Spielbericht Düsseldorf-Berg. Gladbach
-
- OLiner
Spielbericht Düsseldorf-Berg. Gladbach
hallöchen,
komme gerade vom spiel der lions gegen die äh schnullies und wollte kurz berichten was ich gesehen habe!!
- 1 QB der sich echt toll stylt aber weder werfen noch Entscheidungen treffen kann
- 1 mal Laufspiel das nicht stattfindet
- 1 mal einen angeblichen Favoriten der nach dem ersten Spieltag der neuen Saison schon weiß das er keine Chance hat aufzusteigen!!
- ne ganze Menge Showtime..... aber leider nur bei den Lions!!
naja habe zwar keine ahnung vom football, aber irgendwie habe ich mir schon gedacht, das ein Team mit nem guten Coach welches nur eine Liga tiefer jedes Spiel mit 60 gewinnt, auch noch eine Liga höher locker mithalten kann!!
schönes Wochenende
komme gerade vom spiel der lions gegen die äh schnullies und wollte kurz berichten was ich gesehen habe!!
- 1 QB der sich echt toll stylt aber weder werfen noch Entscheidungen treffen kann
- 1 mal einen angeblichen Favoriten der nach dem ersten Spieltag der neuen Saison schon weiß das er keine Chance hat aufzusteigen!!
naja habe zwar keine ahnung vom football, aber irgendwie habe ich mir schon gedacht, das ein Team mit nem guten Coach welches nur eine Liga tiefer jedes Spiel mit 60 gewinnt, auch noch eine Liga höher locker mithalten kann!!
schönes Wochenende
Re: Spielbericht Düsseldorf-Berg. Gladbach
Ich sag sowas ja nur ungerne, aber ich habe es ja hier im Forum gesagtijuswannaplay hat geschrieben:hallöchen,
...
schönes Wochenende

Wo isn das ein Spielbericht ??? Gewonnen ist gewonnen, also was solls!?! K.a. aber denke mal das beide Teams mit dem Ergebnis leben können.ijuswannaplay hat geschrieben:hallöchen,
schönes Wochenende
Kann einer vl. einen objektiven Spielbericht posten ... ???
btw bin neu (hier) und an alle Spieler ne erfolgreiche Season '06 ... *schleim*

- skao_privat
- Defense Coordinator
Den Spielbericht muust du dir ein wenig aus der Oberligaseite ziehen. Ich hab jetzt keinen Nerv dafür.
Im Endeffekt heißt es aber einfach nur: GL hat üblen Druck auf die DB Offense gemacht, mit dem sie nicht zurecht gekommen ist und in der GL-O gab es ein Laufspiel, dass kaum zu stoppen war. 6 oder 7 Pässe waren gut für 3 Hütten...der Rest war traurig
Im Endeffekt heißt es aber einfach nur: GL hat üblen Druck auf die DB Offense gemacht, mit dem sie nicht zurecht gekommen ist und in der GL-O gab es ein Laufspiel, dass kaum zu stoppen war. 6 oder 7 Pässe waren gut für 3 Hütten...der Rest war traurig

In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

- Abenteurer Harry H.
- OLiner
Ich weiß wovon du sprichst ... da machste nixsveshaan hat geschrieben:Den Spielbericht muust du dir ein wenig aus der Oberligaseite ziehen. Ich hab jetzt keinen Nerv dafür.

Vollkommen richtig, vor allem bist ne arme Wurstijuswannaplay hat geschrieben: naja habe zwar keine ahnung vom football

Es ist wohl richtig das der gute Svosh hier den Mund etwas vollgenommen hat. Aber die Quittung gabs auf dem Feld und hier im Forum dann noch nen Seitenstich zu verpassen ist auch ok ABER nicht mit Niveau und nicht reihenweise hintereinander
GL hat verdient gewonnen.
Die Bullis konnten den Lauf ( ich schätze mal im Ø 5 yards) einfach nicht stoppen. Damit war die ganze Geschichte schonmal gegessen und damit haben Sie den ganzen Nachmittag der Bulli D eingeschenkt.
Im Gegenzug konnte die Bulli O einfach nicht die GL D-Line blocken. Dem guten Svos hingen schon nach 1-2 Sek die Leutchen am Hintern und in diese Situation werfen die meisten QB nicht gut. Das ist nunmal Fakt wenn mal ein Pass rauskam traf es immer die Handlosen Receiver. Grausam, einfach grausam.
Hab dann nach dem Spiel erfahren das die GL einen GFL End hatten, der dann in der Liga natürlich rockt. Ich kenne den zwar selber nicht aber wenn nicht ein grottenschlechter ist dann nimmt der in der Oberliga alles auseinander.
Aber so ist Leben

Zum Style:
Naja die Bullis, mir gefällt einfach nicht das ab der Hüfte alles schwarz ist, ist einfach irgendwie so eintönig wie die grauen Handschuhe.
GL: no Comment. grausam, einfach grausam. Besonders die 51 mit den alten Forearmpads. Soweit ich weiss der HC, der mir im Spielverlauf auch durch seine besonder professionelle Spielart aufgefallen ist (Ironie)
Aber hierran kann man ja noch arbeiten.
Zur Orga:
Supernett!! und haben halt aus den gegebenen Möglichkeiten das beste gemacht. Da bekommt der Name Wald- und Wiesenliga ne ganz neue Definition, nicht wegen der Spielweise sondern weil das wirklich ne Wiese am Waldrand war

Aber man kann als Verein nur leider das nehmen was die Stadt einem bietet. Hoffe das es hier bald aufwärts geht. Die Frau am Bierstand tat mir bald leid auf die Frage: Wo sind denn hier die Toiletten

Da waren wohl welche ca 2 Tagesmärsche entfernt

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
@ guard68
Klar, der eine GFL-End hats rausgerissen, Bei den Bullies sind mehr Panther-Hosen rumgelaufen, als die eine bei uns.
Außerdem hat der gute auch nur einen der Sacks gemacht.
#51hat keine Forearm-Pads - das sind Muskeln
#63 hat welche, aber der Herr ist 44 und dann ist das glaub ich okay, wenn man auf den Style sch****t.
P.S. Die miesen Jerseys sind übrigens aus Styledorf von MC-Sports

Klar, der eine GFL-End hats rausgerissen, Bei den Bullies sind mehr Panther-Hosen rumgelaufen, als die eine bei uns.
#63 hat welche, aber der Herr ist 44 und dann ist das glaub ich okay, wenn man auf den Style sch****t.

Ups. Na gut dann die #63Abenteurer Harry H. hat geschrieben:@ guard68
44 ...so alt werde ich nie

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Safety
1. Unser HC ist durch besonders professionlle Spielweise aufgefallen?! Erläuter das mal bitte!guard68 hat geschrieben: Soweit ich weiss der HC, der mir im Spielverlauf auch durch seine besonder professionelle Spielart aufgefallen ist (Ironie)
2. 2 Tagesmärsche? ich glaube es sind eher 3-4! Aber dafür haben wir ja extra den Shuttle-Bus Service eingerichtet!
4. 42-0 war wohl nicht ganz richtig!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Naja muss zugeben ich kannte jetzt keine der beiden Mannschaften nur die Bullis von letztem Jahr und da hab ich einfach ins Blaue getippt und 20:0 wäre wohl zu einatmen zu wenig gewesenmike_hansen hat geschrieben:1. Unser HC ist durch besonders professionlle Spielweise aufgefallen?! Erläuter das mal bitte!guard68 hat geschrieben: Soweit ich weiss der HC, der mir im Spielverlauf auch durch seine besonder professionelle Spielart aufgefallen ist (Ironie)
2. 2 Tagesmärsche? ich glaube es sind eher 3-4! Aber dafür haben wir ja extra den Shuttle-Bus Service eingerichtet!
4. 42-0 war wohl nicht ganz richtig!

#51 ?? gute Trashtalker und Faxenmachen und eine wirklich laute Stimme

Aber ich bin ja auch nur ein unterklassiger Footballer und hab da so meine eigene Meinung

Edit: Ausserdem hätte man eine Menge Flaggen für Celebration on the Man werfen können