann mit Stil. Denn jetzt wirken die Sieger des Spiels, wie die Verlierer im Leben.
Zumindest für einen "Außenstehenden" wie mich, der es nur übers Forum mitbekommt.
Lieber an den Fehlern arbeiten und fleißig weitertrainieren.
Also keep yuor head up and stay motivated.
guard68 hat geschrieben:
#51 ?? gute Trashtalker und Faxenmachen und eine wirklich laute Stimme ist halt nicht ein Spielstil der mir zusagt.
Sei lieber froh, dass Du nicht gegen ihn spielen musst, denn, wie sagt ihr hier so schön, der atmet Dich ganz bequem ein und strengt sich dabei noch nicht einmal gross an
Aber ich sehe, Roland ist seinem grossen Ziel wieder einen Schritt näher gekommen
Adama hat geschrieben:
Die haben sich zweifelsohne zur Lachnummer gemacht, aber das wissen sie. Und sie haben die Größe, das auch offen hier zuzugeben, anstatt Schiedsrichter, das Wetter, den Platz oder sonstwen dafür verantwortlich zu machen.
Nun, das wäre bei einem Ergebnis von 28 zu 0 ja auch quasi die Potenz von Lächerlichkeit gewesen ...
skao_privat hat geschrieben:Verkackt in nette Worte vepackt. mal gewinnt man, mal verliert man.
Oder wie es der unsterbliche Jürgen Wegmann so treffend formulierte : Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu ...
ABER, die Bullies sollten jetzt den ebenso legendären Worten von Poldi folgen und die Köpfe hoch krempeln ...
alex66 hat geschrieben:
Aber ich sehe, Roland ist seinem grossen Ziel wieder einen Schritt näher gekommen
Hey ich dachte das mit der Aufnahme in die NFL sei ein Teaminternes Geheimnis gewesen...
Kann dir aber sagen, dass wir leider von Mr.T abgeschmettert worden weil unser erstklassiges Spielfeld angeblich nicht den Anforderungen eines NFL Stadions genügt . Dafür ist die Atmosphäre weitaus besser. Wozu sich Delphine im Stadion halten wenn doch Schafe viel praktischer sind!
Na altes Haus! Hatten schon gedacht du wärst verschütt gegangen. Jetzt wo wir alle in einem Anfall von Offenheit unsere Alias bekannt gegeben haben würds mich doch mal interessieren wo du den Helm aufziehst...