gibt des den hier nichts sinnvolles worüber man diskutieren kann!
Highlight Videos oder Offseason Programme ??????
Gibt es für diesen Tipp weitere Erläuterungen? Oder basiert der nur auf einem Bauchgefühl und/oder Sympathie/Antipathie gegenüber diversen Vereinen? Du siehst KC (die eigentlich abgestiegen wären) auf 2 und KM (Absteiger aus der Oberliga mit komplett neu aufgebautem Team) auf 6. CT als Aufsteiger und Überflieger auf 1?Blue 15 hat geschrieben:Mein Tipp
1. CT
2.KC
3.BW
4.TR
5.FW
6.KM
Gibt es für diesen Tipp weitere Erläuterungen? Oder basiert der nur auf einem Bauchgefühl und/oder Sympathie/Antipathie gegenüber diversen Vereinen?#53 hat geschrieben: Gibt es für diesen Tipp weitere Erläuterungen? Oder basiert der nur auf einem Bauchgefühl und/oder Sympathie/Antipathie gegenüber diversen Vereinen?
.
.
.
1. BMW
2. CT
3. KM
4. TR
5. FW
6. KC
Gibt es für diesen Tipp weitere Erläuterungen? Oder basiert der nur auf einem Bauchgefühl und/oder Sympathie/Antipathie gegenüber diversen Vereinen?GeneralManager hat geschrieben:#53 hat geschrieben: Gibt es für diesen Tipp weitere Erläuterungen? Oder basiert der nur auf einem Bauchgefühl und/oder Sympathie/Antipathie gegenüber diversen Vereinen?
.
.
.
1. BMW
2. CT
3. KM
4. TR
5. FW
6. KC
GeneralManager hat geschrieben:Gibt es für diesen Tipp weitere Erläuterungen? Oder basiert der nur auf einem Bauchgefühl und/oder Sympathie/Antipathie gegenüber diversen Vereinen?#53 hat geschrieben: Gibt es für diesen Tipp weitere Erläuterungen? Oder basiert der nur auf einem Bauchgefühl und/oder Sympathie/Antipathie gegenüber diversen Vereinen?
.
.
.
1. BMW
2. CT
3. KM
4. TR
5. FW
6. KC
Hast du vergangene Saison gegen KM gespielt? Oder schon vor längerem? Erklär doch mal, warum du - im Gegensatz zu den anderen hier - Kuchen so viel schlechter siehst? Wenn ich die anderen Meinungen hier lese, sieht die Allgemeinheit doch bei KM eher eine positive Entwicklung, auch im Laufe der vergangenen Saison. Was weißt du, was die anderen nicht wissen...?Blue 15 hat geschrieben:Ja habe ich und daher weiß ich warum Kuchen hier ebenso absteigen wird